Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.090

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 555.162 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1171 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.63
Kundenbetreuung / Service
4.63
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3580012

ShopVoter-3580012
Sterne: 4.86 Details
04.10.2022

Das erste mal Online bestellt bei Kaufland. Alles top. Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3579793

ShopVoter-3579793
Sterne: 4.86 Details
04.10.2022

Testaufbau vor erstem Einsatz zu empfehlen. <br>Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3579757

ShopVoter-3579757
Sterne: 5.00 Details
04.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3579689

ShopVoter-3579689
Sterne: 5.00 Details
04.10.2022

Ich bin rundum zufrieden mit Preis und Qualität sowie dem Bestell- und Liefer-Ablauf.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3579640

ShopVoter-3579640
Sterne: 5.00 Details
04.10.2022

Qualität kann ich noch bewerten. Später.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3579615

ShopVoter-3579615
Sterne: 4.71 Details
04.10.2022

Die Lieferung hat superschnell geklappt. Das Video für die Montage ist sehr hilfreich gewesen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2184134

ShopVoter-2184134
Sterne: 4.57 Details
04.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3575909

ShopVoter-3575909
Sterne: 4.71 Details
04.10.2022

Bin zum ersten Mal Online bei Kaufland und bin sehr zufrieden!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3579402

ShopVoter-3579402
Sterne: 5.00 Details
04.10.2022

Super schnelle Lieferung.<br>Gute Qualität zu guten Preisen<br>Bestelle jederzeit gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3579351

ShopVoter-3579351
Sterne: 4.00 Details
04.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3575563

ShopVoter-3575563
Sterne: 4.00 Details
04.10.2022

Alles Gut,

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3575794

ShopVoter-3575794
Sterne: 5.00 Details
04.10.2022

alles i.O.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3579013

ShopVoter-3579013
Sterne: 2.71 Details
04.10.2022

Habe die falsche Ware erhalten, das bereits wenige Minuten nach der Bestellung anhand der Rechnung festgestellt und gemeldet, der Kaufland Kundenservice war hier keine Hilfe, es würde mitgeteilt man habe den Sachverhalt an die richtigen Stellen weitergegeben. Falschen Artikel auch erhalten, Rücksendung ohne Not. Werde mich anderweitig ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 04.10.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3576751

ShopVoter-3576751
Sterne: 3.14 Details
04.10.2022

Gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

achim B

achim B
Sterne: 3.86 Details
04.10.2022

Das Produkt enntsprach nicht ganz den Erwartungen, da die Beschreibung nicht eindeutig war.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 04.10.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns weiterhin um Ihr Anliegen und möchten dieses zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, finden Sie alle Informationen stets in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

hawesti

hawesti
Sterne: 3.33 Details
04.10.2022

Nachdem ich am 19.9. mit ML1DUL3 für 12,70€ einen Kopfhörer bestellt hatte, wurde die Bestellung ohne Angabe von Gründen am 22.09. von IHNEN storniert. Ich habe am 22.09 direkt neu bestellt, jedoch für 13,87€.<br>Die Lieferung erfolgte am 29.09. Vielen Dank

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 04.10.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3573421

ShopVoter-3573421
Sterne: 3.29 Details
04.10.2022

Zuviele E-Mails

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3578905

ShopVoter-3578905
Sterne: 4.29 Details
04.10.2022

Bisher sehr zufrieden mit Kaufland. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3578839

ShopVoter-3578839
Sterne: 4.43 Details
04.10.2022

Bestellung und Lieferung waren sehr zufriedenstellend.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3578797

ShopVoter-3578797
Sterne: 4.86 Details
04.10.2022

Schnell und zuverlässig

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)