Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kisura.de

443

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kisura.de - KISURA CS

Kleidung/Accessoires - Damenmode

Unternehmensdaten | 8.988 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

KISURA CS

Hermannplatz 1

10967 Berlin

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kisura.de - KISURA CS

Kleidung/Accessoires - Damenmode

4.7 / 5

SEHR GUT

aus 110 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.56
Angebot und Auswahl
4.56
Qualität der Ware
4.66
Qualität der Ware
4.66
Preis- /Leistungsverhältnis
4.56
Preis- /Leistungsverhältnis
4.56
Kundenbetreuung / Service
4.77
Kundenbetreuung / Service
4.77
Zahlungsmöglichkeiten
4.71
Zahlungsmöglichkeiten
4.71
Verpackung und Versand
4.87
Verpackung und Versand
4.87
Bedienung und Gestaltung
4.75
Bedienung und Gestaltung
4.75
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Rechnung

Versanddienstleister

DHL

Videos

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein.

Egal in welche Rolle Mütter täglich schlüpfen, hierbei gut auszusehen ist jetzt kinderleicht. Dank der kostenlosen Stilberatung für Frauen.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-2013336

ShopVoter-2013336
Sterne: 4.86Details
24.03.2020

Für mich, die ungern shoppen geht, ist das eine neue Welt. Ich habe Sachen, die ich im Geschäft nie anprobiert hätte - die stehen wir mir total gut.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 26.03.2020 :

Hallo aus Berlin zu Dir! Wir lieben Mode ... und unsere Leidenschaft liegt darin, die perfekten Outfits für jede unserer Kundinnen zu finden... und wenn wir dann noch mit unserer Wahl so ins Schwarze treffen... könnte unser Job wohl nicht schöner sein. Danke, dass Du Dich aus Deiner Komfortzone getraut hast und Mut zu neuen Styles hast. Wir sind immer für Dich da... Dein KISURA Team.

Antworten

UserPic

ShopVoter-1594382

ShopVoter-1594382
Sterne: 5.00Details
24.03.2020

Ich habe wieder voller Vorfreude eine neue Box bekommen. Tolle Frühlingsfarben und trendige IT-pieces durfte ich auspacken und anprobieren. Durch die gute Kommunikation mit meiner Stylisten passt auch noch alles wie angegossen. Ich bin begeistert. Das war so schön in dieser gerade unrealistischen Zeit. Stay at Home, use Kisura

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kisura.de am 26.03.2020 :

Stay @Home , use KISURA ... wenn das mal nicht unser neuer Leitspruch wird, in dieser wie Du sagst unrealistischen Zeit ... Tausende liebe Grüße an die Person hinter der Bewertung ;) Für welches IT-Piece hast Du Dich entschieden? - Teile es gerne Deiner Stylistin mit. Sie wird sich sehr freuen von Dir zu hören. Gerne kannst Du Kontakt zu Deiner Stylistin über service@kisura.de aufnehmen oder auch einen Telefon Call buchen über unsere Homepage www.kisura.de ... Herzliche Grüße Deine KISURA Familie

Antworten

UserPic

ShopVoter-2012485

ShopVoter-2012485
Sterne: 5.00Details
24.03.2020

Kisura ist eine nette Idee für Leute istdie sich gerne modisch anziehen wollen, jedoch in diesem Bereich eher weniger begabt sind (so wie ich :) ) Die Bezahlung verläuft ohne Probleme, das Team ist jederzeit für Fragen und Anmerkungen per Mail sowie auch telefonisch verfügbar und man fühlt sich einfach gut versorgt. Ich kann es wirklich mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 26.03.2020 :

*ach wie schön* Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Solltest Du aber dennoch einmal Probleme oder Anregungen haben, gebe uns gerne jederzeit Rückmeldung. Nur so können wir unseren Service stets verbessern... Viele Grüße Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2010924

ShopVoter-2010924
Sterne: 4.71Details
22.03.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2001793

ShopVoter-2001793
Sterne: 4.14Details
21.03.2020

Ich habe ein 2-Monatsabo und die letzten Boxen kamen erst jeden 3 Monat. Wenn solche Abos angeboten werden, sollten sie auch eingehalten werden. Zudem bekomme ich nur manchmal eine Info vom Zusteller, wenn die Box beim Nachbarn angegeben wurde. Daher wäre eine standardmäßige Mail mit Versandnummern zur Verfolgung wirklich hilfreich. Die Auswahl mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 26.03.2020 :

