Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.106

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 556.172 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1167 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-4108392

ShopVoter-4108392
Sterne: 5.00 Details
12.10.2023

alles topp

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2352855

ShopVoter-2352855
Sterne: 5.00 Details
11.10.2023

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Ich bin zufrieden und würde jederzeit wieder bei Kaufland online einkaufen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4109885

ShopVoter-4109885
Sterne: 5.00 Details
11.10.2023

..... immer wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4111912

ShopVoter-4111912
Sterne: 4.57 Details
11.10.2023

Tolle Maschine, schade das sie aus dem Sortiement genommen werden soll.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4108705

ShopVoter-4108705
Sterne: 5.00 Details
11.10.2023

Kaufland ist kein goto für alles!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4107297

ShopVoter-4107297
Sterne: 5.00 Details
10.10.2023

Kundenbetreuung und Service kann ich nicht beurteilen, da ich mit dem Kundendienst noch nichts zu tun hatte. Das war mein erster kauf über Kaufland online da hat alles geklappt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4110974

ShopVoter-4110974
Sterne: 5.00 Details
10.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4107611

ShopVoter-4107611
Sterne: 5.00 Details
10.10.2023

Die Bestellung war unkompliziert,die Lieferung wenige Tage nach Bestellung. Alles gut verpackt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4109668

ShopVoter-4109668
Sterne: 1.00 Details
10.10.2023

Leider komplett Schlechte Erfahrung. Hotline überhaupt nicht erreichbar. Es wird nur Schrott zugeschickt und sich geweigert entsprechend Rücksendeetiketten einem in Papierform zukommen zu lassen. Elektrische Geräte werden einfach die Anschlusskabel weg gelassen,was aber zum Betrieb des Gerätes gebraucht wird.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 11.10.2023 :

Lieber Kaufland.de Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben und bitten dies in aller Form zu entschuldigen. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Anliegen ernst und werden dies sogleich zur langfristigen Qualitätsverbesserung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4107133

ShopVoter-4107133
Sterne: 3.00 Details
10.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4108593

ShopVoter-4108593
Sterne: 5.00 Details
10.10.2023

sehr gute ware

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4109943

ShopVoter-4109943
Sterne: 4.86 Details
09.10.2023

Verlässlich

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4109839

ShopVoter-4109839
Sterne: 5.00 Details
09.10.2023

Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4109747

ShopVoter-4109747
Sterne: 4.50 Details
09.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4106556

ShopVoter-4106556
Sterne: 5.00 Details
09.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4109380

ShopVoter-4109380
Sterne: 4.71 Details
09.10.2023

Bin sehr zufrieden mit Service, Preis Leistung sind gut nur die Lieferung war nicht so überzeugend aber ansonsten alles optimal

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4109387

ShopVoter-4109387
Sterne: 4.86 Details
09.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4108650

ShopVoter-4108650
Sterne: 3.00 Details
09.10.2023

Sehr schlechte Erfahrung. Rücksendung klappte nicht. Keiner weiß wo der Artikel geblieben ist. Habe sogar versichert zurückgeschickt. Bin richtig sauer weil ich jetzt doch bezahlen muss.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 10.10.2023 :

Lieber Kaufland.de Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben und bitten dies in aller Form zu entschuldigen. Leider haben Sie bei Ihrer Bewertung keine Daten angegeben, mit denen wir den Fall finden bzw. nachvollziehen können. Wir möchten Sie daher bitten, sich direkt über Ihr Kundenkonto (wählen Sie dort die entsprechende Bestellung) bei uns zu melden. Andernfalls können Sie uns auch über unser Kontaktformular unter https://www.kaufland.de/kontakt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4107727

ShopVoter-4107727
Sterne: 3.29 Details
09.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4107347

ShopVoter-4107347
Sterne: 3.29 Details
09.10.2023

Eigentlich sehr zufrieden. In den Sortier Möglichkeiten könnte man noch die Auswahlmöglichkeit kostenlose Lieferung mit rein nehmen das wäre super

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 10.10.2023 :

Lieber Kaufland.de Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben und bitten dies in aller Form zu entschuldigen. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Anliegen ernst und werden dies sogleich zur langfristigen Qualitätsverbesserung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kaufland.de Team

Antworten