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Antwort von kaufland.de am 30.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihren beiden Bestellungen zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Der doppelt bestellte Artikel, den Sie annahmeverweigert haben, wurde heute storniert, sodass die Mahnung von unserem Zahlungspartner Klarna nichtig geworden ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
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Antwort von kaufland.de am 30.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihren beiden Bestellungen zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Der annahmeverweigerte Artikel wurde heute storniert, sodass die Mahnung von unserem Zahlungspartner Klarna nichtig geworden ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 30.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Unsere Kunden können sowohl direkt bei real als auch bei vielen anderen Anbietern kaufen und nutzen so den Vorteil einer sehr viel größeren Auswahl. Ein bei einem Marktplatzhändler bestellter Artikel wird wie gewohnt über real bezahlt, jedoch direkt von dem Anbieter versendet. In Ihrem Fall haben Sie die Artikel über den Martkplatz bestellt und nicht direkt über den real-Direktverkauf. Die Versandkosten werden immer auf der jeweiligen Detailseite eines Artikels unter dem Verkaufspreis ausgewiesen. Bevor eine Bestellung abgeschlossen wird, werden die Gesamtversandkosten auf der Bestellübersicht noch einmal aufgeschlüsselt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 30.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten bezüglich der Altgeräterückgabe gekommen ist. Die Altgeräterückgabe funktioniert wie folgt: Der Rückgabewunsch wird per E-Mail an Interseroh (E-Mail-Adresse: weee-annahmestellen@interseroh.com) übermittelt. Geben Sie hierfür die Art des abzugebenden Altgerätes an (zum Beispiel Kühlgerät, Waschmaschine, Elektroherd, Fernseher etc.) und hinterlegen Sie im Anhang eine Kopie der Rechnung für das im real Onlineshop erworbene Neugerät. Nach Prüfung der Angaben versendet Interseroh per E-Mail einen Beleg, in dem unter anderem eine Auftragsnummer und ein möglicher Rückgabezeitraum vermerkt sind. Mit diesen Angaben kann das Altgerät im entsprechenden Zeitraum kostenlos bei einer der Interseroh-Rücknahmestellen abgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf real.de unter den häufig gestellten Fragen: https://www.real.de/kundenservice/onlineshop/haeufig-gestellte-fragen/#c73232 Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
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Antwort von kaufland.de am 30.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist, und zwei Positionen storniert werden mussten. Der Gutschein wurde Ihnen selbstverständlich anteilig berechnet und Ihnen neue zur Verfügung gestellt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 30.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass die bestellte Ware über unseren Marktplatz nicht in der Originalverpackung geliefert wurde, hoffen jedoch, dass die Artikel Ihrer Zufriedenheit entsprechen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
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Antwort von kaufland.de am 30.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass die bestellte Ware nicht komplett Ihrer Zufriedenheit entspricht und der Artikel einige Mängel aufweist. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Artikel über das persönliche real Online-Kundenkonto zu reklamieren. Unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ kann hier der betreffende Artikel ausgewählt und ein entsprechendes Online-Formular dazu ausgefüllt und abgesendet werden. Die Reklamation wird umgehend von uns bearbeitet oder, im Falle eines bei einem Versandpartner bestellten Artikels, an den betreffenden Verkäufer weitergeleitet. Wenn, im Falle einer Reklamation bei einem Marktplatzhändler, innerhalb von zwei Werktagen keine Rückmeldung erfolgt, sollte dies noch einmal gesondert beim Kundenservice des real Onlineshops angezeigt werden. Der real Kundenservice wird dann umgehend vermittelnd tätig. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und uns für das entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
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Antwort von kaufland.de am 30.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass die bestellte Ware nicht komplett Ihrer Zufriedenheit entspricht und der Artikel einige Mängel aufweist. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Artikel über das persönliche real Online-Kundenkonto zu reklamieren. Unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ kann hier der betreffende Artikel ausgewählt und ein entsprechendes Online-Formular dazu ausgefüllt und abgesendet werden. Die Reklamation wird umgehend von uns bearbeitet oder, im Falle eines bei einem Versandpartner bestellten Artikels, an den betreffenden Verkäufer weitergeleitet. Wenn, im Falle einer Reklamation bei einem Marktplatzhändler, innerhalb von zwei Werktagen keine Rückmeldung erfolgt, sollte dies noch einmal gesondert beim Kundenservice des real Onlineshops angezeigt werden. Der real Kundenservice wird dann umgehend vermittelnd tätig. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und uns für das entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 30.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Beanstandung gekommen ist. Selbstverständlich wird die die Stornierung umgehend durchgeführt, sobald die Ware zurück ist und die Retoure gebucht wurde. Die Rücksendeunterlagen wurden Ihnen bereits per E-Mail zugeschickt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 30.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind, bedauern jedoch, dass es zu Unstimmigkeiten bezüglich der Anlieferung durch den Paketdienstleister gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team