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Antwort von kaufland.de am 22.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, und eine zeitnahe Rückmeldung nicht erfolgt ist. Alle Mitarbeiter im real Kundenservice versuchen schnellstmöglich alle eingehende Anfragen zu bearbeiten, aber aufgrund einer erhöhten Auftragslage kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von ShopVoter-1115318 am 22.06.2018 :
Es kam nicht zu „Verzögerungen“.. Es geht nicht um die vergangene Zeit, bis eine Antwort kam. Ich hatte jedes Mal jemanden am Telefon. Mir wurde keine vernünftige Antwort erteilt. „Das kann ich nicht sagen“ „Das weiß ich nicht“ „Ich könnte nachfragen, die Antwort dauert aber auch 3 Tage“ Diese Antworten waren noch die kompetentesten. Ihre vorgefertigte „Entschuldigung“ habe ich hier auch schon 10xgelesen. Aber gut, meine Ware ist da, vollständig. Damit geht es mir ja schon besser, wie einigen anderen hier.
Antwort von kaufland.de am 21.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware zufrieden sind und diese termingerecht zugestellt wurde. Einen schönen Tag wünschen Ihnen noch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 21.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung über unseren Marktplatz zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Die Retoureunterlagen wurden Ihnen zwischenzeitlich zur Verfügung gestellt, sodass Sie die Ware kostenfrei zurückschicken können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
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Antwort von kaufland.de am 21.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen dringend weiterhelfen und bedauern, dass Ihre Bestellung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Unser Kundenservice hat sich in den Vorgang eingeschaltet. Wir geben unser Bestes, Ihnen nun schnellstmöglich weiterzuhelfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
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Antwort von kaufland.de am 21.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung über unseren Marktplatz so verlaufen ist, und es zu einem Missverständnis bezüglich des Lieferumfangs gekommen ist. Die Abholung wurde bereits von unserem Versandpartner veranlasst, sodass die Stornierung in Kürze erfolgen wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team