Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
77.216
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 409.778 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland e-commerce GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 8231 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von kaufland.de am 30.03.2020 :
Sehr geehrter real Kunde, Ihre Meldung über die Beschädigung beziehungsweise den Defekt haben wir erhalten und bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie nun kontaktiert um das weitere Vorgehen zu klären. Für alle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung, und danken im Voraus für Ihr freundliches Verständnis und Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 30.03.2020 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Leider kann es aufgrund der aktuellen, besonderen Situation zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bezüglich einiger aktuellen Angebote können wir Ihnen sagen: Irreführende Beschreibungen und stark überteuerte Preise angesichts von Notlagen möchten wir auf unserem Marktplatz nicht unterstützen. Wir prüfen die Angebote daher einzeln, informieren die Anbieter und schließen ggf. einzelne Händler vom Verkauf auf real.de aus. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
mehr...
Antwort von kaufland.de am 30.03.2020 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Leider werden manche Angebote nur auf unserem Online-Marktplatz angeboten, sodass diese stationär nicht bzw. nicht zu den selben Konditionen verfügbar sind. Einige Prospekt-Angebote wiederum sind nur in den real Märkten verfügbar und können nicht online auf real.de bestellt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team