Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.102
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 555.618 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1173 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von kaufland.de am 18.08.2023 :
Lieber Kaufland.de Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben und bitten dies in aller Form zu entschuldigen. Auf dem Online-Marktplatz Kaufland.de können Sie per Vorkasse, Finanzierung über Consors Finanz, Debit- und Kreditkarte oder per PayPal bezahlen. Darüber hinaus können Privatpersonen Klarna als Zahlungsdienstleister in Anspruch nehmen und per Rechnung, Sofortüberweisung sowie per Lastschrift beziehungsweise in Raten bezahlen. Wir behalten uns das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen. Beim Bezahlvorgang wird Ihnen angezeigt, welche Optionen Sie jeweils wählen können. Voraussetzung für einen reibungslosen Bezahlvorgang ist die vollständige und korrekte Angabe Ihrer persönlichen Daten bei der Registrierung. Für die jeweiligen Zahlungsarten werden bestimmte Daten wie beispielsweise Ihr Geburtsdatum oder Ihre Telefonnummer benötigt. Weitere Infos zu den verschiedenen Zahlungsarten finden Sie in unseren FAQ: https://www.kaufland.de/hilfe/marktplatz/bezahlart/ Bitte beachten Sie außerdem die Hinweise zur Bonitätsprüfung in unseren AGB. Sollten Sie Probleme mit der Auswahl einer Zahlungsart haben, nutzen Sie bitte eine Alternative. Falls auch die Wahl einer anderen Zahlungsart nicht funktioniert, bitten wir Sie, sich aus Ihrem Kundenkonto aus- und anschließend wieder einzuloggen. Danach sollte es wie gewohnt möglich sein, die Bestellung aufzugeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team