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SEHR GUT

aus 1194 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.71
Angebot und Auswahl
4.71
Qualität der Ware
4.67
Qualität der Ware
4.67
Preis- /Leistungsverhältnis
4.66
Preis- /Leistungsverhältnis
4.66
Kundenbetreuung / Service
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.65
Zahlungsmöglichkeiten
4.84
Zahlungsmöglichkeiten
4.84
Verpackung und Versand
4.70
Verpackung und Versand
4.70
Bedienung und Gestaltung
4.64
Bedienung und Gestaltung
4.64
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

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ShopVoter-1806989

ShopVoter-1806989
Sterne: 5.00 Details
01.02.2023

Lieferung bis ans Haus und alles sehr gut verpackt, gerne wieder.

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ShopVoter-3762265

ShopVoter-3762265
Sterne: 5.00 Details
01.02.2023

Überaus günstiger Preis, kostenlose, termingenaue Lieferung

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ShopVoter-3762310

ShopVoter-3762310
Sterne: 5.00 Details
01.02.2023

Alles bestens.Superschnelle Lieferung und toll verpackt. Jederzeit wieder!!!

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Kunde-3188010

Kunde-3188010
Sterne: 5.00 Details
01.02.2023

gerne wieder,große Auswahl,schnelle Lieferung.

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ShopVoter-3762250

ShopVoter-3762250
Sterne: 4.83 Details
01.02.2023

Unkomplizierte Bestellung übers Netz und sehr sehr schnelle Lieferung

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ShopVoter-3762196

ShopVoter-3762196
Sterne: 5.00 Details
01.02.2023

Alles sehr positiv. <br>Die Lieferung hat zwar etwas gedauert aber eine Hülle hatten wir schon. <br>Deshalb war das in unserem Fall nicht schlimm.

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ShopVoter-3597357

ShopVoter-3597357
Sterne: 4.86 Details
01.02.2023

Was ich nicht toll fand war die verpackung.<br>Nähmaschinennadelpackung ca 3x5cm und wurde versandt in einem dinA4 großen Karton

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ShopVoter-427175

ShopVoter-427175
Sterne: 4.43 Details
01.02.2023

(ohne Text)

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ShopVoter-3758158

ShopVoter-3758158
Sterne: 5.00 Details
01.02.2023

Sind außerordentlich zufrieden und es gibt nichts negatives zu berichten!<br><br>Vielen Dank!

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032207FMT

032207FMT
Sterne: 1.43 Details
01.02.2023

Meine erste Bestellung bei Kaufland Online ist zum absoluten Fiasko geworden. Ich habe eine Hose bestellt, die leider zu groß war. Ich habe zwar eine Retouretikett (erst nach wiederholter Anfrage), die Annahme der Ware wurde aber vom Händler verweigert!!! Und nach über 3 Wochen Warten und auch nachdem ich eine zwischenzeitliche ... mehr...

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Antwort von kaufland.de am 06.02.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

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ShopVoter-3759027

ShopVoter-3759027
Sterne: 4.57 Details
01.02.2023

Der Griff an der Stieltopf ist sehr grob befestigt. Es stört beim Kochen und Reinigen und sieht nicht ästhetisch ansprechend aus.

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Antwort von kaufland.de am 06.02.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, bedauern wir, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Leider konnten wir Sie mit den hinterlegten Referenzen in unserem System nicht finden. Wir möchten Sie daher bitten, sich über Ihr Kundenkonto (wählen Sie dort die betroffene Bestellung) oder über das Kontaktformular unter https://www.kaufland.de/kontakt an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

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ShopVoter-3759001

ShopVoter-3759001
Sterne: 3.86 Details
01.02.2023

Es wurden 3 - 4 Tage Lieferung versprochen es war ein Geburtstagsgeschenk. Der Tag war ehr traurig da die PS nach fast 3 Wochen erst ankam und ich mich 4 mal beschwert habe. Sehr schlechter Service.

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Antwort von kaufland.de am 06.02.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

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ShopVoter-3762035

ShopVoter-3762035
Sterne: 5.00 Details
01.02.2023

Alles Super.......<br>Gerne wieder

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ShopVoter-574927

ShopVoter-574927
Sterne: 4.29 Details
01.02.2023

Ware zu einem guten Preis/Leistungverhältnis und schneller Versand!

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ShopVoter-3762037

ShopVoter-3762037
Sterne: 4.86 Details
01.02.2023

(ohne Text)

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ShopVoter-3762017

ShopVoter-3762017
Sterne: 5.00 Details
01.02.2023

Super schnelle Lieferung. Preisleistung ist sehr gut.

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ShopVoter-3762006

ShopVoter-3762006
Sterne: 4.71 Details
01.02.2023

Sehr schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand. Kauf auf Rechnung. Eine gute Alternative zu Amazon.

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ShopVoter-3761974

ShopVoter-3761974
Sterne: 5.00 Details
01.02.2023

Ich finde es nur Komisch das da das Produkt durch ganz Deutschland geschickt wird! Danke

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ShopVoter-3761920

ShopVoter-3761920
Sterne: 5.00 Details
01.02.2023

Bin super zufrieden

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ShopVoter-3757904

ShopVoter-3757904
Sterne: 2.43 Details
01.02.2023

Die Angebote die auf dem marktplatz verkauft werden, werden nicht auf deren Qualität hin geprüft. Es gibt auch keine Kundenbewertugnen zum Artikel. Es gibt zwar ein 14 tägiges Umtauschrecht, das ganze ist aber witzlos wenn man es nach China schicken soll. Nächstes mal wieder Amazon prime.

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Antwort von kaufland.de am 06.02.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

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