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Antwort von kaufland.de am 18.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten bezüglich der Anlieferung seitens der Spedition gekommen ist. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Artikel über das persönliche real Online-Kundenkonto zu reklamieren. Unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ kann hier der betreffende Artikel ausgewählt und ein entsprechendes Online-Formular dazu ausgefüllt und abgesendet werden. Die Reklamation wird umgehend von uns bearbeitet oder, im Falle eines bei einem Versandpartner bestellten Artikels, an den betreffenden Verkäufer weitergeleitet. Wenn, im Falle einer Reklamation bei einem Versandpartner, innerhalb von zwei Werktagen keine Rückmeldung erfolgt, sollte dies noch einmal gesondert beim Kundenservice des real Onlineshops angezeigt werden. Der real Kundenservice wird dann umgehend vermittelnd tätig. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns, und bedanken uns für das entgegengebrachte Verständnis und Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
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Antwort von kaufland.de am 18.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir entschuldigen uns dafür, dass es bei Ihrer Erstbestellung zu einer Stornierung gekommen ist. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen dringend weiterhelfen und bedauern, dass Ihre Bestellung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Unser Kundenservice wird Ihnen umgehend als kleine Wiedergutmachung eine E-Mail zukommen lassen. Für das entgegengebrachte Verständnis und Vertrauen möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von ShopVoter-1110849 am 26.06.2018 :
Ich habe die Liege nun zu dem neuen erhöhten Preis gekauft. Real bot mir an, 15,00 Euro Nachlass zu gewähren. Allerdings nicht als Bar-Erstattung auf OayOal, sondern als Gutschein für spätere neue Bestellungen. So sichert man keine neuen Kunden, indem man SIe zum weiteren Einkauf zwingt. So bergrault man nur Kunden!
Antwort von kaufland.de am 18.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Für die aufgetretene Verzögerung möchten wir uns entschuldigen und uns auf der anderen Seite für das entgegengebrachte Verständnis und Vertrauen herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team