Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.085
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 553.902 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1192 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von kaufland.de am 10.12.2022 :
Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team
Antwort von Jennerwein62 am 10.12.2022 :
Ich bin der Ansicht, solange kaufland.de rechtlich selbständigen Händlern seine Plattform zur Anbahnung von Geschäften zur Verfügung stellt, Zahlungen (über die cflox GmbH) abwickelt und die Kommunikation moderiert, ist kaufland.de für eine kundenfreundliche und rechtskonforme Abwicklung der Käufe mitverantwortlich. Wenn kaufland.de das nicht gewährleisten kann, sollte sie sich von unseriösen Händlern trennen um das eigene Image zu schützen. Da nützen auch 5 € Gutscheine für drei Wochen Ärger und wohlfeile Antwort - Textbausteine, die man regelmäßig unter Beschwerden dieser Art findet nicht weiter.