Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.085
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 554.543 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1192 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von kaufland.de am 01.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung über unseren Marktplatz zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und die Anlieferung durch den Paketdienstleister nicht reibungslos erfolgt ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 01.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung über unseren Marktplatz so verlaufen ist, und die Ware mit einer Beschädigung zugestellt wurde. Sobald die Retoure verbucht ist, erhalten Sie bezüglich der Stornierung eine Bestätigung per E-Mail, sodass die Rückerstattung erfolgen kann. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die diese Angelegenheit verursacht hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 01.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten bei der Eingabe der Liefer-, und Rechnungsadresse gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team
Antwort von kaufland.de am 01.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist, und die Ware aufgrund eines Transportschadens wieder retourniert werden musste. Die Rückzahlung wurde zwischenzeitlich veranlasst. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team