Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.085

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 554.469 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1192 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.66
Qualität der Ware
4.66
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3914016

ShopVoter-3914016
Sterne: 4.29 Details
15.05.2023

Bisher immer zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3910429

ShopVoter-3910429
Sterne: 4.71 Details
15.05.2023

ok

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3910243

ShopVoter-3910243
Sterne: 4.57 Details
15.05.2023

Übersichtlich , leichte Bedienung , gute Erklärung und Abwicklung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3913976

ShopVoter-3913976
Sterne: 5.00 Details
15.05.2023

Alles prima geklappt, danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3913968

ShopVoter-3913968
Sterne: 4.29 Details
15.05.2023

alles soweit i.o.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3909500

ShopVoter-3909500
Sterne: 4.29 Details
15.05.2023

Keine Probleme,freundliche Bedienstete,also gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3913561

ShopVoter-3913561
Sterne: 5.00 Details
15.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-115726

ShopVoter-115726
Sterne: 5.00 Details
15.05.2023

sehr übersichtlicher Online-Shop, einfacher Bestellvorgang, Ware wie beschreiben in guter Qualität, schnelle und pünktliche Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Jürgen Reinold

Jürgen Reinold
Sterne: 4.86 Details
15.05.2023

Alles wie immer bei Kaufland.de Top.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3913806

ShopVoter-3913806
Sterne: 3.86 Details
15.05.2023

Lieferung etwas holperig, … .. . . aber der Kundendienst funktioniert. Das Produkt ist schön und entspricht er Abbildung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 15.05.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3913846

ShopVoter-3913846
Sterne: 5.00 Details
15.05.2023

Vom Bestellen bis zur Lieferung alles astrein gelaufen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3911573

ShopVoter-3911573
Sterne: 2.17 Details
15.05.2023

Defekte Schrott-Ware erhalten. Auf Anforderung keinen Rücksendeaufkleber erhalten. Musste Ware auf eigene Kosten zurücksenden, Händler ignoriert Erstattung der Rücksendekosten.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 15.05.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3911504

ShopVoter-3911504
Sterne: 4.86 Details
15.05.2023

Kompetenter und hilfsbereiter Kundenservice, der geduldig und zielsicher das gewünschte Teil ermittelt. Meine Erfahrung: Nachbestellungen von Teilen ist bei Liebherr direkt auf jeden Fall kostenmäßig günstiger. Man legt Wert auf Kundenzufriedenheit.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3911283

ShopVoter-3911283
Sterne: 3.29 Details
15.05.2023

1- Frequenzregler mit Fehler und es ist nicht bekannt, wo er beginnt und endet; es gibt 4 statt 1, sodass leere Räume übrig bleiben, ohne dass die Frequenzkapazität bekannt ist. 2- Elektrische Entladung ist keine Hochfrequenz. Es wurde Ihnen eine E-Mail zugesandt mit der Aufforderung zur Rücknahme des Ger, ohne dass eine ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 15.05.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, bedauern wir, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Leider konnten wir Sie mit den hinterlegten Referenzen in unserem System nicht finden. Wir möchten Sie daher bitten, sich über Ihr Kundenkonto (wählen Sie dort die betroffene Bestellung) oder über das Kontaktformular unter https://www.kaufland.de/kontakt an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3913814

ShopVoter-3913814
Sterne: 4.71 Details
15.05.2023

Ich habe nun schon mehrfach dort bestellt und kann wirklich nicht klagen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3913714

ShopVoter-3913714
Sterne: 5.00 Details
15.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3913738

ShopVoter-3913738
Sterne: 5.00 Details
15.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3913735

ShopVoter-3913735
Sterne: 5.00 Details
15.05.2023

Geht alles problemlos.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3913715

ShopVoter-3913715
Sterne: 4.86 Details
15.05.2023

Alles Perfekt. Aufbauanleitung etwas mager.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3913709

ShopVoter-3913709
Sterne: 4.14 Details
15.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)