Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.085

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 554.121 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1192 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.66
Qualität der Ware
4.66
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

Einkäuferin Rückenprobleme

Einkäuferin Rückenprobleme
Sterne: 4.55 Details
21.05.2018

liegt sich supertoll darauf, nach einer Woche ist auch der Geruch verschwunden, ideal geeignet für ein Palettenbett

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1070294

ShopVoter-1070294
Sterne: 4.65 Details
21.05.2018

Alles besten gelaufen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1085382

ShopVoter-1085382
Sterne: 3.77 Details
21.05.2018

Preis war noch in Ordnung, aber es fehlt Zubehör. Muss extra gekauft werden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1085367

ShopVoter-1085367
Sterne: 4.29 Details
21.05.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1084991

ShopVoter-1084991
Sterne: 2.99 Details
21.05.2018

Miserabler Kundenservice. Keine Antwort auf mehrere Mails, keine konkrete Antwort zur Lieferverzögerung/ neuem Liefertermin.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von kaufland.de am 22.05.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und Sie nicht zeitnah eine Rückmeldung erhalten haben. Alle Mitarbeiter im Kundenservice-Team versuchen schnellstmöglich eingehende Anfragen zu bearbeiten, aber aufgrund einer erhöhten Auftragslage sind die Wartezeiten aktuell leider etwas höher. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1084828

ShopVoter-1084828
Sterne: 3.34 Details
21.05.2018

Wir wollten die günstige Variante zum Original haben. Diese haben wir auch erhalten. Für den Preis ist das okay, man sollte aber auch nicht mehr erwarten. Zusammenbau und Anpassung zum Auto nimmt einige Zeit in Anspruch. Die Passform ist fraglich, wird aber halten. Nach dem ersten Einsatz wissen wir mehr.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kaufland.de am 22.05.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer erhaltenen Ware zufrieden sind. Sollte es Klärungsbedarf geben, können Sie sich selbstverständlich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1084735

ShopVoter-1084735
Sterne: 2.70 Details
21.05.2018

Bett kostete 129€. Ist aber keinen 10er Wert. Es gehört schon viel Dreistigkeit dazu so etwas für Geld zu verkaufen. Schrauben fehlten komplett wurden aber schnell nachgeliefert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kaufland.de am 22.05.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit die Bestellung innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist (14 Tage nach Erhalt der Ware) ohne Angabe von Gründen schriftlich zu widerrufen. Danach kann kann die Ware an den betreffenden Marktplatzhändler zurückgesendet werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team

Antworten

UserPic

Stefanie Weber

Stefanie Weber
Sterne: 2.95 Details
21.05.2018

Der Shop von Real ist gut und die Damen am Service Telefon sind auch Supper aber ihr zuliebe Mister Sandmann ist schlecht warte bis heute auf meine Matratze. Erst wird sie an die falsche Adresse geliefert,dann bekomm ich eine zu kleine Matratze und muss mit Bild bewiesen das sie das falsche mass geliefert haben. Ich bin gespannt wann ich endlich ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von kaufland.de am 22.05.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung über unseren Marktplatz so verlaufen ist, und Sie eine Falschlieferung erhalten haben. Nach Prüfung der Bestellung können wir einsehen, dass unser Versandpartner die Abholung veranlasst hat und schnellstmöglich die Neulieferung in die Wege leiten wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1084180

ShopVoter-1084180
Sterne: 3.80 Details
21.05.2018

Wenn man weiß, was man will, findet man bei REAL auch das Richtige. Die Bestellabwicklung war recht einfach, ebenso die Abholung der Ware in der Filiale. Insgesamt ordentlich!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kaufland.de am 22.05.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Onlineshop, der Bestellabwicklung sowie der Abholung im Markt zufrieden sind, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1084131

ShopVoter-1084131
Sterne: 4.35 Details
21.05.2018

Palette war komplett kaputt und konnte kaum aus dem lkw geladen werden wäre besser bei solcher großen Anlieferung europaletten zu benutzen die Fahrer müssen sich damit abkämpfen sie können ein leid tun ,wenn dann Kartons etwas aufreißen kann man das verstehen.Wenn solche billigpaletten zusammenbrechen ist dies ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 22.05.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist, und Sie mit der Abwicklung der Speditionslieferung nicht zufrieden waren. Wir hoffen jedoch, dass die erhaltene Ware Ihren Erwartungen entspricht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1083950

ShopVoter-1083950
Sterne: 4.29 Details
21.05.2018

Produkt mussre erst auf komplizierte Weise gangbar gemacht werden, das war kein Händlerfehler, sondern eindeutig ein Produktionsfehler.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 22.05.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Artikel über das persönliche real Online-Kundenkonto zu reklamieren. Unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ kann hier der betreffende Artikel ausgewählt und ein entsprechendes Online-Formular dazu ausgefüllt und abgesendet werden. Die Reklamation wird umgehend von uns bearbeitet oder, im Falle eines bei einem Versandpartner bestellten Artikels, an den betreffenden Verkäufer weitergeleitet. Wenn, im Falle einer Reklamation bei einem Versandpartner, innerhalb von zwei Werktagen keine Rückmeldung erfolgt, sollte dies noch einmal gesondert beim Kundenservice des real Onlineshops angezeigt werden. Der real Kundenservice wird dann umgehend vermittelnd tätig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1085337

ShopVoter-1085337
Sterne: 4.14 Details
21.05.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Viburnum

Viburnum
Sterne: 3.10 Details
21.05.2018

Mit dem stabilen Hochbeet aus Massivholz bin ich vollkommen zufrieden; es wirkt weit stabiler als die minderwertigen Hochbeete von Gärtner Pötschke, die nach Ablauf der Gewährleistungsfrist (2 J.) in mehrere Teile zerfielen. Allerdings habe ich das neue Hochbeet noch nicht "eingeweiht".<br>Mangel: Bei der Ware fehlte ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1082778

ShopVoter-1082778
Sterne: 3.98 Details
21.05.2018

Das Produkt ist einwandfrei und entspricht zu 100% meinen Erwartungen. Leider wurde der Kauf dadurch geschmälert, dass ich über die Lieferung nichts wusste, da es keine Sendungsverfolgung gab und der Paketbote keine Nachricht zurückließ. Erst nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe (der schnell und höflich reagiert ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 22.05.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung über unseren Marktplatz zu Unstimmigkeiten bezüglich der Lieferung gekommen ist, freuen uns jedoch, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1085302

ShopVoter-1085302
Sterne: 5.00 Details
21.05.2018

alles super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1085281

ShopVoter-1085281
Sterne: 4.55 Details
21.05.2018

bestellung in ordnung versand zu lange gebraucht

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Angie123

Angie123
Sterne: 5.00 Details
21.05.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1082774

ShopVoter-1082774
Sterne: 4.89 Details
21.05.2018

Keine besonderen Bemerkungen, alles wie erwartet

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

gerax

gerax
Sterne: 4.00 Details
21.05.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Inliner

Inliner
Sterne: 4.00 Details
21.05.2018

Die Inliner sehen schick aus und sind gut zu tragen und fahren. Unsere Tochter ist zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)