Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

77.216

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 409.778 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland e-commerce GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

4.69 / 5

SEHR GUT

aus 8231 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.71
Angebot und Auswahl
4.71
Qualität der Ware
4.64
Qualität der Ware
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.66
Kundenbetreuung / Service
4.66
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.71
Verpackung und Versand
4.71
Bedienung und Gestaltung
4.66
Bedienung und Gestaltung
4.66
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme nicht aufgeführt PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DPD GLS Hermes Spedition UPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-2025317

ShopVoter-2025317
Sterne: 5.00Details
30.03.2020

Immer wieder gern!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2025226

ShopVoter-2025226
Sterne: 4.57Details
30.03.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2025234

ShopVoter-2025234
Sterne: 3.86Details
30.03.2020

Das Bestellen geht recht gut, Stornierung könnte besser sein.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2025221

ShopVoter-2025221
Sterne: 3.57Details
30.03.2020

Real super Angebot!! Versand, Lieferung katastrophal...mehrmaliges Anfragen-Ergebnis schreiben Lieferanten an. ... der wird sich melden....Antwort: haben Sie Geduld. Lieferung erfolgt über 4 Wochen später. Vorgegebene Lieferzeit 3-5 Tage. Sendungsnr.war nicht über real zu ermitteln usw. Sehr verärgert!!!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2016008

ShopVoter-2016008
Sterne: 5.00Details
30.03.2020

Ich habe online eine Minispülmaschine bestellt. Diese wurde pünktlich und gut verpackt geliefert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

JB aus Hü

JB aus Hü
Sterne: 5.00Details
30.03.2020

Ich habe immer das bekommen was ich bestellt habe in der beschriebenen Qualität und in einer sehr kurzen Lieferzeit. Wirklich Top weiter so!!!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2018047

ShopVoter-2018047
Sterne: 5.00Details
30.03.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2024884

ShopVoter-2024884
Sterne: 4.86Details
30.03.2020

schnelle Lieferung, alles bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2024960

ShopVoter-2024960
Sterne: 5.00Details
30.03.2020

Alles super, danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

juser49

juser49
Sterne: 3.86Details
30.03.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2022229

ShopVoter-2022229
Sterne: 3.33Details
30.03.2020

Leider wurde der Grill mit Beulen und Kranzstellen geliefert. Wie kann man Verpackung im Grilldeckel verpacken, so das während des Transport Beulen und Kratzer entstehen müssen. Ausserdem hat die rechte Auflage eine Beule, ich bitte um Rücknahmen. Mit freundlichen Grüßen Holger Karsten

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 30.03.2020 :

Sehr geehrter real Kunde, Ihre Meldung über die Beschädigung beziehungsweise den Defekt haben wir erhalten und bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie nun kontaktiert um das weitere Vorgehen zu klären. Für alle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung, und danken im Voraus für Ihr freundliches Verständnis und Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2024789

ShopVoter-2024789
Sterne: 5.00Details
30.03.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

URSULA

URSULA
Sterne: 4.00Details
30.03.2020

Alles lief reibungslos zu meiner Zufriedenheit ab.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Cori

Cori
Sterne: 4.57Details
30.03.2020

Top Uhr bin super damit zufrieden. Preis Leistungs Verhältnis super. Die Schlaffunktion finde ich für mich genial. Ich hätte sie mir schon eher kaufen sollen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Petra Schulz

Petra Schulz
Sterne: 5.00Details
30.03.2020

Ich habe schon oft im Real Shop bestellt. Immer problemlos. Versand war immer sehr schnell.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-433798

ShopVoter-433798
Sterne: 5.00Details
30.03.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2024610

ShopVoter-2024610
Sterne: 5.00Details
30.03.2020

Habe hier einen neuen Onkyo Receiver zu einem unschlagbar günstigen Preis erhalten. Die Ware wurde zwar als Rückläufer deklariert, das Gerät und Zubehör waren jedoch vorher noch nicht ausgepackt worden. Zahlung ganz einfach, Lieferung kostenfrei, alles bestens!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2020797

ShopVoter-2020797
Sterne: 3.14Details
30.03.2020

Wegen der Coronakrise ist der Preis überhöht gewesen, aber bich habe es ja akzeptiert. Was ich nicht gut fand war die Tatsache, dass das Produkt als lieferbar angezeigt wurde, aber tatsächlich länger als eine Woche verging, ehe ich die Nachricht bekam, dass es jetzt in den Versand gegeben wurde

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 30.03.2020 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Leider kann es aufgrund der aktuellen, besonderen Situation zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bezüglich einiger aktuellen Angebote können wir Ihnen sagen: Irreführende Beschreibungen und stark überteuerte Preise angesichts von Notlagen möchten wir auf unserem Marktplatz nicht unterstützen. Wir prüfen die Angebote daher einzeln, informieren die Anbieter und schließen ggf. einzelne Händler vom Verkauf auf real.de aus. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2020370

ShopVoter-2020370
Sterne: 4.83Details
30.03.2020

Besonders in diesen Umständen alles gut. Ich empfehle, gleich in der Bestellung daraufhin zuweisen, dass eine kontaktlose Paketübergabe möglich und/oder erwünscht ist (zum Schutz der Empfangenden und der Liefernden).

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2018910

ShopVoter-2018910
Sterne: 3.86Details
30.03.2020

Wie bescheuert ist es, dass der Sodastream für 109€ Online im Angebot war, im Laden aber 150€ kostet. Wollte ihn vor Ort direkt holen - Das ging aber nicht, ich müsste ihn mir erst online bestellen und zum Markt liefern lassen, damit ich ihn für den reduzierten Preis bekomme. Anbieter auf der Real-“Plattform” war Real übrigens selbst. mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 30.03.2020 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Leider werden manche Angebote nur auf unserem Online-Marktplatz angeboten, sodass diese stationär nicht bzw. nicht zu den selben Konditionen verfügbar sind. Einige Prospekt-Angebote wiederum sind nur in den real Märkten verfügbar und können nicht online auf real.de bestellt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten