Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.102
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 555.568 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1173 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von kaufland.de am 23.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und Sie nicht zeitnah über den erwarteten Verzug informiert wurden. Unser gesamtes Kundenservice-Team tut sein Bestmögliches alle eingehende Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten, aber aufgrund eines erhöhten Aufkommens kann es vereinzelt zu längeren Reaktionszeiten kommen, wofür wir uns ausdrücklich entschuldigen möchten. Wir danken Ihnen herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, Ihr freundliches Verständnis sowie Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
mehr...
Antwort von kaufland.de am 23.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware über unseren Marktplatz nicht komplett zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Artikel innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist (14 Tage nach Erhalt der Ware) ohne Angabe von Gründen schriftlich zu widerrufen. Danach kann die Ware an den betreffenden Marktplatzhändler zurückgesendet werden. Wir danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
mehr...
Antwort von kaufland.de am 23.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellungen so verlaufen sind, und beide zugestellten Artikel beschädigt eingetroffen sind. Dies ist sehr ärgerlich und wir können Ihre Enttäuschung durchaus nachvollziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen sowie Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 23.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Artikel nicht Ihrer Vorstellung entspricht. Eine Bestellung kann innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist (14 Tage nach Erhalt der Ware) ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen werden. Danach kann die Ware an real oder den betreffenden Marktplatzhändler zurückgesendet werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das entgegengebrachten Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team