Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.102

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 555.538 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1173 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ernestos

ernestos
Sterne: 4.20 Details
19.07.2018

Tolles Fahrrad mit wertigen Elementen in einem gutes Preis Leistungsverhältnis

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1144757

ShopVoter-1144757
Sterne: 5.00 Details
19.07.2018

Alles reibungslos verlaufen. Jeder Zeit gern wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1144731

ShopVoter-1144731
Sterne: 3.57 Details
19.07.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1144728

ShopVoter-1144728
Sterne: 5.00 Details
19.07.2018

Hat alles super geklappt. Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1144659

ShopVoter-1144659
Sterne: 5.00 Details
19.07.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1144651

ShopVoter-1144651
Sterne: 5.00 Details
19.07.2018

Schnell geliefert und gut aufzubauen. Die Qualität ist in Ordnung, soweit man das nach drei "Spieltagen" schon beurteilen kann.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Herdi

Herdi
Sterne: 4.80 Details
19.07.2018

Alles bestens. Problemlose Abwicklung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1144599

ShopVoter-1144599
Sterne: 4.57 Details
19.07.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1142127

ShopVoter-1142127
Sterne: 5.00 Details
19.07.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1144579

ShopVoter-1144579
Sterne: 4.33 Details
19.07.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1141257

ShopVoter-1141257
Sterne: 5.00 Details
19.07.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Sherif Hassan

Sherif Hassan
Sterne: 5.00 Details
19.07.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1142823

ShopVoter-1142823
Sterne: 3.27 Details
19.07.2018

Die ware wird sehr schlecht verpackt habe ein tisch bestellt die glasplatte kam immer kaputt an erst beim dritten mal war sie ok obwohl der karton von den seiten wieder auf war somit die glasplatte an den seiten zerkratzt ankam

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 19.07.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung über unseren Marktplatz so verlaufen ist und die Ware zweimal mit einer Teilbeschädigung zugestellt wurde. Ihre Verärgerung darüber können wir daher gut verstehen und hoffen nun, dass Sie trotz der Umstände viel Freude mit dem Tisch haben werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen und danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen sowie Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

Feuerbraut

Feuerbraut
Sterne: 2.99 Details
19.07.2018

Wir haben nun zum zweiten und auch definitiv letzten Mal hier etwas gekauft. Beide Male kamen die Artikel defekt an. Die Rückgabe ist eine Katastrophe. Nie wieder!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 19.07.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, bedauern wir sehr, dass Ihre Bestellungen so verlaufen sind und mit einer Beschädigung zugestellt wurden. Ihre Verärgerung können wir durchaus nachvollziehen möchten uns ausdrücklich für die Umstände bei Ihnen entschuldigen. Sollte es noch Klärungsbedarf geben, melden Sie sich gerne, wir unterstützen Sie bei Ihrem Anliegen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Verständnis und Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

Marika

Marika
Sterne: 4.48 Details
19.07.2018

Habe einen Mickey Maus Stuhl bestellt der dann leider nicht mehr im Lager war. Habe zwar einen Ersatz erhalten, aber trotzdem finde ich es nicht ok, wenn ich etwas bestelle und es im Onlineshop als vorrätig angezeigt wird und es dann doch nicht da ist.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 19.07.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Ihr gewünschter Artikel nicht mehr vorrätig war und der Händler Ihnen ein Alternativartikel zugeschickt hat. Ihre Enttäuschung können wir natürlich nachvollziehen. Aufgrund der reinen Menge an Artikeln in unserem Onlineshop kann es jedoch vorkommen, dass ein fehlerhaftes Angebot auf unserer Webseite angezeigt wird. Der Artikel wurde selbstverständlich nun vorerst von der Seite genommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1142548

ShopVoter-1142548
Sterne: 3.27 Details
19.07.2018

Nie wieder mit klarna.Ich habe am 02.07 die Ware bei klarna bezahlt.<br>Am 09.07 hat klarna das geld zurück überwiesen.am 11.07 habe ich eine mahnung erhalten. 5 mal telefoniert - keine hilfe -keine fehlersuche bei klarna.kontoauszug mit überweisungsbestätigung gesendet- keine rückmeldung.<br>Geld erneut ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 19.07.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten bezüglich des Zahlungspartners Klarna und Ihrer Einzahlung gekommen ist, hoffen jedoch, dass die erhaltene Ware Ihrer Zufriedenheit entspricht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

HELU

HELU
Sterne: 5.00 Details
19.07.2018

Die Bestellung klappte problemlos. Alles wurde gut verpackt und pünktlich geliefert. Alle Produkte sind einwandfrei

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Finanzdoc

Finanzdoc
Sterne: 4.47 Details
19.07.2018

Am besten war, dass wie beschrieben dann auch super schnell die Lieferung erfolgte!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

M. S.

M. S.
Sterne: 4.90 Details
19.07.2018

Sehr schnelle Lieferung durch Spedition. Der vereinbarte Liefertermin wurde eingehalten. Jederzeit gern wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1144494

ShopVoter-1144494
Sterne: 3.61 Details
19.07.2018

Von so einem großen Supermarkt hätte ich mir etwas mehr Kundenfreundlichkeit gewünscht! Die erste Waschmaschine wurde erst garnicht abgeladen da sie einen total schaden hatte! Beim Nachfragen beim Händler machten mir mehrere Angestellten ( von nichts eine Ahnung)die verschiedensten Aussagen! Man Garantierte mir schnellste ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 19.07.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist und diese mit einer Verzögerung und einem Schaden angeliefert wurde. Ihre Verärgerung können wir durchaus nachvollziehen und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die diese Angelegenheit verursacht hat. Für das entgegengebrachte Verständnis und Vertrauen möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten