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kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

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5 / 5

SEHR GUT

aus 1173 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

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ShopVoter-1154515

ShopVoter-1154515
Sterne: 4.88 Details
28.07.2018

Ich bin im Gesamten sehr zufrieden mit dem Bett! Leider gab es bei meiner Zahlungsart (Vorkasse) ein paar Schwierigkeiten, dass das Geld nicht vom System verbucht wurde.. Allerdings war der Kundenservice super freundlich und das Problem war binnen 2 Tagen behoben!<br>Die Spedition war ebenfalls super, aber leider war die Ankündigung wann ... mehr...

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ShopVoter-1154513

ShopVoter-1154513
Sterne: 4.14 Details
28.07.2018

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ShopVoter-1154485

ShopVoter-1154485
Sterne: 5.00 Details
28.07.2018

Problemlose Abwicklung des Objekts

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ShopVoter-1151690

ShopVoter-1151690
Sterne: 4.86 Details
28.07.2018

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ShopVoter-1154463

ShopVoter-1154463
Sterne: 4.32 Details
28.07.2018

Von der Bestellung bis zur Bezahlung (Rechnung Klarna) alles ohne Beanstandung.

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ShopVoter-1154441

ShopVoter-1154441
Sterne: 5.00 Details
28.07.2018

Alles wunderbar geklappt.

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ShopVoter-1151566

ShopVoter-1151566
Sterne: 5.00 Details
28.07.2018

Gesucht, gefunden, bestellt und ganz schnell geliefert. <br>Etwas verwirrend ist die Rechnungslegung:<br>Rechnung liegt vor, aber keine IBAN, wohin die Zahlung geleistet werden soll, nur Bezahlung erfolgt über real.de.<br>Hier benötige ich noch eine Info.

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ShopVoter-1153891

ShopVoter-1153891
Sterne: 3.69 Details
28.07.2018

Bei meiner Bestellung muss etwas schief gelaufen sein,Artikel kam doppelt,einmal vom Postboten angemommem,einmal Annahme verweigerte. Artikel bezahlt und bekam Erste Mahnung von Klarna ? Dabei hatte ich den Sachverhalt schon per E-Mail geklärt- so meine Annahme.Bei Online Bestellung hängen zu viele mit drin und somit keine Mitteilung ... mehr...

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Antwort von kaufland.de am 30.07.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihren beiden Bestellungen zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Der doppelt bestellte Artikel, den Sie annahmeverweigert haben, wurde heute storniert, sodass die Mahnung von unserem Zahlungspartner Klarna nichtig geworden ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

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ShopVoter-1154407

ShopVoter-1154407
Sterne: 4.86 Details
28.07.2018

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ShopVoter-1153065 Judy

ShopVoter-1153065 Judy
Sterne: 5.00 Details
28.07.2018

Sehr freundliche und aufklärende Beratung am Telefon.<br>Gott sei Dank gibt es noch Menschen, die mit einem persönlich sprechen und nicht nur Tonbandansagen laufen, die einen auf Mails verweisen.<br>Ware:keine Macken,keine Kratzer,alles ordentlich verpackt.Sehr freundliche Herren bei der Lieferung und auch noch ... mehr...

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Antwort von kaufland.de am 30.07.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihren beiden Bestellungen zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Der annahmeverweigerte Artikel wurde heute storniert, sodass die Mahnung von unserem Zahlungspartner Klarna nichtig geworden ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

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ShopVoter-1152966

ShopVoter-1152966
Sterne: 3.28 Details
28.07.2018

Beim ausschreiben ab 29.00 Euro , keine Versandkosten, bin ich irritiert das ich bei meiner bestellung die über 29,00 Euro liegt doch noch versandkosten Zahlen musste. Daher war es das letzte mal das ich bestellt habe.

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Antwort von kaufland.de am 30.07.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Unsere Kunden können sowohl direkt bei real als auch bei vielen anderen Anbietern kaufen und nutzen so den Vorteil einer sehr viel größeren Auswahl. Ein bei einem Marktplatzhändler bestellter Artikel wird wie gewohnt über real bezahlt, jedoch direkt von dem Anbieter versendet. In Ihrem Fall haben Sie die Artikel über den Martkplatz bestellt und nicht direkt über den real-Direktverkauf. Die Versandkosten werden immer auf der jeweiligen Detailseite eines Artikels unter dem Verkaufspreis ausgewiesen. Bevor eine Bestellung abgeschlossen wird, werden die Gesamtversandkosten auf der Bestellübersicht noch einmal aufgeschlüsselt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

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ShopVoter-1152555

ShopVoter-1152555
Sterne: 3.01 Details
28.07.2018

Rückfrage beim Real-Service wegen Transport in Wohnung und Alt-Geräte-Mitnahme wurde nicht beantwortet.<br>Liefertagverschiebung funktionierte nicht

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Antwort von kaufland.de am 30.07.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten bezüglich der Altgeräterückgabe gekommen ist. Die Altgeräterückgabe funktioniert wie folgt: Der Rückgabewunsch wird per E-Mail an Interseroh (E-Mail-Adresse: weee-annahmestellen@interseroh.com) übermittelt. Geben Sie hierfür die Art des abzugebenden Altgerätes an (zum Beispiel Kühlgerät, Waschmaschine, Elektroherd, Fernseher etc.) und hinterlegen Sie im Anhang eine Kopie der Rechnung für das im real Onlineshop erworbene Neugerät. Nach Prüfung der Angaben versendet Interseroh per E-Mail einen Beleg, in dem unter anderem eine Auftragsnummer und ein möglicher Rückgabezeitraum vermerkt sind. Mit diesen Angaben kann das Altgerät im entsprechenden Zeitraum kostenlos bei einer der Interseroh-Rücknahmestellen abgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf real.de unter den häufig gestellten Fragen: https://www.real.de/kundenservice/onlineshop/haeufig-gestellte-fragen/#c73232 Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

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AMG

AMG
Sterne: 3.39 Details
28.07.2018

3 Sachen bestellt mit 5 euro Newsletter Ermäßigung. 1 Teil defekt, 1 Teil nie angekommen (hat mir jetzt eine Nachbarin bestellt) und ein Teil vom Material so dünn dass es nach 2 mal benutzen schon kaputt ist. Was soll ich sagen? Gutschein wurde für die zwei Teile nicht abgerechnet. und für ein Teil von unter 10 euro darf ... mehr...

