Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.085

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 554.105 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1192 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.66
Qualität der Ware
4.66
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3910308

ShopVoter-3910308
Sterne: 2.67 Details
12.05.2023

Rückmeldungen mussten immer telefonisch erfragt werden. Erschienen nicht Nachrichtenverlauf. Wurden auch nicht per EMail gesendet. Ware von schlechter Qualität, Fehlerhaft.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 12.05.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3910270

ShopVoter-3910270
Sterne: 4.14 Details
12.05.2023

Bisher alles bestens.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3910264

ShopVoter-3910264
Sterne: 4.57 Details
12.05.2023

Sehr schneller Versand

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3910239

ShopVoter-3910239
Sterne: 4.71 Details
12.05.2023

Alles ok

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3910230

ShopVoter-3910230
Sterne: 2.43 Details
12.05.2023

Bestellt...gezahlt und heute den Tag genau sind es schon drei Wochen das ich meine Bestellung nicht erhalten habe! Absolute Frechheit...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 12.05.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3910197

ShopVoter-3910197
Sterne: 5.00 Details
12.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3910109

ShopVoter-3910109
Sterne: 4.00 Details
12.05.2023

Habe nur gute Erfahrungen mit kaufland gemachtu

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3910097

ShopVoter-3910097
Sterne: 5.00 Details
12.05.2023

Ich kaufe sehr gern bei Kaufland.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3910061

ShopVoter-3910061
Sterne: 5.00 Details
12.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3904609

ShopVoter-3904609
Sterne: 5.00 Details
12.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3905082

ShopVoter-3905082
Sterne: 5.00 Details
12.05.2023

Empfehle ich gerne weiter !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3909965

ShopVoter-3909965
Sterne: 4.14 Details
12.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3909902

ShopVoter-3909902
Sterne: 5.00 Details
12.05.2023

Topp

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3909955

ShopVoter-3909955
Sterne: 4.71 Details
12.05.2023

Bisher immer gute Erfahrungen gemacht und werde ich weiterhin gerne nutzen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3909926

ShopVoter-3909926
Sterne: 5.00 Details
12.05.2023

besonders die schnelle Lieferung hat mich überzeugt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3909833

ShopVoter-3909833
Sterne: 5.00 Details
12.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3909829

ShopVoter-3909829
Sterne: 5.00 Details
12.05.2023

Super ,immer wieder!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1344746

ShopVoter-1344746
Sterne: 3.00 Details
12.05.2023

Bestellung von Spiegel Leider passte der el. Anschlusstecker nicht. Reklamation am 08.08 gestellt. Nach einigen Emails wurde festgestellt. Falschlieferung. Artikel kann zurückgesendet werden. Rücksendungskosten trägt auch der Käufer, da der Artikel 34,95 + 5,95 Versand gekostet und somit unter 40 € liegt. Angabe ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 12.05.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3909757

ShopVoter-3909757
Sterne: 5.00 Details
12.05.2023

Alles so wie es sein soll

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3909565

ShopVoter-3909565
Sterne: 4.14 Details
12.05.2023

Ich nutze die Schuhe als Hausschuhe. Dafür sind diese PErfekt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)