Ein sonniges Hallo aus der Hauptstadt. Vielen Dank für Deine ehrliche und konstruktive Bewertung. Es tut mir leid, dass es mit der Automatisierung Deines Abos bislang nicht so optimal geklappt hat - Unsere IT hat dies bereits oben auf Ihrer To Do Liste ... Auch die standardmäßige Sendungsverfolgung ist für uns das nächste ´Must Have´... wir geben unser Bestes alle Themen möglichst schnell umzusetzen. Gerne würde ich Dir ein Telefonat mit Deiner persönlichen Stylistin ans Herz legen - melde Dich gerne dazu bei mir im Kundenservice unter service@kisura.de. Unsere Erfahrung zeigt das so die perfekte Grundlage geschaffen ist, um nochmal Stil und Geschmack Fragen zu klären... Fühl Dich herzlich gegrüßt Doreen von KISURA _ Head of Customer Relations

Antworten

UserPic

ShopVoter-810281

ShopVoter-810281
Sterne: 4.14Details
20.03.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2003964

ShopVoter-2003964
Sterne: 3.86Details
19.03.2020

Ware und Auswahl der Artikel war gut. Allerdings werden einige Kunden bevorzugt und andere fallen herunter. Es ist sehr schade denn gerade ich habe einige Hunderte Euro im Jahr gezahlt und teilweise ganze große Boxen gezahlt. Aber eine Einteilung in eine zweitklassige Gesellschaft finde ich absolut nicht in Ordnung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 24.03.2020 :

Ein herzliches Hallo und Danke für Deine ehrliche Bewertung. Deine Worte haben uns sehr erschüttert - Denn wir sind stets bemüht alle Probleme kunden orientiert zu lösen. . . in diesem Sinne ist jede Kundin - wie auch Ihr Stil - EINZIGARTIG, daher gibt es auch immer individuelle Problemlösungen. Sollten wir in Deinem Falle nicht korrekt gehandelt haben, möchte ich mich dafür entschuldigen und biete Dir gerne an, Dich nochmals mit mir in Verbindung zu setzen... Ich würde mich freuen von dir zu hören: service@kisura.de. Viele liebe Grüße Doreen von KISURA Head of Customer Relations

Antworten

UserPic

ShopVoter-2003774

ShopVoter-2003774
Sterne: 4.71Details
19.03.2020

Schöne Box, liebevoll verpackt und sehr netter Kontakt

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 20.03.2020 :

Wir freuen uns sehr, dass unser Service und Deine für Dich persönlich zusammengestellte KISURA Box einen so positiven Eindruck bei Dir hinterlassen haben :) Sehr gerne sind wir jederzeit für Dich da ... Herzliche Grüße sendet das gesamte KISURA Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2003700

ShopVoter-2003700
Sterne: 4.71Details
19.03.2020

sehr kundenorientiert, flexibel und akzeptieren ohne Probleme auch wenn mal das gesamte Paket retouniert oder ausgesetzt wird

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 20.03.2020 :

Hallo an die liebe KISURA Kundin hinter der Bewertung ;) Wir versuchen stets und ausnahmslos kundenorientiert zu handeln und auch bei Problemen immer eine schnelle Lösung zu finden... Natürlich kann es immer vorkommen, dass wir mit unserer Zusammenstellung mal nicht Deinen Geschmack getroffen haben... dann geht selbstverständlich - dank unserer kostenfreien Rücksendung alles wieder Retoure. Mit Deinem anschließenden Feedback hilfst Du Deiner persönlichen Stylistin, bei Folgeboxen noch besser auf Deine Wünsche eingehen zu können. Liebe Grüße sendet Doreen von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-1996974

ShopVoter-1996974
Sterne: 4.86Details
15.03.2020

Sehr nettes Beratungsgespräch am Telefon und schöne Auswahl an Klamotten. Es hat alles gepasst, nur nicht alles gefallen, aber muss ja nicht alles nehmen! Habe mich für ein Outfit entschieden

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 20.03.2020 :

Ein lieben Gruß an Dich und DANKE für Deine Zeilen. Du hast völlig recht: unser Stylingprozess ist auch immer ein stetiger Kennenlenprozess - Deine persönliche Stylistin freut sich daher immer über Dein anschließendes Feedback. So können wir Größen anpassen und auch Deinen Stil immer besser kennen lernen... Wir freuen uns schon auf die nächste KISURA Box Zusammenstellung für Dich. Melde Dich gerne jederzeit. Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1996550

ShopVoter-1996550
Sterne: 5.00Details
15.03.2020

Ich hab noch nie so entspannt Klamotten shoppen dürfen. Tolle Kommunikation mit Stylistin und Kundendienst, Wünsche werden immer berücksichtigt und Qualität passt zum Preis. Kisura absolute Empfehlung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 20.03.2020 :

Herzlichen Dank für Deine Bewertung ;) Wir freuen uns sehr, Dir mit unserem Service ein entspanntes Shopping ermöglichen zu können... und natürlich hoffen wir dass alle behaltenen Artikel Dich bestmöglich als Deine neuen Lieblingsstücke begleiten... Herzliche Grüße Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1988991

