Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.102
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 555.627 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1173 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von kaufland.de am 20.08.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und die Ware bei Zustellung eine Beschädigung aufweist. Unser Kundenservice hat den Lieferanten bereits informiert, sodass Sie schnellstmöglich Rückmeldung erhalten werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen, Ihr Verständnis sowie Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 20.08.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist, und die Ware seitens der Spedition nicht auffindbar ist. Unser Kundenservice hat bereits eine Nachforschung eingleitet, sodass Ihre Bestellung schnellstmöglich storniert wird und die Rückerstattung veranlasst werden kann. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen sowie Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
mehr...
Antwort von kaufland.de am 20.08.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass mit der erhaltenen Ware nicht komplett zufrieden sind und die Verpackung nicht einwandfrei war. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Artikel über das persönliche real Online-Kundenkonto zu reklamieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 20.08.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung bzw. zu Unstimmigkeiten durch den Paketdienstleister gekommen ist. Wir hoffen die erhaltene Ware entspricht Ihrer Zufriedenheit und bedanken uns bei Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen sowie Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team