
Bewertungen und Kundenmeinungen
kisura.de
569
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 14.234 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
KISURA CS
Hermannplatz 1
10967 Berlin

aus 145 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister


Antwort von kisura.de am 06.10.2020 :
Vielen Dank für Deine lieben Worte. Wir wünschen Dir von Herzen viel Freude mit Deinen neuen Lieblingsartikeln, die in Deinen Kleiderschrank eingezogen sind ;) Wir sind jederzeit für Dich da. Dein KISURA Team


Antwort von kisura.de am 07.10.2020 :
Vielen Dank liebe Atti ;) Nutze gerne unsere Aktion ´Freunde empfehlen´ ;) Solltest Du Fragen haben sind wir immer für Dich da. Liebe Grüße - Dein KISURA Team


Antwort von kisura.de am 07.10.2020 :
Super lieben Dank für Deine Bewertung. Unser Stylingprozess ist auch immer ein Kennenlernprozess zwischen Dir und Deiner Stylistin - Daher ist die 1. Box auch immer als ein erster Schritt anzusehen :) Aber Dank Deines Feedbacks und der Aktualisierung Deines Profils, kann die nächste Box nur noch besser werden ... Gebe uns dann gerne wieder ein Feedback an service@kisura.de. Viele Grüße Dein KISURA Team


mehr...
Antwort von kisura.de am 07.10.2020 :
Liebe KISURA Kundin - Hab vielen Dank für Deine Zeit und Deine Bewertung. Sehr gerne nehmen wir Deine Anregung auf und besprechen diesem im Team. Solltest Du weitere Fragen oder Anregungen haben, melde Dich jederzeit gerne unter service@kisura.de. Wir freuen uns schon auf die nächste Box, die wir für Dich zusammenstellen dürfen ;)


mehr...
Antwort von kisura.de am 07.10.2020 :
Herzlichen Dank ;) Dein Feedback macht uns sehr HAPPY. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unserem Service glücklich machen konnten und hoffen natürlich auf viele weitere Boxen mit tollen neuen Lieblingsteilen für Dich. Sollte etwas einmal nicht klappen oder Du Probleme / Anregungen haben, sind wir auch dafür jederzeit offen - Melde Dich daher gerne immer unter service@kisura.de. Viele Grüße Dein KISURA Team.


Antwort von kisura.de am 07.10.2020 :
Toll - das wir Dich bereits mit Deiner ersten persönlichen KISURA Box überzeugen konnten - Wir hoffen Dich ab jetzt regelmäßig mit tollen Looks überraschen zu dürfen. Melde Dich jederzeit gerne bei uns in Eigeninitiative oder nutze unser Upgrade - Unsere Abo Box ... Brauchst Du Beratung dazu ? Sende mir gerne eine Mail an service@kisura.de. Herzlich Deine Doreen - Head of Customer Relations


Antwort von kisura.de am 06.10.2020 :
Danke Danke Danke - für so liebe Worte! Genau das ist es auch: Wir wollen unsere Kunden glücklich machen, denn ´Glücklich steht Dir gut´ und wenn wir mit unseren Zusammenstellungen ein klein wenig dazu beitragen können, sind wir mehr als HAPPY. Solltest Du noch Fragen oder Wünsche zu Deiner nächsten KISURA Box haben, melde Dich gerne jederzeit unter service@kisura.de. Liebe Grüße sendet Doreen - Head of Customer Relations


mehr...
Antwort von kisura.de am 06.10.2020 :
Hallo liebe Betti. Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, für diese tolle Bewertung ;) Das wir Dich immer wieder aus Deiner Komfortzone holen können mit unseren Looks ist sehr schön zu hören - Danke für Deinen Mut auch mal Sachen zu probieren, die Du im Laden nicht unbedingt gewählt hättest. Deine Anregung zu Pay Pay nehmen wir sehr gerne auf - und ist auch intern bei uns schon zu einem Thema geworden. Herzliche Grüße z Dir liebe Betti - Doreen von KISURA - Head of Customer Relations


Antwort von kisura.de am 06.10.2020 :
Halo Steffi... Danke für Deine Bewertung und die 100 Punkte :) Wir sind happy, dass wir Dich so überzeugt haben und freuen uns auf viele weitere Boxen, die wir Dir zusammenstellen dürfen. Melde Dich, wann immer Du magst bei uns - viele Grüße zu Dir . Doreen - Head of Customer Relations


Antwort von kisura.de am 06.10.2020 :
Liebe Sanni - Vielen Dank für Deine Bewertung... ´Wir shoppen und DU sammelst die Komplimente´ - Toll das wir Dich immer wieder aufs Neue mit Deiner persönlichen KISURA Box überraschen dürfen. Herzliche Grüße vom ganzen KISURA Team.




mehr...
Antwort von kisura.de am 23.09.2020 :
Liebe Lisa ;) Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Gerne nehmen wir Deine Anregungen an und werden dieser gerne bei Deiner nächsten Box umsetzen. Du nutzt sicher schon unsere KISURA Abo Box und profitierst von Deinem 10% Abo Vorteil - wenn nicht, melde Dich gerne für weitere Infos bei mir unter service@kisura.de. Wir sind jederzeit für Dich da. Liebe grüße Doreen von KISURA - Head of Customer Relations






Antwort von kisura.de am 15.09.2020 :
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung ;) wir freuen uns sehr, dass wir Dich überzeugen konnten. Gerne melde Dich jederzeit. Wir sind immer für Dich da. Doreen - Head of Customer Relations (Mail: service@kisura.de)


Antwort von kisura.de am 09.09.2020 :
Hallo ;) Herzlichen Dank für Deine Bewertung und Deine Anregung - Diese nehmen wir gerne auf. Viele Grüße. Dein KISURA Team


Antwort von kisura.de am 09.09.2020 :
TOLL! das wir Dich von unserem Service überzeugen konnten. Gerne richten wir Dir auch Deine persönliche Abo Box ein - so erhälst Du im selbst gewählten Abstand Deine Styling Box bequem nach Hause. Melde Dich gerne bei uns im Kundenservice unter service@kisura.de - Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Herzlichst Dein KISURA Team


Antwort von kisura.de am 09.09.2020 :
Liebe KISURA Kundin ;) - gerne schreibe uns eine Mail an service@kisura.de, damit wir ggf. noch ein paar Anmerkungen in Deinem Profil dazu vermerken können. Ich freue mich von Dir zu hören. Doreen - Head of Customer Relations



