Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kisura.de

592

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kisura.de - KISURA CS

Kleidung/Accessoires - Damenmode

Unternehmensdaten | 16.151 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

KISURA CS

Hermannplatz 1

10967 Berlin

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kisura.de - KISURA CS

Kleidung/Accessoires - Damenmode

4.7 / 5

SEHR GUT

aus 92 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.62
Angebot und Auswahl
4.62
Qualität der Ware
4.64
Qualität der Ware
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.50
Preis- /Leistungsverhältnis
4.50
Kundenbetreuung / Service
4.88
Kundenbetreuung / Service
4.88
Zahlungsmöglichkeiten
4.67
Zahlungsmöglichkeiten
4.67
Verpackung und Versand
4.88
Verpackung und Versand
4.88
Bedienung und Gestaltung
4.74
Bedienung und Gestaltung
4.74
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Rechnung

Versanddienstleister

DHL

Videos (26)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

Meine Erfahrung mit KISURA - Stammkundin Nadja in unserer Homestory

Bewertungen mit Text

92 91 1 0
UserPic

ShopVoter-3343124

ShopVoter-3343124
Sterne: 5.00Details
14.04.2022

Ich habe eine ganz tolle Box, genau nach meinem Geschmack erhalten (bis auf 1-2 Teile). Gerne bestelle ich nochmal

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 19.04.2022 :

Vielen Dank an Dich für diese Bewertung. Schön das Dir so gut wie fast alle Artikel gefallen. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Lieblingsteilen. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3341530

ShopVoter-3341530
Sterne: 5.00Details
13.04.2022

Super schnell war meine Box bei mir. Die Auswahl ist so treffend gewählt, dass ich am liebsten alles behalten möchte. DANKE an das Team

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 19.04.2022 :

Danke haben wir zu sagen. Schön das Dir die Auswahl Deiner Stylistin so zusagt. Genau so soll es doch auch sein. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3338593

ShopVoter-3338593
Sterne: 3.29Details
11.04.2022

Leider habe ich weder über den Versand der Artikel noch über die eingegange Zahlung bei Ihnen eine Information erhalten. Erst nachdem ich eine Mail an den Service geschrieben habe, wurde ich über beides informiert. Bis dahin war der Status in meinem Account "Bestellung eingegangen". Das ist für mich kein Kundenservice. MfG

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 19.04.2022 :

Tut mir sehr leid das Du anscheinend keine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Es scheint irgendwas schief gelaufen zu sein, denn normalerweise erhältst Du immer eine Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer sobald die Box unser Lager verlassen hat. Auch hättest Du eine Bestätigungsmail über Deinen Zahlungseingang bekommen müssen. Wir hoffen sehr das Du uns nochmal eine Chance gibst. Gerne kannst Du uns auch jederzeit telefonisch unter +49 (0) 30 – 60 98 31 290 erreichen. Immer in der Zeit von Mo-Do 8-18 und am Freitag von 7-17 Uhr. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3003946

ShopVoter-3003946
Sterne: 4.71Details
11.04.2022

Ich bin so glücklich, dass ich bei Kisura bin. Freundliche und netter Service stehen bei mir ganz hoch im Kurs. Für Fragen, Wünsche und Extras immer eine gute und passende Lösung. Die Auswahl der Modelle und Waren waren für mich immer ein Zugewinn und das Schöne für mich, ich habe meinen Schrank total umgeändert und das war/ist nur von mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 19.04.2022 :

Wow was eine schöne Bewertung. Wir Danken Dir vom Herzen. Unsere Kundinnen kommen bei uns immer an erster Stelle, schön das wir Dir dieses Gefühl auch vermitteln. Toll das Du unsere Kundin bist. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3329345

ShopVoter-3329345
Sterne: 5.00Details
06.04.2022

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr zu empfehlen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 06.04.2022 :

Vielen Dank für Deine Bewertung. Schön zu hören das Du uns und unseren Service weiterempfiehlst. Das hört man sehr gerne. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3326905

ShopVoter-3326905
Sterne: 5.00Details
04.04.2022

Ich kann Kisura jedem einfach nur empfehlen! Der Service ist wunderbar, es wird individuell auf jeden Wunsch eingegangen und sich einfach Mühe bei der Auswahl der Kleidung gegeben. Ich bin von jeder Box immer wieder begeistert und habe bereits viele Freundinnen mit dieser Begeisterung überzeugt!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 05.04.2022 :

