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Antwort von kaufland.de am 19.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung über unseren Marktplatz so verlaufen ist und die Ware zweimal mit einer Teilbeschädigung zugestellt wurde. Ihre Verärgerung darüber können wir daher gut verstehen und hoffen nun, dass Sie trotz der Umstände viel Freude mit dem Tisch haben werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen und danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen sowie Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 19.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, bedauern wir sehr, dass Ihre Bestellungen so verlaufen sind und mit einer Beschädigung zugestellt wurden. Ihre Verärgerung können wir durchaus nachvollziehen möchten uns ausdrücklich für die Umstände bei Ihnen entschuldigen. Sollte es noch Klärungsbedarf geben, melden Sie sich gerne, wir unterstützen Sie bei Ihrem Anliegen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Verständnis und Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 19.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Ihr gewünschter Artikel nicht mehr vorrätig war und der Händler Ihnen ein Alternativartikel zugeschickt hat. Ihre Enttäuschung können wir natürlich nachvollziehen. Aufgrund der reinen Menge an Artikeln in unserem Onlineshop kann es jedoch vorkommen, dass ein fehlerhaftes Angebot auf unserer Webseite angezeigt wird. Der Artikel wurde selbstverständlich nun vorerst von der Seite genommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
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Antwort von kaufland.de am 19.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten bezüglich des Zahlungspartners Klarna und Ihrer Einzahlung gekommen ist, hoffen jedoch, dass die erhaltene Ware Ihrer Zufriedenheit entspricht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
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Antwort von kaufland.de am 19.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist und diese mit einer Verzögerung und einem Schaden angeliefert wurde. Ihre Verärgerung können wir durchaus nachvollziehen und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die diese Angelegenheit verursacht hat. Für das entgegengebrachte Verständnis und Vertrauen möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team