ShopVoter-1988991
Sterne: 4.71Details
09.03.2020

Die Stylisten sind super nett und gehen auf alle Wünsche und Vorstellungen ein. Passt oder gefällt etwas nicht, wird das Feedback entsprechend vermerkt und sofort umgesetzt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 10.03.2020 :

Was für liebe Worte - Herzlichen Dank. Wir geben immer unser Bestes, Dein Feedback gleich bei der Folgebox umzusetzen. . . Melde Dich jederzeit sehr gerne bei uns ... Alles Liebe und bis bald. Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1982446

ShopVoter-1982446
Sterne: 4.43Details
05.03.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1980703

ShopVoter-1980703
Sterne: 5.00Details
04.03.2020

Ich bin sehr zufrieden mit Kisura und würde nur weiterempfehlen. Sie leisten tolle Arbeit.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 04.03.2020 :

Toll ;) - Wir freuen uns immer sehr über ein so positives Feedback. Herzlichen Dank. Teile Deine KISURA Erfahrung gerne mit anderen Mode begeisterten Freundinnen ... - Solltest Du unsere Aktion ´Freunde werben Freunde´noch nicht kennen, melde Dich gerne unter service@kisura.de ;) Liebe Grüße Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1970855

ShopVoter-1970855
Sterne: 5.00Details
27.02.2020

Ich habe heute meine erste Box bekommen und war positiv überrascht über die Auswahl und die Sorgfalt der Zusammenstellung. Jedes Teil hat gepasst und es gab einige Stücke, die mich richtig begeistert haben.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 01.03.2020 :

Das gesamte KISURA Team grüßt Dich herzlich und freut sich sehr über Deine Bewertung. Toll, dass Dich Deine persönliche Stylistin mit Ihrer ersten Zusammenstellung positiv überraschen konnte. . . gerne sende uns doch noch ein kleines Feedback an service@kisura.de . Mit dem Betreff ´Feedback für ....` erreicht es sofort Deine Stylistin und Sie kann auch bei Folgeboxen Deine Anmerkung berücksichtigen... Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Viele Grüße aus Berlin

Antworten

UserPic

ShopVoter-1968208

ShopVoter-1968208
Sterne: 4.33Details
25.02.2020

Die Auswahl kann ich leider nicht in der Form wie ich sie mir wünsche durchführen. Outfit oder Einzelteile können nicht gewählt werden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 01.03.2020 :

Ein herzliches HALLO und vielen Dank für Deine Bewertung. Um genauer auf Dein Anliegen eingehen zu können, melde Dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice unter service@kisura.de oder Telefon: 030-609831299. Dann können wir zusammen in Dein Profil schauen und wir können Dir optimal helfen und Fragen auflösen... Ich freue mich von Dir zu hören. Doreen von KISURA Head of Customer Relations

Antworten

UserPic

Elandara

Elandara
Sterne: 4.71Details
25.02.2020

Kundenservice ist immer super freundlich, respektvoll und sehr schnell. Die Kommunikation mit den Stylisten ist immer herzlich und professionell. Bin sehr zufrieden

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 01.03.2020 :

Liebe Elandara, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Deine Worte bedeuten uns sehr viel. Wir lernen täglich von den Besten: Unseren Kundinnen. Daher ist uns jedes Feedback immer willkommen. Wir freuen uns auf die nächste Box MIT Dir... Viele Herzliche Grüße - Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1963465

ShopVoter-1963465
Sterne: 5.00Details
22.02.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1679589

ShopVoter-1679589
Sterne: 4.29Details
21.02.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-497

ShopVoter-497
Sterne: 5.00Details
19.02.2020

Ich habe meine erste Box bestellt. Das Telefonat bevor die erste Box kam war sehr freundlich und es wurde wirklich auf die Wünsche und Vorlieben eingegangen. Dann kam die erste Box, sehr schnell, schneller als angegeben. Es waren viele schöne Sachen drin und einige habe ich behalten. Die Retoure ging Recht flott! Wegen dem Rechnungsbetrag hatte mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 19.02.2020 :

Tausend Dank für Deine herzlichen Zeilen... Wir freuen uns, dass wir Dich mit unserem Service überzeugen konnten und werden Deinen Kleiderschrank sicher noch mit dem ein oder anderen Lieblingsteil versorgen ;) Bitte entschuldige, dass die 10%, die Du als Abo Kundin auf alle behaltenen Artikel erhälst nicht auf der Rechnung erschienen sind - Toll das Dir unser Kundenservice aber hier so schnell weiterhelfen konnte. Bitte melde Dich gerne jederzeit bei allen Anliegen rund um unseren Service bei uns: Telefon: +49 (0) 30 – 60 98 31 290 E-Mail: service@kisura.de Liebe Grüße Dein KISURA Team

Antworten