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kisura.de
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aus 92 SHOPVOTE-Bewertungen
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Antwort von kisura.de am 19.04.2022 :
Vielen Dank an Dich für diese Bewertung. Schön das Dir so gut wie fast alle Artikel gefallen. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Lieblingsteilen. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 19.04.2022 :
Danke haben wir zu sagen. Schön das Dir die Auswahl Deiner Stylistin so zusagt. Genau so soll es doch auch sein. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 19.04.2022 :
Tut mir sehr leid das Du anscheinend keine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Es scheint irgendwas schief gelaufen zu sein, denn normalerweise erhältst Du immer eine Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer sobald die Box unser Lager verlassen hat. Auch hättest Du eine Bestätigungsmail über Deinen Zahlungseingang bekommen müssen. Wir hoffen sehr das Du uns nochmal eine Chance gibst. Gerne kannst Du uns auch jederzeit telefonisch unter +49 (0) 30 – 60 98 31 290 erreichen. Immer in der Zeit von Mo-Do 8-18 und am Freitag von 7-17 Uhr. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


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Antwort von kisura.de am 19.04.2022 :
Wow was eine schöne Bewertung. Wir Danken Dir vom Herzen. Unsere Kundinnen kommen bei uns immer an erster Stelle, schön das wir Dir dieses Gefühl auch vermitteln. Toll das Du unsere Kundin bist. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 06.04.2022 :
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schön zu hören das Du uns und unseren Service weiterempfiehlst. Das hört man sehr gerne. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 05.04.2022 :
Wir Danken Dir für diese tolle Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen hat für uns die höhste Priorität. Danke auch das Du schon einige Deiner Freundinnen von uns und unserem Service begeistern konntest. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA




Antwort von kisura.de am 31.03.2022 :
Wir Danken Dir ganz toll für diese Bewertung, dass macht uns gerade wirklich sehr happy. Danke das Du wir Dich glücklich machen dürfen. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


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Antwort von kisura.de am 30.03.2022 :
Wir freuen uns wenn wir durch unsere Boxen Dein Highlight des Tage sind. So soll es doch sein. Wie schön das wir Dich glücklich machen dürfen. Dein Vorschlag in Bezug auf Aufkleber zum Rückversand werde ich intern weiterleiten, Danke für den Tipp. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


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Antwort von kisura.de am 30.03.2022 :
Wir Danken Dir sehr für diese Bewertung. Die ersten Boxen sind immer ein Kennenlernen, daher kann es manchmal ein wenig dauern bis man die richtige Größe gefunden hat. Schön das bei Dir nun alles gut sitzt und passt. Solltest Du mal nur eine Box mit günstigerer Ware wünschen, kannst Du Dir auch jederzeit eine Sale Box bestellen. Zu dem Retourenschein. Es ist richtig das wir für unsere Österreich Kundinnen kein Retouren Etikett zum kostenfreien Rückversand mit reinlegen. Das machen wir der Umwelt zuliebe, da aus unserer Erfahrung viele Boxen ganz behalten werden und somit das Retouren Etikett nicht genutzt wird. Gerne gebe ich das intern weiter, vielleicht finden wir für die Zukunft eine andere Lösung. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 29.03.2022 :
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Es freut uns das wir Deinen Schrank schon mit schöner Kleidung auffrischen durften. Auch freuen wir uns nach jeder Box über ein Feedback, gerade wenn Dir eine Box mal nicht zusagt. Denn mit Hilfe Deines Feedbacks weiß Deine Stylistin noch besser worauf sie achten muss. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 24.03.2022 :
Vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir leid das Du keine gute Erfahrung gemacht hast. Wenn Du Dein Profil erstellt kannst Du auch auswählen ob Du ein Telefonat mit Deiner Stylistin vorab wünschst. Wenn der Termin fix ist, hättest Du auch angerufen werden sollen. Ich kann es mir nur so erklären das wir vielleicht zu der Zeit technische Probleme hatten. Nichtsdestotrotz entschuldige ich mich vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen wenn Du uns noch eine Chance gibst. Gerne sende mir jederzeit eine Mail an service@kisura.de oder kontaktiere uns unter +49 (0) 30 – 60 98 31 290 Mo - Do von 8-18 Uhr und am Freitag in der Zeit von 8-17 Uhr. Dann richte ich Dir gerne einen Telefon Termin mit Deiner Stylistin ein. Bis bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 23.03.2022 :
Lieben Dank für Deine schönen Worte. Wir versuchen immer so schnell wie möglich bei Fragen und anderen Anliegen zu helfen, denn unsere Kundinnen kommen an erster Stelle. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 18.03.2022 :
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. In jede einzelne Box stecken wir unsere ganze Liebe und Hingabe. Schön das wir Dir dadurch immer wieder eine Freude machen können. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 15.03.2022 :
Was für schöne Worte am Dienstagmorgen zu lesen, vielen Dank. Wir freuen uns das wir Dich mit unseren zusammengestellten Outfits glücklich machen können. Wir geben jeden Tag unsere Bestes um Dich bei jeder Gelegenheit strahlen zu lassen. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 14.03.2022 :
Vielen Dank für Deine Bewertung. Das wir momentan noch keine Chat Funktion haben ist richtig. Wir denken aber schon darüber nach diese Funktion in der nahen Zukunft anzubieten. Du kannst uns sonst jederzeit über service@kisura.de kontaktieren oder Du rufst uns Mo-Do in der Zeit von 8-18 Uhr oder Fr 8 - 17 Uhr unter +49 (0) 30 – 60 98 31 290 an. Wir freuen uns von Dir zu hören. Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 09.03.2022 :
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben momentan ein erhöhtes Aufkommen und versuchen die Retouren so schnell wie es uns möglich ist zu bearbeiten. Daher hoffe ich auf Dein Verständnis wenn die Bearbeitung diesmal ein wenig länger dauert. Sobald Du die Bestätigung Deiner Retoure bekommen hast, kannst Du direkt Deine nächste Box bestellen oder meldest Dich entspannt bei uns im Kundensupport. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 04.03.2022 :
Vielen vielen Dank. Wir versuchen immer die Wünsche unserer Kundinnen zu erfüllen. Allerdings ist es uns manchmal aufgrund der Warenverfügbarkeit leider nicht möglich. Umso schöner zu lesen das Du so zufrieden und glücklich mit Deiner Box und unserem Sevice bist. Bis ganz bald. Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 01.03.2022 :
Thanks you for your kind and lovely words. It is important for us that this shopping experience is easy and very comfortable for our clients. Thank you for letting us surprising you every 2 months. Talk very soon, take care and all the best - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 01.03.2022 :
Danke für diese tolle Bewertung. Besser geht es nicht. Wir freuen uns ganz bald wieder von Dir zu hören. Alles Liebe - Mone von KISURA