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Antwort von kaufland.de am 28.05.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellabwicklung zufrieden sind, bedauern jedoch, dass der erhaltene Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist (14 Tage nach Erhalt der Ware) ohne Angaben von Gründen schriftlich zu widerrufen. Danach kann die Ware an uns oder den betreffenden Marktplatzhändler zurückgesendet werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team
Antwort von kaufland.de am 28.05.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass die Verpackung Ihrer bestellten Ware bei Anlieferung beschädigt war. Sollten Sie den Artikel reklamieren wollen, können Sie dies selbstverständlich über Ihr persönliches real Online-Kundenkonto vornehmen. Unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ kann hier der betreffende Artikel ausgewählt und ein entsprechendes Online-Formular dazu ausgefüllt und abgesendet werden. Die Reklamation wird umgehend von uns bearbeitet oder, im Falle eines bei einem Versandpartner bestellten Artikels, an den betreffenden Verkäufer weitergeleitet. Wenn, im Falle einer Reklamation bei einem Versandpartner, innerhalb von zwei Werktagen keine Rückmeldung erfolgt, sollte dies noch einmal gesondert beim Kundenservice des real Onlineshops angezeigt werden. Der real Kundenservice wird dann umgehend vermittelnd tätig. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team
Antwort von kaufland.de am 28.05.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten bei der Anlieferung gekommen ist. Bei dem Paketdienstleister ist eine Auswahl des Zeitfensters für die Zustellung leider nicht möglich. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team