Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

77.217

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 409.976 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland e-commerce GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

4.69 / 5

SEHR GUT

aus 8162 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.71
Angebot und Auswahl
4.71
Qualität der Ware
4.64
Qualität der Ware
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.66
Kundenbetreuung / Service
4.66
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.71
Verpackung und Versand
4.71
Bedienung und Gestaltung
4.66
Bedienung und Gestaltung
4.66
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme nicht aufgeführt PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DPD GLS Hermes Spedition UPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

Kuehn-1289310

Kuehn-1289310
Sterne: 5.00Details
20.11.2018

Die Auswahl an Kühlschränken war groß und so sind wir schnell fündig geworden. Die Bezahlung hat ohne Probleme geklappt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell mit Hermes Spedition und die beiden Herren waren auch so nett mir den Kühlschrank bis in die Küche zu tragen. Die Ware war gut verpackt und ich bin mit dem Kühlschrank zufrieden. Auch mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1289195

ShopVoter-1289195
Sterne: 2.86Details
20.11.2018

Günstiges Fahrrad gekauft, Schrott geliefert bekommen leider. Noch in den Verhandlungen um Rabatt teilte ich mit, dass ich mit einem Freund nun über 10 Stunden mit dem Aufbau verbracht hatte und daher auf keinen Fall mehr das Fahrrad abbauen wollte und zurückschicken. Außerdem hatte ich bereits den total geschrotteten Bremsschlauch ersetzen mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 23.11.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein anbieten. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da! Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1287717

ShopVoter-1287717
Sterne: 5.00Details
20.11.2018

Gerne wieder, nur beim Kauf über die Payback APP, sollte es mit den Punkten besser klappen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1288765

ShopVoter-1288765
Sterne: 4.29Details
20.11.2018

Kundenfreundlichkeit an der real Kundeninfo liess zu wünschen übrig Bezahlung war nur über paypal möglich

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 20.11.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen dringend weiterhelfen und bedauern, dass Ihre Bestellung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Gerne können Sie sich an unsere kostenlosen Kundenhotline 0800- 33 00 556 wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1289934

ShopVoter-1289934
Sterne: 3.83Details
20.11.2018

Das gekaufte Gerät entspricht meinen Erwartungen an die Funktion und das durch zu führende Training. Der Zusammenbau gelang nur auf Grund handwerklicher Fähigkeiten und einer gut ausgestatteten Werkstatt. Der mitgelieferte Schraubensatz war unvollständig und die Qualität der Schrauben eine Katastrophe. Gerät und Schraubensatz scheinen nicht mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1288462

ShopVoter-1288462
Sterne: 3.29Details
20.11.2018

Lieferung kam sehr schnell, leider hatte der Koffer innen einen stechenden Geruch, der nach einigem lüften immer noch nicht weg ist

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 20.11.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen dringend weiterhelfen und bedauern, dass Sie nicht mit dem Artikel zufrieden sind. Leider haben Sie keine Referenz hinterlegt, sodass wir Ihren Kauf nicht einsehen können. Daher bitten wir Sie uns unter unserer kostenlosen Kundenhotline 0800- 33 00 556 anzurufen oder sich über das Kontaktformular https://www.real.de/contact an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1289920

ShopVoter-1289920
Sterne: 3.71Details
20.11.2018

Bei der Lieferung muss einiges verbessert werden.bei der Verfolgung der Ware gab es offensichtlich keine Aktualisierung und daher gab es auch weder telefonisch noch per Mail eine Info zum Zeitpunkt der Lieferung.Der Fahrer meldet sich telefonisch erst, nachdem er mit der Ware vor der Haustür stand und sich wunderte das keiner da ist.Die Ware und mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 20.11.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein anbieten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

roland k

roland k
Sterne: 3.29Details
20.11.2018

Hier wird der Kunde definitiv verarscht !!! Habe das gleiche produkt 2 mal bestellt ... Laut Online shop lieferzeit 1-2 Werktage ... 1 Bestellung nach 13 Tage erhalten !!! Zweite nach 5 !!!! Nie wieder bestelle ich hier noch irgendwas....

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1289899

ShopVoter-1289899
Sterne: 5.00Details
20.11.2018

Sehr schnelle Lieferung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Shop-Voter-1288009

Shop-Voter-1288009
Sterne: 4.29Details
20.11.2018

Die zum negativen hin tendierende Bewertung bezieht sich hauptsächlich auf die Tatsache, dass die Ware in der Regel nie in der angegebenen Lieferzeit ankommt. Andere Versand-Dienstleister bekommen es doch tatsächlich hin, die Ware innerhalb EINES Tages bzw. dann innerhalb von ZWEI Tagen zu liefern. Wenn man also von vornherein diesen Umstand mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1287832

ShopVoter-1287832
Sterne: 4.71Details
20.11.2018

Lieferung erfolgte über Spedition bis Bordsteinkante. Aus gesundheitlichen Gründen war ich nicht in der Lage den Kühlschrank nach oben zu schaffen der Fahrer der Spedition war so lieb und brachte mir das Gerät auf die erste Etage in meine Wohnung super.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1287567

ShopVoter-1287567
Sterne: 3.43Details
20.11.2018

Schlechte Versandabsprache mit der Spediton.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 20.11.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Leider haben Sie keine Referenz hinterlegt, sodass wir Ihren Kauf nicht einsehen können. Gerne können Sie sich an unsere kostenlosen Kundenhotline 0800- 33 00 556 wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

Jdkslakh

Jdkslakh
Sterne: 2.29Details
20.11.2018

Die Kopfhörer sind höchstwahrscheinlich gefälscht. Billige Verarbeitung und keine originale Verpackung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 20.11.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Unsere Fachabteilung wird nun den Marktplatzhändler kontaktieren, um Ihr Anliegen zu klären. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein anbieten. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ekn73

ekn73
Sterne: 4.71Details
20.11.2018

sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1289808

ShopVoter-1289808
Sterne: 5.00Details
20.11.2018

Unser Real ist etwas weit weg. Da bietet sich das Internet an. Ich weiß gleich, ob auch vorrätig ist was ich brauche und die bestellte Ware war (ab Bestellung) nach 2 Tagen hier. Ist nur zu empfehlen!!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1289784

ShopVoter-1289784
Sterne: 4.71Details
20.11.2018

Sehr guter Service, top Gerät im Angebot und sehr schnelle Lieferung, kann es nur empf. gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-468447

ShopVoter-468447
Sterne: 5.00Details
20.11.2018

sehr sehr gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1289763

ShopVoter-1289763
Sterne: 4.14Details
20.11.2018

Alles prima, Ware war schneller da, als angekündigt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Anna. H

Anna. H
Sterne: 4.86Details
20.11.2018

Lieferung kam wie beschrieben nach 2-3 Werktagen. Das beste daran, keine Versandkosten! Das gibt's kaum noch...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

TabeaStro

TabeaStro
Sterne: 5.00Details
20.11.2018

Schneller Versand und Ware wie beschrieben. Werde gerne wieder bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)