
Bewertungen und Kundenmeinungen
kisura.de
592
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 16.151 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
KISURA CS
Hermannplatz 1
10967 Berlin

aus 92 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister




Antwort von kisura.de am 24.09.2021 :
Jede Box wird von unsererm Stylingteam mit viel Liedenschaft und Liebe zum Detail ausgesucht... und von unserem Logistikteam genauso liebevoll verpackt. Toll, dass wir dieses Gefühl übermitteln konnten und freuen uns auf viele weitere Boxen, die wir für Dich zusammenstellen können.


Antwort von kisura.de am 24.09.2021 :
Bewertungen wie diese gehen uns mitten ins HERZ - Tausend Dank. Wir geben jeden Tag mit viel Leidenschaft unser Bestes unsere Kundinnen glücklich zu machen. Wenn diese Leidenschaft auch bei Dir angekommen ist, ist das unserer schönster Lohn... Viele Grüße Dein KISURA Team


Antwort von kisura.de am 24.09.2021 :
..und wir freuen uns auch bereits heute auf die nächste Auswahl, die wir Dir nach Hause senden können. Wir hoffen, dass einige Artikel zu Deinen neuen Lieblingsteilen geworden sind! Viele herzliche Grüße Dein KISURA Team.


mehr...
Antwort von kisura.de am 04.10.2021 :
Thank you so much for your kind feedback. We are sorry that some clothes not really fit your preferences, thats why we are very happy when we get a feedback mail after you received your box. That makes it easier for your stylist to understand what you like and dislike. We are currently working on new tools to make the web portal, feedback and payment process easier for our clients. Thank you again for your feedback. Take care and see you soon. All the best - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 24.09.2021 :
Wir freuen uns sehr über Deine lieben Worte und noch viel mehr darüber, Dich glücklich gemacht zu haben ;) Melde Dich gerne jederzeit für eine neue Box bei uns - wir sind immer für Dich da. Liebe Grüße Dein KISURA Team


Antwort von kisura.de am 22.09.2021 :
Dein Lob bedeutet uns sehr viel ;) Vielen Dank.




Antwort von kisura.de am 22.09.2021 :
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung - Bitte gebe uns gerne die Chance, Dich noch besser kennenlernen zu können. Melde Dich gerne unter service@kisura.de und wir können einen erneuten Termin mit Deiner Stylistin realisieren. Unsere Erfahrung zeigt, dass wir so nochmals ein paar Details klären können, um Deine Wünsche besser berückischtigen zu könenn. Wir freuen uns auf Deine Meldung. Liebe Grüße aus Berlin sendet Doreen - Head of Customer Relations


Antwort von kisura.de am 22.09.2021 :
...die Freude ist auch auf unserer Seite ;) Viele liebe Grüße zu Dir - Dein KISURA Team


Antwort von kisura.de am 22.09.2021 :
Danke für Deine lieben Worte und Deine Empfehlung ;) Wir freuen uns auf viele tolle Abo Boxen und auf noch mehr Lieblingsteile, die in Deinen Kleiderschrank einziehen werden... Dein KISURA Team grüßt Dich herzlich.


Antwort von kisura.de am 22.09.2021 :
JUHU - wir haben Dich überzeugen können und haben somit ein KISURA Familienmitglied mehr ;) Das freut uns sehr und wir freuen uns auf viele Box Zusammenstellungen für Dich.


mehr...
Antwort von kisura.de am 22.09.2021 :
Liebe Julia, ganz lieben Dank, dass Du Deine Erfahrungen hier teilst. Auch wir freuen uns, von Deinen Worten zu lernen und nehmen alles sehr gerne mit auf. Bleib schön gesund und melde Dich, wann immer wir etwas für Dich tun können. Herzliche Grüße - Doreen von KISURA - Head of Customer Relations




mehr...
Antwort von kisura.de am 22.09.2021 :
Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir sind glücklich, dass wir Dich von unserem Service überzeugen konnten und sind auch weiterin und jederzeit für Dich da. Deine nächste persönliche KISURA Box steht schon in den Startlöchern und wartet auf Dich :) Viele Grüße sendet Dein KISURA Team


Antwort von kisura.de am 25.08.2021 :
Liebe Karin, es tut mir leid, dass Du dieses Mal nicht zufrieden warst mit Deiner Zusammenstellung. Wir werden uns dazu aus dem Kundenservice noch einmal bei Dir zurückmelden. Viele liebe Grüße - Doreen von KISURA - Head of Customer Relations






Antwort von kisura.de am 24.08.2021 :
Ich Danke Dir für Deine Bewertung. Gerne gib uns jederzeit Anmerkungen für Deine nächste Box, nur so können wir Dich besser kennenlernen und Deine KISURA Box ganz persönlich für Dich zusammenstellen. Bis bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 24.08.2021 :
Vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Leider ist es tatsächlich so, dass wenn die KISURA Box unser Haus verlässt und an DHL übergeben wird, wir keinen Einfluss mehr darauf haben, wie mit der Box umgegangen wird. Das tut mir Leid und wir werden intern dazu den Kontakt mit DHL suchen. Bis bald und Alles Liebe - Mone von KISURA