Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
77.217
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 409.976 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland e-commerce GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 8162 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von kaufland.de am 23.11.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein anbieten. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da! Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 20.11.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen dringend weiterhelfen und bedauern, dass Ihre Bestellung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Gerne können Sie sich an unsere kostenlosen Kundenhotline 0800- 33 00 556 wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 20.11.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen dringend weiterhelfen und bedauern, dass Sie nicht mit dem Artikel zufrieden sind. Leider haben Sie keine Referenz hinterlegt, sodass wir Ihren Kauf nicht einsehen können. Daher bitten wir Sie uns unter unserer kostenlosen Kundenhotline 0800- 33 00 556 anzurufen oder sich über das Kontaktformular https://www.real.de/contact an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
mehr...
Antwort von kaufland.de am 20.11.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein anbieten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 20.11.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Leider haben Sie keine Referenz hinterlegt, sodass wir Ihren Kauf nicht einsehen können. Gerne können Sie sich an unsere kostenlosen Kundenhotline 0800- 33 00 556 wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 20.11.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Unsere Fachabteilung wird nun den Marktplatzhändler kontaktieren, um Ihr Anliegen zu klären. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein anbieten. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team