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Antwort von kaufland.de am 30.07.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist, und zwei Positionen storniert werden mussten. Der Gutschein wurde Ihnen selbstverständlich anteilig berechnet und Ihnen neue zur Verfügung gestellt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

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ShopVoter-1152517

ShopVoter-1152517
Sterne: 3.67 Details
28.07.2018

Die Ware kam nicht in der Originalverpackung, sondern jede Patrone lose, allerdings in der Schutzhülle.

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Antwort von kaufland.de am 30.07.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass die bestellte Ware über unseren Marktplatz nicht in der Originalverpackung geliefert wurde, hoffen jedoch, dass die Artikel Ihrer Zufriedenheit entsprechen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

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ShopVoter-1152509

ShopVoter-1152509
Sterne: 3.55 Details
28.07.2018

Also zuerst komme ich auf den Preis, der zwar in Ordnung ist aber die Qualität auf jeden fall NICHT den Preis entspricht. Beim Zusammenbauen des Ofens kann man nicht zielgerecht zuschrauben ohne dass es sich lockert, außerdem ist der Ofendeckel (Öffnug) ebenfalls sehr locker. Man kann diese nicht fest schließen. Ein absoluter ... mehr...

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Antwort von kaufland.de am 30.07.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass die bestellte Ware nicht komplett Ihrer Zufriedenheit entspricht und der Artikel einige Mängel aufweist. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Artikel über das persönliche real Online-Kundenkonto zu reklamieren. Unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ kann hier der betreffende Artikel ausgewählt und ein entsprechendes Online-Formular dazu ausgefüllt und abgesendet werden. Die Reklamation wird umgehend von uns bearbeitet oder, im Falle eines bei einem Versandpartner bestellten Artikels, an den betreffenden Verkäufer weitergeleitet. Wenn, im Falle einer Reklamation bei einem Marktplatzhändler, innerhalb von zwei Werktagen keine Rückmeldung erfolgt, sollte dies noch einmal gesondert beim Kundenservice des real Onlineshops angezeigt werden. Der real Kundenservice wird dann umgehend vermittelnd tätig. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und uns für das entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

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Topper-Harley

Topper-Harley
Sterne: 3.16 Details
28.07.2018

Kratzer an Ständer und Pedale. Mit eigener schwarzen Farbe ausgebessert. Schlechte Verpackung und Transport geschuldet. Ansonsten beim Transport Schutzblech Halterung gelöst. Schlecht wieder zusammen montiert. Schutzblech Sterben spitzkantig,mit schutzkappen geschütz. Können schnell abgehen. Schon bei Ankunft 2 Stück weg! ... mehr...

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Antwort von kaufland.de am 30.07.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass die bestellte Ware nicht komplett Ihrer Zufriedenheit entspricht und der Artikel einige Mängel aufweist. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Artikel über das persönliche real Online-Kundenkonto zu reklamieren. Unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ kann hier der betreffende Artikel ausgewählt und ein entsprechendes Online-Formular dazu ausgefüllt und abgesendet werden. Die Reklamation wird umgehend von uns bearbeitet oder, im Falle eines bei einem Versandpartner bestellten Artikels, an den betreffenden Verkäufer weitergeleitet. Wenn, im Falle einer Reklamation bei einem Marktplatzhändler, innerhalb von zwei Werktagen keine Rückmeldung erfolgt, sollte dies noch einmal gesondert beim Kundenservice des real Onlineshops angezeigt werden. Der real Kundenservice wird dann umgehend vermittelnd tätig. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und uns für das entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

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ShopVoter-1152373

ShopVoter-1152373
Sterne: 3.68 Details
28.07.2018

Sehr schnelle Lieferung. Rasenmäher gab seinen Dienst nach wenigen Sekunden auf. Deswegen werde ich ihn reklamieren. Mal sehen wie die Rückabwicklung laufen wird.

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Antwort von kaufland.de am 30.07.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Beanstandung gekommen ist. Selbstverständlich wird die die Stornierung umgehend durchgeführt, sobald die Ware zurück ist und die Retoure gebucht wurde. Die Rücksendeunterlagen wurden Ihnen bereits per E-Mail zugeschickt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

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Brille58

Brille58
Sterne: 4.43 Details
28.07.2018

Bestellung sehr gut.zustellung durch dpd sehr schlecht musste selber forschen wo mein Paket ist.man sollte sich einen anderen zusteller auswählen

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Antwort von kaufland.de am 30.07.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind, bedauern jedoch, dass es zu Unstimmigkeiten bezüglich der Anlieferung durch den Paketdienstleister gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

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Aloe Vera

Aloe Vera
Sterne: 4.62 Details
28.07.2018

Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf. Der Bestellvorgang war simpler und schneller als ich anderen Shops. Positiv überrascht!

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ShopVoter-1154352

ShopVoter-1154352
Sterne: 4.14 Details
28.07.2018

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