Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.064

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 552.414 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1195 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.71
Angebot und Auswahl
4.71
Qualität der Ware
4.67
Qualität der Ware
4.67
Preis- /Leistungsverhältnis
4.66
Preis- /Leistungsverhältnis
4.66
Kundenbetreuung / Service
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.65
Zahlungsmöglichkeiten
4.84
Zahlungsmöglichkeiten
4.84
Verpackung und Versand
4.70
Verpackung und Versand
4.70
Bedienung und Gestaltung
4.64
Bedienung und Gestaltung
4.64
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-1035113

ShopVoter-1035113
Sterne: 3.40 Details
01.04.2018

Bis auf die Verpackung und die Zustellung war alles gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1034872

ShopVoter-1034872
Sterne: 3.40 Details
01.04.2018

Die Umverpackung für den Versand war sehr schlecht.<br>Locker und nur schlecht verklebt und verschnürt. <br>Die Postangestellte hat gefragt von wem wir den So was geschickt bekommen.<br>Die Ware selbst war zum Glück unbeschädigt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 03.04.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass die Umverpackung Ihrer bestellten Ware nicht einwandfrei war, freuen uns jedoch, dass der Artikel unversehrt und zu Ihrer Zufriedenheit eingetroffen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1034797

ShopVoter-1034797
Sterne: 3.95 Details
01.04.2018

Lieferung der Lindt Osterartikel wurden schlecht verpackt.Bruch. Der Bruch wurde ohne Probleme gutgeschrieben( Eidesstattliche Erklärung).<br>Sonst wurde alles zu meiner Zufriedenheit ausgeliefert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 03.04.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei der Anlieferung Ihrer bestellten Ware zu einer Beschädigung gekommen ist, freuen uns jedoch, dass Sie mit dem Bestellvorgang und dem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team

Antworten

UserPic

Biti

Biti
Sterne: 4.40 Details
01.04.2018

Wir haben das Trampolin sehr schnell geliefert bekommen. Die Kartons waren unbeschädigt. Der Inhalt war komplett und nicht beschädigt. <br>Das Trampolin selber hat einige Schwachstellen. <br>Für uns war Kaufentscheidung, das man das Netz bei nichtgebrauch und Wind zusammenklappen kann. Diese Funktion ist gegeben und ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1035260

ShopVoter-1035260
Sterne: 5.00 Details
01.04.2018

Der Artikel hält was er verspricht . Einfache Bedienung . Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1035242

ShopVoter-1035242
Sterne: 4.50 Details
01.04.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1035120

ShopVoter-1035120
Sterne: 3.94 Details
01.04.2018

Alles gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1035085

ShopVoter-1035085
Sterne: 4.62 Details
01.04.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1034956

ShopVoter-1034956
Sterne: 4.37 Details
01.04.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1034892

ShopVoter-1034892
Sterne: 4.85 Details
01.04.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1034896

ShopVoter-1034896
Sterne: 5.00 Details
01.04.2018

sehr guter Bestellablauf, sehr gute Verpackung/ Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-483337

ShopVoter-483337
Sterne: 4.60 Details
01.04.2018

Schnelle und Komplikationslose Abwicklung. Leider war in dem Karton eine Tassimo Latte Macciato Bailys eingerissen - mehrere Kapseln waren eingerissen...sonst aber alles okay

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

HEXENBRATEN

HEXENBRATEN
Sterne: 5.00 Details
01.04.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-926580

ShopVoter-926580
Sterne: 5.00 Details
01.04.2018

Ein klasse Onlineservice, schnelle Lieferung und einfache Zahlungsmöglichkeit.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1032026

ShopVoter-1032026
Sterne: 5.00 Details
01.04.2018

Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1034751

ShopVoter-1034751
Sterne: 5.00 Details
01.04.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1034414

ShopVoter-1034414
Sterne: 3.82 Details
01.04.2018

Ich habe einen Epsondrucker gekauft,welchen ich aber noch nicht angeschlossen habe.Der Drucker wurde preisgünstig von Ihnen angeboten u.liegt bei mir auf Reserve,da mein 14 Jahre alter Canondrucker wahrscheinlich bald nicht mehr brauchbar sein wird.Der neue Drucker druckt in Schwarz-Weiß u.in Farbe.Das reicht für den normalen Altag ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1034069

ShopVoter-1034069
Sterne: 2.62 Details
01.04.2018

Qualitativ einfach null. Beim zusammenbauen ist ein teil abgebrochen. Es war eine sehr schlechte entscheidung, den Tisch zu erwerben!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 03.04.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Artikel über Ihr persönliches real Online-Kundenkonto zu reklamieren. Unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ kann hier der betreffende Artikel ausgewählt und ein entsprechendes Online-Formular dazu ausgefüllt und abgesendet werden. Die Reklamation wird umgehend von uns bearbeitet oder, im Falle eines bei einem Versandpartner bestellten Artikels, an den betreffenden Verkäufer weitergeleitet. Wenn, im Falle einer Reklamation bei einem Versandpartner, innerhalb von zwei Werktagen keine Rückmeldung erfolgt, sollte dies noch einmal gesondert beim Kundenservice des real Onlineshops angezeigt werden. Der real Kundenservice wird dann umgehend vermittelnd tätig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1034715

ShopVoter-1034715
Sterne: 4.65 Details
01.04.2018

Der gekaufte Rolller sieht besser aus als auf Bildern,bin echt zufrieden.Der Auslieferungsfahrer der Spedition war sehr nett und hilfsbereit,es hat alles gestimmt.MfG <br>D S

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1033475

ShopVoter-1033475
Sterne: 3.55 Details
01.04.2018

Die Bestellung, die E-Mail Benachrichtigungen, die Bezahlung, die E-Mail Bestätigungen und der Versand verliefen recht einfach und zügig.<br>Allerdings kam die Ware nicht zum angekündigten Termin, sondern erst einige Tage später.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 03.04.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir freuen uns, dass Sie dem Bestellvorgang, dem Service sowie der erhaltenen Ware zufrieden sind, bedauern jedoch, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team

Antworten