
Bewertungen und Kundenmeinungen
kisura.de
590
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 15.486 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
KISURA CS
Hermannplatz 1
10967 Berlin

aus 133 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister




Antwort von kisura.de am 09.09.2020 :
Liebe KISURA Kundin - Danke für Deine lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unserem Service überzeugen konnten. Solltest Du einmal Probleme oder Anmerkungen haben, melde Dich gerne jederzeit unter service@kisura.de. Viele Grüße - Dein KISURA Team






Antwort von kisura.de am 01.09.2020 :
Ach wie schön, dass wir Dich überzeugen konnten und Du nun zur KISURA Familie gehörst. Bitte melde Dich jederzeit, sollte es einmal Fragen oder Probleme geben. Auch für Anregungen, wie wir unseren Service verbessern können, sind wir immer sehr offen. Herzliche Grüße - Dein KISURA Team




Antwort von kisura.de am 01.09.2020 :
Liebe KISURA Kundin :) Danke für Deine lieben Worte. Gerne kannst Du Dich mit Deinen Austauschwünschen immer gerne an service@kisura.de wenden. Je nach Warenverfügbarkeit ist ein Austausch innerhalb einer Ergänzungsbox jederzeit möglich. Liebe Grüße - Dein KISURA Team


Antwort von kisura.de am 01.09.2020 :
Liebe KISURA Kundin :) Danke für Deine Bewertung. Unser Stylingprozess ist auch immer ein Kennenlernprozess von Dir und Deiner Stylistin - aber wie Du sagst, von Box zu Box und Dank Deines Feedbacks findet Ihr Euch zusammen. Melde Dich gerne jederzeit bei uns - wir sind immer für Dich da. Herzliche Grüße sendet Doreen - Head of Customer Relations


mehr...
Antwort von kisura.de am 24.08.2020 :
Liebe KISURA Kundin - Sehr gerne sind wir jederzeit für Dich da und sagen DANKE für Deine lieben Worte. Gerne wende Dich einmal an service@kisura.de - ggf. können wir zusammen auch nochmals in Deinem Profil ein paar Anpassungen zu Preis / Budget vornehmen. Zudem hilft uns Dein Feedback sehr, um bei der nächsten Box noch besser auf Dich und Deine Stilvorlieben eingehen zu können. Auch wir freuen uns schon jetzt auf die Zusammenstellung Deiner nächsten Box und sind jederzeit Dein Ansprechpartner - Herzliche Grüße Dein KISURA Team.


Antwort von kisura.de am 24.08.2020 :
Danke Danke Danke ;) Solltest Du doch einmal Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit Dein Ansprechpartner unter service@kisura.de . Herzliche Grüße zu Dir!


Antwort von kisura.de am 24.08.2020 :
Liebe begeisterte KISURA Kundin - wir freuen uns sehr, dass wir Dich von unserem Service überzeugen konnten ;) Und umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir Dich nun regelmäßig - im selbst gewählte Abstand - mit Deiner auf Dich persönlich abgestimmten Box überraschen dürfen. Natürlich melden wir uns immer vorab bei Dir, um Deine Wünsche zu erfragen. Solltest Du eher ein paar Looks benötigen, sind wir natürlich auch dort immer für Dich da! - Herzliche Grüße sendet Doreen von KISURA - Head of Customer Relations


Antwort von kisura.de am 24.08.2020 :
Ach schön ! Lieben lieben Dank. Unsere Kundinnen liegen uns sehr am Herzen - Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung und senden Herzliche Grüße - Dein KISURA Team


Antwort von kisura.de am 12.08.2020 :
Lieben Dank für Deine Bewertung ;) Wir freuen uns sehr über Deine Worte und sind jederzeit für Dich da ... Viele Grüße Dein KISURA Team


mehr...
Antwort von kisura.de am 21.08.2020 :
Liebe KISURA Kundin - Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Gerne sind wir jederzeit für Dich da - gerne auch telefonisch zu unseren Servicezeiten ;) Viele liebe Grüße - Dein KISURA Team




mehr...
Antwort von kisura.de am 30.07.2020 :
Liebe KISURA Kundin ;) Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unserem Service überzeugen konnten und sind schon heute darauf gespannt, welche Teile wohl aus Deiner nächsten KISURA Box in Deinen Kleiderschrank wandern werden ;) und hoffentlich zu neuen Lieblingsteilen werden. Bitte entschuldige an dieser Stelle auch die kleine Verwirrung mit den Verkaufspreisen. Und natürlich Danke für Dein Verständnis in diesem Hinblick. Aber Du hast es toll geschildert - wir arbeiten nicht mit reduzierten Preisen. So enstehen aber keine weiteren Kosten für unseren Styling Service und Du profitierst von unserem kostenfreien Hin - und Rückversand. Wir sind immer für Dich da, sollte es Fragen oder Anregungen geben - Bleib schön gesund! Einen herzlichen Gruß von Doreen von KISURA - Head of Customer Relations


Antwort von kisura.de am 30.07.2020 :
Einen schönen Guten Morgen an dieser Stelle von Deinem KISURA Team. Deine Zeilen sind so schön für uns zu lesen: Genau das wollen wir erreichen - Dich mit Artikeln zu überzeugen, die Du im stationären Einzelhandel vielleicht nicht gegriffen hättest ;) Wir freuen uns sehr, Dich auch mit weiteren - auf Dich abgestimmten KISURA Boxen überraschen zu können. Melde Dich gerne jederzeit. Unser Team ist unter service@kisura.de für Dich erreichbar. . . oder Du rufst uns einfach an : Telefon: 030-609831299. Viele sonnige Grüße Dein KISURA - Team ;)




Antwort von kisura.de am 30.07.2020 :
´Glücklich steht Dir gut ´ - Und wenn wir mit unserer persönlich auf Dich abgestimmten KISURA Box dazu beitragen konnten, macht auch uns dies sehr sehr glücklich :) Wir wünschen Dir viel Freue mit Deinen behaltenen Artikeln - Viele Grüße Dein KISURA Team


mehr...
Antwort von kisura.de am 30.07.2020 :
Liebe KISURA Kundin ;) Ein sonniges Hallo zu Dir und Danke für Deine Zeilen. Toll, dass Dich ein paar Teile aus Deiner 1. KISURA Box überzeugen konnten. Deine persönliche Stylistin hat alles in Deinem Profil notiert und kann so auf alle Informationen zurück greifen, wenn Sie eine neue Box für Dich zusammenstellt. Und es stimmt, wie Du es schilderst - der Stylingprozess ist auch ein Kennenlernprozess zwischen Dir und Deiner Stylistin... aber mit der ersten Box habt Ihr zusammen eine tolle Grundlage geschaffen. Wir freuen uns auf viele weitere KISURA Boxen, mit denen wir Dich überraschen können. Viele herzliche Grüße... Doreen von KISURA - Head of Customer Relations