Wir Danken Dir für diese tolle Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen hat für uns die höhste Priorität. Danke auch das Du schon einige Deiner Freundinnen von uns und unserem Service begeistern konntest. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3326074

ShopVoter-3326074
Sterne: 5.00Details
04.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3319901

ShopVoter-3319901
Sterne: 5.00Details
31.03.2022

Das beste Team das es gibt Kompetenz freundlich Hilfsbereit Danke

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 31.03.2022 :

Wir Danken Dir ganz toll für diese Bewertung, dass macht uns gerade wirklich sehr happy. Danke das Du wir Dich glücklich machen dürfen. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3318186

ShopVoter-3318186
Sterne: 5.00Details
30.03.2022

Es ist jedes Mal ein tolles Erlebnis meine Box zu öffnen. Liebevoll und individuell gepackt. Stets mein Highlight des Tages! Meine Stylisitin Julia hat schnell raus gefunden was ich mag. Auch wenn es mit meine Konfektionsgröße anfangs schwierig war, wurde dieses Problem von ihr gelöst. Tipp zum Thema Versand: wäre es möglich aufkleber mit zu mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kisura.de am 30.03.2022 :

Wir freuen uns wenn wir durch unsere Boxen Dein Highlight des Tage sind. So soll es doch sein. Wie schön das wir Dich glücklich machen dürfen. Dein Vorschlag in Bezug auf Aufkleber zum Rückversand werde ich intern weiterleiten, Danke für den Tipp. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3317246

ShopVoter-3317246
Sterne: 4.43Details
29.03.2022

Schönes Gewand, abwechslungsreich, qualitativ und preislich im höheren Bereich aber auch durchaus günstigere Sachen Nach ein paar Bestellung passt die Größe gut und auch meinen Geschmack treffen sie meistens. Jedesmal kommt vorher ein Mail um ev Wünsche abzufragen. Das einzige, dass ich nicht so gut finde ist die Rücksendung, weil man sich mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 30.03.2022 :

Wir Danken Dir sehr für diese Bewertung. Die ersten Boxen sind immer ein Kennenlernen, daher kann es manchmal ein wenig dauern bis man die richtige Größe gefunden hat. Schön das bei Dir nun alles gut sitzt und passt. Solltest Du mal nur eine Box mit günstigerer Ware wünschen, kannst Du Dir auch jederzeit eine Sale Box bestellen. Zu dem Retourenschein. Es ist richtig das wir für unsere Österreich Kundinnen kein Retouren Etikett zum kostenfreien Rückversand mit reinlegen. Das machen wir der Umwelt zuliebe, da aus unserer Erfahrung viele Boxen ganz behalten werden und somit das Retouren Etikett nicht genutzt wird. Gerne gebe ich das intern weiter, vielleicht finden wir für die Zukunft eine andere Lösung. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3315838

ShopVoter-3315838
Sterne: 4.14Details
29.03.2022

Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit kisura gemacht. Die Boxen kamen pünktlich, die Auswahl war bisher immer toll (außer meine letzte Box - die war leider nicht so meinem Stil entsprechend).

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 29.03.2022 :

Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Es freut uns das wir Deinen Schrank schon mit schöner Kleidung auffrischen durften. Auch freuen wir uns nach jeder Box über ein Feedback, gerade wenn Dir eine Box mal nicht zusagt. Denn mit Hilfe Deines Feedbacks weiß Deine Stylistin noch besser worauf sie achten muss. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3309105

ShopVoter-3309105
Sterne: 4.29Details
24.03.2022

Vermutlich wäre ein persönlicher Kontakt besser gewesen, ich dachte auch bei dem Bestellvorgang, dass sich jem meldet, so sah es auch auf dem Portal aus, dass ein Anruf (war sogar Termin genannt ), ich hatte ihn sogar extra erwartet....so musste ich doch allerlei wieder retourieren..

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 24.03.2022 :

Vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir leid das Du keine gute Erfahrung gemacht hast. Wenn Du Dein Profil erstellt kannst Du auch auswählen ob Du ein Telefonat mit Deiner Stylistin vorab wünschst. Wenn der Termin fix ist, hättest Du auch angerufen werden sollen. Ich kann es mir nur so erklären das wir vielleicht zu der Zeit technische Probleme hatten. Nichtsdestotrotz entschuldige ich mich vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen wenn Du uns noch eine Chance gibst. Gerne sende mir jederzeit eine Mail an service@kisura.de oder kontaktiere uns unter +49 (0) 30 – 60 98 31 290 Mo - Do von 8-18 Uhr und am Freitag in der Zeit von 8-17 Uhr. Dann richte ich Dir gerne einen Telefon Termin mit Deiner Stylistin ein. Bis bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3306743

