Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.085

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 553.625 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1192 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.66
Qualität der Ware
4.66
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3855033

ShopVoter-3855033
Sterne: 4.71 Details
03.04.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3854944

ShopVoter-3854944
Sterne: 2.14 Details
03.04.2023

Artikel war entgegen der Artikelbeschreibung nicht Originalverpackt. Es fehlte die Beschreibung und ein Schließriegel.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 04.04.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3850974

ShopVoter-3850974
Sterne: 4.43 Details
03.04.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3854737

ShopVoter-3854737
Sterne: 5.00 Details
03.04.2023

Freue mich über das Bäumchen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3854615

ShopVoter-3854615
Sterne: 5.00 Details
03.04.2023

Dieses war mein erster Einkauf. Die Ware war nach 2 Tagen eingetroffen. Es geht kaum scheller! Ich würde sofort nach Bedarf wieder bei Kaufland bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3854546

ShopVoter-3854546
Sterne: 1.14 Details
03.04.2023

Ich empfinde es als eine Frechheit, dass egal aus welchem Grund, Artikel unter einem Einkaufswert von 40 Euro auf eigene Kosten zurückgeschickt werden müssen. Bei Versandkosten , die 5,90 € mir in Rechnung gestellt wurden, ich für Rückversand nach Österreich circa 20 Euro zahlen muss. Irgendwie stimmt da was nicht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 03.04.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, bedauern wir, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Leider konnten wir Sie mit den hinterlegten Referenzen in unserem System nicht finden. Wir möchten Sie daher bitten, sich über Ihr Kundenkonto (wählen Sie dort die betroffene Bestellung) oder über das Kontaktformular unter https://www.kaufland.de/kontakt an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3854514

ShopVoter-3854514
Sterne: 4.00 Details
03.04.2023

Schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben und schnell aufgebaut. Teilweise noch Grat an den Muttern vom Gewinde her

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3854223

ShopVoter-3854223
Sterne: 5.00 Details
03.04.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3854482

ShopVoter-3854482
Sterne: 4.86 Details
03.04.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3831114

ShopVoter-3831114
Sterne: 5.00 Details
03.04.2023

Macht immer wieder Spaß bei Kaufland einzukaufen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3854334

ShopVoter-3854334
Sterne: 4.29 Details
03.04.2023

Es wurde zuerst die falsche Ware zugeschickt, die Fehler anerkannt und sofort richtige Ware zugeschickt. Kann passieren bin zufrieden!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3854185

ShopVoter-3854185
Sterne: 2.29 Details
03.04.2023

Bei meiner Bestellung fehlten sowohl die Hälfte der Schrauben und der Topper zu dem Bett . Leider habe ich nicht wirklich Hilfe bei der Abwicklung von Kaufland erhalten.Der Verkäufer wurde einmal angeschrieben ,hat aber den selben Textbaustein geantwortet ,wie auch schon davor direkt an mich .Problem weiterhin nicht behoben ,weitere Hilfe ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 03.04.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3851089

ShopVoter-3851089
Sterne: 5.00 Details
03.04.2023

übersichtlich - gutes Preis/Leistungsverhältnis - gute Ware

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3851132

ShopVoter-3851132
Sterne: 5.00 Details
03.04.2023

Einfach alles super so wie es sen soll

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3845494

ShopVoter-3845494
Sterne: 5.00 Details
03.04.2023

Die Bestellung und Abwicklung hätte nicht besser laufen können. Die Matratze ist auch super. Würde ich jederzeit wieder so machen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3854064

ShopVoter-3854064
Sterne: 5.00 Details
03.04.2023

alle super gelaufen, Ware einwandfrei, danke gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3854061

ShopVoter-3854061
Sterne: 3.86 Details
03.04.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3854052

ShopVoter-3854052
Sterne: 4.50 Details
03.04.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3853987

ShopVoter-3853987
Sterne: 4.71 Details
03.04.2023

Habe mehrere Einkäufe getätigt. War bisher sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3853818

ShopVoter-3853818
Sterne: 4.83 Details
03.04.2023

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, vielen Dank!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)