
Bewertungen und Kundenmeinungen
kisura.de
443
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 8.975 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
KISURA CS
Hermannplatz 1
10967 Berlin

aus 110 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos






Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :
Vielen Dank für Deine Bewertung - Toll, dass Dein Geschmack bereits bei der 1. Box so toll getroffen wurde. Leider fallen die Größen je Marke immer etwas anders aus - daher sind wir hier auf jeden Fall auf Dein Feedback angewiesen. Solltest Du es noch nicht getan haben, freuen wir uns über eine Mail an service@kisura.de, damit wir entsprechend in Deinen Profil alles vermerken können... Viele liebe und sonnige Grüße - Dein KISURA Team




mehr...
Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :
Was gibt es Schöneres als Geschenke auszupacken ;) Und wenn wir dieses Gefühl mit unserer KISURA Box auslösen können, macht uns dies überglücklich... Schau Dir gerne mal unsere Aktion zum Freunde Werben an... hier kannst Du nicht nur Dich mit 25 Euro beschenken - sondern auch Deine geworbene Freundin ;) Liebe Grüße - Doreen von KISURA - Head of Customer Relations


Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :
Liebe C. Selker ... Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service bis auf ein paar Ausnahmen immer zufrieden bist. Wir möchten uns für die verzögerte Reklamationsbearbeitung natürlich entschuldigen. Jedoch müssen wir den Artikel immer erst vor Ort haben, um abschließend eine Beurteilung fällen zu können. . . Wir hoffen hier auf Dein Verständnis. Wir sind jederzeit für Dich da - Herzliche Grüße - Dein KISURA Team




Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :
Vielen Dank für Deine Bewertung. Der Weg für unsere Kundinnen aus Österreich das Retoure - Label unter service@kisura.de anzufordern ist leider momentan unumgänglich - unser Kundenservice antwortet aber größenteils tag-gleich und Du kannst das Label bequem zu Hause ausdrucken. Gerne würden wir Dich mit einer weiteren Auswahl überraschen wollen - melde Dich doch gerne bei uns - Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße sendet Dein KISURA Team.


Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :
Danke Danke Danke :) Wir freuen uns über Deine Worte wirklich sehr - und geben jeden Tag alles für unsere Kundinnen und sind jederzeit erreichbar ... Nur die liebsten Grüße an Dich sendet KISURA !


Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :
Super, dass wir erst Deine Tochter und nun auch Dich von uns überzeugen konnten - Wir freuen uns sehr darüber, nun auch Dich in der KISURA Community begrüßen zu können. Gerne informieren wir Dich auch über unsere KISURA Abo Box - hier kannst Du von einem tollen Rabatt profitieren. Melde Dich gerne für weitere Informationen unter service@kisura.de. Ich freue mich von Dir zu hören - Doreen von KISURA - Head of Customer Relations


mehr...
Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :
Liebe KISURA Kundin - Danke für Deine Bewertung. Wir arbeiten momentan auf Hochtouren an einigen Verbesserungen zu unserer Website und nehmen Deine Anmerkungen sehr sehr gerne mit auf und lassen sie mit einfließen. Wir sind jederzeit für Dich da - Herzliche Grüße Dein KISURA Team


Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :
Ein sonniges Hallo zu Dir und vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Schade, dass wir Dich mit der Auswahl - wie von Dir beschrieben - nicht überzeugen konnten. Unsere Stylistinnen versuchen immer bestmöglich auf Deine Wünsche einzugehen - Dich aber auch gleichzeitig einmal mit Artikeln zu überraschen, die Du vielleicht nicht selbst gewählt hättest. Gerne nehmen wir aber jegliches Feedback sehr gerne auf und lassen es bei der nächsten Zusammenstellung mit einfließen- Wir freuen uns sehr darüber, dass Du uns eine weitere Chance gibst - und freuen uns schon auf Dein anschließendes Feedback. Herzliche Grüße Dein KISURA Team


mehr...
Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :
Liebe KISURA Kundin - es tut mir sehr leid, dass wir Dich mit Deiner 2. Box nicht überzeugen konnten, besonders weil Du mit der 1. Box so zufrieden warst. Unsere Stylistinnen versuchen Deine Wünsche je nach Warenverfügbarkeit bestmöglich zu berücksichtigen - es tut mir leid, dass dies an dieser Stelle nicht geklappt hat. Wir würden uns daher freuen, wenn Du uns noch eine weitere Chance gibst. Melde Dich daher gerne über service@kisura.de, damit wir eine neue Box auf den Weg senden können. Herzliche Grüße Doreen von KISURA - Head of Customer Relations.




Antwort von kisura.de am 09.06.2020 :
Ein sonniges ´Hallo ´ an Dich - Toll das Du uns bewertet hast :) Vielen Dank! Wir freuen uns, dass wir Dich von uns und unserem Service überzeugen konnten und sind immer für Dich da. Viele Grüße - Dein KISURA Team


Antwort von kisura.de am 04.06.2020 :
DANKE - Wir freuen uns sehr über Deine Worte und geben täglich unser Bestes unsere Kundinnen glücklich zu machen:) Herzliche Grüße - Dein KISURA Team




Antwort von kisura.de am 04.06.2020 :
Mit strahlenden Augen haben wir Deine Bewertung gelesen und freuen uns sehr, dass wir Dich bereits mit zwei Boxen glücklich machen durften. Deine Stylistin freut sich besonders über Dein Feedback - auch wenn etwas einmal nicht passen sollte oder der Stil nicht getroffen wurde - teile es uns gerne mit. So können wir dies bei der Folgebox berücksichtigen. Unser Kundenservice ist für Dich jederzeit erreichbar_Deine Zeit ist uns dabei besonders wichtig, demnach erhälst Du eine Antwort auf Deine Anfrage ca. binnen 24h. Viele liebe Grüße - Dein KISURA Team


Antwort von kisura.de am 04.06.2020 :
Hallo ;) und vielen Dank für Deine Bewertung. In Deinem Profil kannst Du bequem Dein Budget anpassen. Somit erhälst Du immer Artikel, die in Deiner angegebenen Preisspanne liegen. Gerne kannst Du dies auch Deiner Stylistin am Telefon übermitteln oder eine kurze Mitteilung an service@kisura.de senden. So können wir gleich einen entsprechenden Vermerk in Deinem Profil hinterlegen und Deine Angaben bei der nächsten Box berücksichtigen. Herzliche Grüße an Dich - Doreen von KISURA _Head of Customer Relations


mehr...
Antwort von kisura.de am 04.06.2020 :
TOLL :) das wir Dich mit Deiner persönlichen KISURA Box überzeugen konnten. Wir möchten uns nochmals sehr für die Corona_bedingte Verspätung im Versandprozess entschuldigen und uns für Deine Geduld bedanken. Wann immer es Fragen oder Anregungen gibt, wende Dich jederzeit an service@kisura.de - Wir sind immer für Dich da. Dein KISURA Team