Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.070

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 552.613 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1201 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.71
Angebot und Auswahl
4.71
Qualität der Ware
4.66
Qualität der Ware
4.66
Preis- /Leistungsverhältnis
4.66
Preis- /Leistungsverhältnis
4.66
Kundenbetreuung / Service
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.65
Zahlungsmöglichkeiten
4.84
Zahlungsmöglichkeiten
4.84
Verpackung und Versand
4.70
Verpackung und Versand
4.70
Bedienung und Gestaltung
4.64
Bedienung und Gestaltung
4.64
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3734051

ShopVoter-3734051
Sterne: 4.57 Details
14.01.2023

Sehr gute Erfahrungen mit Kaufland gemacht. Ich werde auch weiterhin Einkäufe tätigen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3235533

ShopVoter-3235533
Sterne: 4.71 Details
14.01.2023

Ich bin sehr zufrieden mit Kaufland und werde da wieder bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1074449

ShopVoter-1074449
Sterne: 5.00 Details
14.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3733984

ShopVoter-3733984
Sterne: 4.57 Details
14.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3733975

ShopVoter-3733975
Sterne: 2.83 Details
14.01.2023

Die Lieferung war für einen nationalen versand zu lange. Die Verpackung war zwar gut, allerdings hatte der Kodex bereits einen eingedrückten Einband. Als Sammler und Ausstellungsstück also nicht zu gebrauchen. Das war meine Intension dahinter.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 14.01.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns weiterhin um Ihr Anliegen und möchten dieses zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, finden Sie alle Informationen stets in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3733880

ShopVoter-3733880
Sterne: 5.00 Details
14.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3733918

ShopVoter-3733918
Sterne: 4.71 Details
14.01.2023

Produkt wie beschrieben. Rasche und transparente Lieferung. Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3733883

ShopVoter-3733883
Sterne: 4.86 Details
14.01.2023

Top Ware,schnelle Lieferung, einfache Bezahlung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3733867

ShopVoter-3733867
Sterne: 3.83 Details
14.01.2023

Relativ lange Lieferzeit

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3733841

ShopVoter-3733841
Sterne: 4.86 Details
14.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3733836

ShopVoter-3733836
Sterne: 3.71 Details
14.01.2023

Die Folie ist etwas zu groß

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 14.01.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, für uns hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität. Aus diesem Grund nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst. Da wir Sie mit den angegebenen Daten leider nicht in unserem System finden konnten, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Kontaktieren Sie uns bitte über Ihr Kundenkonto (wählen Sie dort die betroffene Bestellung) oder über unser Kontaktformular unter https://www.kaufland.de/kontakt. Wir werden Ihr Anliegen daraufhin umgehend prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3733809

ShopVoter-3733809
Sterne: 3.86 Details
14.01.2023

Sonst immer nur gute Erfahrungen gemacht. Leider war bei der letzten Lieferung ein Glas vom Bilderrahmen zerbrochen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1602981

Kunde-1602981
Sterne: 5.00 Details
14.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3733753

ShopVoter-3733753
Sterne: 5.00 Details
14.01.2023

Für diese und auch schon vorige Bestellungen gibt es nichts auszusetzen. Alles lief problemlos und entsprechend dem dargestellten Angebot.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3733311

ShopVoter-3733311
Sterne: 5.00 Details
13.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3733378

ShopVoter-3733378
Sterne: 4.71 Details
13.01.2023

Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt war wie beschrieben. Ich habe mit Eneloop immer gute Erfahrungen gemacht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3733266

ShopVoter-3733266
Sterne: 2.00 Details
13.01.2023

Ich habe eine Kaffeemaschine für 136,99€ bestellt. Im Karton liegt eine Rechnung für nur 99,99€. Ich habe die Telefonnummer von expert auf der Rechnung im Karton angerufen. Da war man ganz verwundert das es zwar meine Wohnadresse aber eine ganz andere E-Mail Adresse, mit einem ganz anderen Namen hinterlegt war. Die Adresse des ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 13.01.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, für uns hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität. Aus diesem Grund nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst. Da wir Sie mit den angegebenen Daten leider nicht in unserem System finden konnten, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Kontaktieren Sie uns bitte über Ihr Kundenkonto (wählen Sie dort die betroffene Bestellung) oder über unser Kontaktformular unter https://www.kaufland.de/kontakt. Wir werden Ihr Anliegen daraufhin umgehend prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3733278

ShopVoter-3733278
Sterne: 5.00 Details
13.01.2023

Innerhalb von 24 Stunden geliefert. Wer braucht da noch Prime.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3733150

ShopVoter-3733150
Sterne: 5.00 Details
13.01.2023

sehr gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-3052561

Kunde-3052561
Sterne: 4.33 Details
13.01.2023

Gute Abwicklung. Schnelle Lieferung. Alles gut gelaufen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)