Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.102
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 555.651 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1173 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von kaufland.de am 25.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten bezüglich des Logins gekommen ist. Am 10.07. funktionierte es noch und Sie haben bezüglich Ihres Anliegens im Ticket geschrieben. Eventuell haben Sie noch die Popup-Blocker eingeschaltet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
mehr...
Antwort von kaufland.de am 25.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei der Abholung Ihrer bestellten Ware im Markt zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass aus Betrugspräventionsgründen die Lieferung ausschließlich von der bestellenden Person persönlich und unter Vorlage des Personalausweises abgeholt werden kann. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
mehr...
Antwort von kaufland.de am 25.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten bei der Anlieferung bzw. Zustellung gekommen ist. Wir können Ihre Verärgerung durchaus nachvollziehen und möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für das uns entgegengesetzte Vertrauen und Ihre Geduld möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen noch einen schönen Tag wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
mehr...
Antwort von kaufland.de am 25.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten bezüglich der Anlieferung durch den Paketdienstleister gekommen ist und Sie die Ware umständlich entgegennehmen mussten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen sowie Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team