Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.102

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 555.411 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1173 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3551918

ShopVoter-3551918
Sterne: 4.57 Details
14.09.2022

Riesen Auswahl, da kann Amazon abstinken

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3551916

ShopVoter-3551916
Sterne: 5.00 Details
14.09.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3551900

ShopVoter-3551900
Sterne: 4.00 Details
14.09.2022

Alles Ok

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

B.Rekemeier

B.Rekemeier
Sterne: 5.00 Details
14.09.2022

Alles bestens, schnell geliefert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3551806

ShopVoter-3551806
Sterne: 5.00 Details
14.09.2022

Daumen hoch für die Spedition

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Powerede

Powerede
Sterne: 4.71 Details
14.09.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3551316

ShopVoter-3551316
Sterne: 5.00 Details
13.09.2022

Immer wieder gern

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3551280

ShopVoter-3551280
Sterne: 4.71 Details
13.09.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3549487

ShopVoter-3549487
Sterne: 3.14 Details
13.09.2022

Obwohl schon mehrfach online gekauft,ist es nicht möglich.auf Rechnung zu kaufen.Dadurch verlängerte sich die Lieferung und das Geschenk kam nicht rechtzeitig zum Geburtstag an.Sollte das noch einmal der Fall sein,werde ich dort nicht mehr einkaufen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3548898

ShopVoter-3548898
Sterne: 3.17 Details
13.09.2022

Lieferzeit sehr sehr lang. Telefonisch nicht erreichbar. Leider.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3548704

ShopVoter-3548704
Sterne: 3.43 Details
13.09.2022

Den Einkauf im Kaufland Gebäude fand ich sehr gut. Es waren viele Produkte da und ich hatte viele Auswahlmöglichkeiten. Lieferservice kann ich aber nur sagen das war ein Reinfall. Das Produkt war nicht in Ordnung und dafür auch viel zu teuer.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 14.09.2022 :

Sehr geehrter Kunde, wir möchten Sie bitten, sich mit Anliegen bezüglich unserer Kaufland-Filialen direkt per E-Mail an kundenmanagement@kaufland.de zu wenden. Unsere Kollegen, die für den stationären Bereich zuständig sind, werden Ihre Anfrage dann schnellstmöglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3547865

ShopVoter-3547865
Sterne: 5.00 Details
13.09.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3550552

ShopVoter-3550552
Sterne: 3.29 Details
13.09.2022

Mit den angegliederten Shops habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 14.09.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, für uns hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität. Aus diesem Grund nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst. Da wir Sie mit den angegebenen Daten leider nicht in unserem System finden konnten, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Kontaktieren Sie uns bitte über Ihr Kundenkonto (wählen Sie dort die betroffene Bestellung) oder über unser Kontaktformular unter https://www.kaufland.de/kontakt. Wir werden Ihr Anliegen daraufhin umgehend prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3549889

ShopVoter-3549889
Sterne: 4.29 Details
13.09.2022

Ersatzteil wurde wie gewünscht geliefert und passte.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Mikebier69

Mikebier69
Sterne: 5.00 Details
13.09.2022

Schneller Versand und pünktliche Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3546233

ShopVoter-3546233
Sterne: 4.57 Details
13.09.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3550512

ShopVoter-3550512
Sterne: 4.83 Details
13.09.2022

Bis jetzt keine Probleme

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3546969

ShopVoter-3546969
Sterne: 3.86 Details
12.09.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3550205

ShopVoter-3550205
Sterne: 1.00 Details
12.09.2022

Kundenservice war schlecht und schlecht beteuert.<br>Ich kaufe niemals von dieser Unternehmer.<br>Mit mein Bestellung war ich nicht zufrieden und konnte<br>nicht zurück senden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 13.09.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3549278

ShopVoter-3549278
Sterne: 5.00 Details
12.09.2022

1A

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)