ShopVoter-3306743
Sterne: 5.00Details
23.03.2022

Super tolles Team alle ganz nett und bemühen sich wahnsinnig. Es wird einen bei Fragen schnell geantwortet.das Telefonat mit der Stylistin war super sehr nett sie machen sich wirklich Gedanken absolut zu empfehlen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 23.03.2022 :

Lieben Dank für Deine schönen Worte. Wir versuchen immer so schnell wie möglich bei Fragen und anderen Anliegen zu helfen, denn unsere Kundinnen kommen an erster Stelle. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3298827

ShopVoter-3298827
Sterne: 5.00Details
18.03.2022

Eure liebe zum Detail innerhalb der Box ist immer eine Freude. Die optische Gestaltung der eingepackten Waren lassen die kreative Hingabe und Mühe erkennen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 18.03.2022 :

Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. In jede einzelne Box stecken wir unsere ganze Liebe und Hingabe. Schön das wir Dir dadurch immer wieder eine Freude machen können. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3224183

ShopVoter-3224183
Sterne: 5.00Details
15.03.2022

Tolle Zusammenstellungen. Für alle Gelegenheiten und sehr harmonisch. Kundenbetreuung sehr zuvorkommend.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 15.03.2022 :

Was für schöne Worte am Dienstagmorgen zu lesen, vielen Dank. Wir freuen uns das wir Dich mit unseren zusammengestellten Outfits glücklich machen können. Wir geben jeden Tag unsere Bestes um Dich bei jeder Gelegenheit strahlen zu lassen. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3283414

ShopVoter-3283414
Sterne: 3.71Details
12.03.2022

keine chat funktion

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 14.03.2022 :

Vielen Dank für Deine Bewertung. Das wir momentan noch keine Chat Funktion haben ist richtig. Wir denken aber schon darüber nach diese Funktion in der nahen Zukunft anzubieten. Du kannst uns sonst jederzeit über service@kisura.de kontaktieren oder Du rufst uns Mo-Do in der Zeit von 8-18 Uhr oder Fr 8 - 17 Uhr unter +49 (0) 30 – 60 98 31 290 an. Wir freuen uns von Dir zu hören. Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3283250

ShopVoter-3283250
Sterne: 4.00Details
09.03.2022

Retoure immer noch nicht bearbeitet kann somit keine neue Bestellung tätigen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 09.03.2022 :

Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben momentan ein erhöhtes Aufkommen und versuchen die Retouren so schnell wie es uns möglich ist zu bearbeiten. Daher hoffe ich auf Dein Verständnis wenn die Bearbeitung diesmal ein wenig länger dauert. Sobald Du die Bestätigung Deiner Retoure bekommen hast, kannst Du direkt Deine nächste Box bestellen oder meldest Dich entspannt bei uns im Kundensupport. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3276312

ShopVoter-3276312
Sterne: 4.86Details
04.03.2022

Ich bin total begeistert! Auf meine Wünsche wurde zu 100% eingegangen, die Sachen haben gepasst und waren kombinierbar. Service ist super und sehr freundlich.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 04.03.2022 :

Vielen vielen Dank. Wir versuchen immer die Wünsche unserer Kundinnen zu erfüllen. Allerdings ist es uns manchmal aufgrund der Warenverfügbarkeit leider nicht möglich. Umso schöner zu lesen das Du so zufrieden und glücklich mit Deiner Box und unserem Sevice bist. Bis ganz bald. Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3180463

ShopVoter-3180463
Sterne: 4.29Details
01.03.2022

It is nice to have a surprise box each month. The box is completely free and free to send back. You can try the clothes at home which is the best. Sometimes after halbe hour later (in my experience was it Panths) will know if it is , or it is not flexibel to wear. Personally, i recieve every 2 months.you can choose your style and the brand ^^

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 01.03.2022 :

Thanks you for your kind and lovely words. It is important for us that this shopping experience is easy and very comfortable for our clients. Thank you for letting us surprising you every 2 months. Talk very soon, take care and all the best - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3270477

ShopVoter-3270477
Sterne: 5.00Details
28.02.2022

- Liebevoll gepackte Päckchen - Kleidungswünsche werden berücksichtigt - Rückversand einfach - abwechslungsreiche Outfits

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 01.03.2022 :

Danke für diese tolle Bewertung. Besser geht es nicht. Wir freuen uns ganz bald wieder von Dir zu hören. Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten