Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.050

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 551.583 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1205 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.72
Angebot und Auswahl
4.72
Qualität der Ware
4.67
Qualität der Ware
4.67
Preis- /Leistungsverhältnis
4.66
Preis- /Leistungsverhältnis
4.66
Kundenbetreuung / Service
4.66
Kundenbetreuung / Service
4.66
Zahlungsmöglichkeiten
4.84
Zahlungsmöglichkeiten
4.84
Verpackung und Versand
4.70
Verpackung und Versand
4.70
Bedienung und Gestaltung
4.64
Bedienung und Gestaltung
4.64
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3793352

ShopVoter-3793352
Sterne: 5.00 Details
22.02.2023

Alles bestens,gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3792917

ShopVoter-3792917
Sterne: 5.00 Details
21.02.2023

Ein Artikel hatte einen Transportschaden.Kaufland bemühte sich sehr und nun ist alles ok

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3788200

ShopVoter-3788200
Sterne: 3.00 Details
21.02.2023

Die Verpackung war geöffnet worden und mit einer eifachen Klammer schlecht wieder zugetackert. Die Wahre war fettig und schmutzig. Eventuell wurde eine Gebrauchtwahre als neu wieder verkauft.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 22.02.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3792747

ShopVoter-3792747
Sterne: 5.00 Details
21.02.2023

Perfekt top Preise

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3791844

ShopVoter-3791844
Sterne: 2.86 Details
21.02.2023

Der Verkäufer hat mir 10 %Rabatt versprochen weil es keine deutsche Beschreibung gibt habe aber leider keine erhalten und auch keine Antwort mehr

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3792657

ShopVoter-3792657
Sterne: 5.00 Details
21.02.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3792499

ShopVoter-3792499
Sterne: 4.67 Details
21.02.2023

Alles gut gelaufen, wurde schneller geliefert als angegeben. Super!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3792377

ShopVoter-3792377
Sterne: 5.00 Details
21.02.2023

schnell und zuverlässig

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3792329

ShopVoter-3792329
Sterne: 4.14 Details
21.02.2023

ALLES GUT - DANKE !!!<br><br>Kundenbetreuung bekommt DREI Sterne (die GOLDENE MITTE) von FÜNF, da ich nichts darüber sagen kann - Ich brauchte KEINE Kundenbetreuung, daher ist diese FRAGE für mich nicht Relevant !!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-23461

ShopVoter-23461
Sterne: 4.71 Details
21.02.2023

Guter Preis, schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3792287

ShopVoter-3792287
Sterne: 4.50 Details
21.02.2023

Alles OK, nur der Weg zur Kasse hat auf meinem Handy überhaupt nicht funktioniert.<br>Anschließend hatte ich es nach 2 Versuchen auf dem Laptop endlich geschafft.<br>(Beinahe hätte ich aufgegeben und dann anderweitig gekauft.)<br><br>Hier besteht also dringender Verbesserungsbedarf.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3792275

ShopVoter-3792275
Sterne: 5.00 Details
21.02.2023

Guter Service auch wenn es Mal nicht so gut läuft.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3788314

ShopVoter-3788314
Sterne: 3.71 Details
21.02.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2473213

Kunde-2473213
Sterne: 1.86 Details
21.02.2023

Falsche ware bekommen und keine anstalten gemacht um mir die richtige ware oder geld zurückzugeben.<br>geld jetzt von kaufland wiederbekommen.<br>Händler unter aller sau

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 21.02.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns weiterhin um Ihr Anliegen und möchten dieses zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, finden Sie alle Informationen stets in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3792141

ShopVoter-3792141
Sterne: 4.57 Details
21.02.2023

Hatte bei der online-Bestellung etwas Schwierigkeiten,<br>aber die Ware war am nächsten Tag schon bei mir. Ich bin von den Socken begeistert. Hätte ich schon viel früher bestellen sollen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3792091

ShopVoter-3792091
Sterne: 5.00 Details
21.02.2023

Alles vollständig, Abwicklung unkompliziert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3791651

ShopVoter-3791651
Sterne: 3.67 Details
20.02.2023

Kann mich nicht beschweren, lediglich der Artikel den ich gekauft habe war nix.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 21.02.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3791533

ShopVoter-3791533
Sterne: 4.29 Details
20.02.2023

Überraschend gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-781402

ShopVoter-781402
Sterne: 2.83 Details
20.02.2023

Die Anlieferung durch GLS war mangelhaft.<br>Es war ausdrücklich angegeben, das das Paket vor der Haustüre abzulegen ist.<br>Das Paket wurde vor der Garage abgelegt.<br>Anscheinend waren die 60 Stufen zum Haus hoch zuviel verlangt

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 21.02.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns weiterhin um Ihr Anliegen und möchten dieses zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, finden Sie alle Informationen stets in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3790769

ShopVoter-3790769
Sterne: 5.00 Details
20.02.2023

Die Lieferung ging sehr schnell und kam auch im angegebenen Zeitraum an.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)