
Bewertungen und Kundenmeinungen
kisura.de
569
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 14.238 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
KISURA CS
Hermannplatz 1
10967 Berlin

aus 145 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister


Antwort von kisura.de am 09.06.2020 :
Ein sonniges ´Hallo ´ an Dich - Toll das Du uns bewertet hast :) Vielen Dank! Wir freuen uns, dass wir Dich von uns und unserem Service überzeugen konnten und sind immer für Dich da. Viele Grüße - Dein KISURA Team


Antwort von kisura.de am 04.06.2020 :
DANKE - Wir freuen uns sehr über Deine Worte und geben täglich unser Bestes unsere Kundinnen glücklich zu machen:) Herzliche Grüße - Dein KISURA Team




Antwort von kisura.de am 04.06.2020 :
Mit strahlenden Augen haben wir Deine Bewertung gelesen und freuen uns sehr, dass wir Dich bereits mit zwei Boxen glücklich machen durften. Deine Stylistin freut sich besonders über Dein Feedback - auch wenn etwas einmal nicht passen sollte oder der Stil nicht getroffen wurde - teile es uns gerne mit. So können wir dies bei der Folgebox berücksichtigen. Unser Kundenservice ist für Dich jederzeit erreichbar_Deine Zeit ist uns dabei besonders wichtig, demnach erhälst Du eine Antwort auf Deine Anfrage ca. binnen 24h. Viele liebe Grüße - Dein KISURA Team


Antwort von kisura.de am 04.06.2020 :
Hallo ;) und vielen Dank für Deine Bewertung. In Deinem Profil kannst Du bequem Dein Budget anpassen. Somit erhälst Du immer Artikel, die in Deiner angegebenen Preisspanne liegen. Gerne kannst Du dies auch Deiner Stylistin am Telefon übermitteln oder eine kurze Mitteilung an service@kisura.de senden. So können wir gleich einen entsprechenden Vermerk in Deinem Profil hinterlegen und Deine Angaben bei der nächsten Box berücksichtigen. Herzliche Grüße an Dich - Doreen von KISURA _Head of Customer Relations


mehr...
Antwort von kisura.de am 04.06.2020 :
TOLL :) das wir Dich mit Deiner persönlichen KISURA Box überzeugen konnten. Wir möchten uns nochmals sehr für die Corona_bedingte Verspätung im Versandprozess entschuldigen und uns für Deine Geduld bedanken. Wann immer es Fragen oder Anregungen gibt, wende Dich jederzeit an service@kisura.de - Wir sind immer für Dich da. Dein KISURA Team


mehr...
Antwort von kisura.de am 04.06.2020 :
Ach wie schön ;) - Danke für Deine lieben Worte. Solltest Du einmal mit der Qualität nicht zufrieden sein, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice. . . wir sind immer offen für Anregungen. Viele Grüße - Doreen von KISURA _ Head of Customer Relations


Antwort von kisura.de am 04.06.2020 :
Ein sonniges ´Hallo´zu Dir... Toll, dass Du uns bewertet hast - Unser Team ist immer für Deine Wünsche offen, die wir immer gerne bei Deiner persönlichen KISURA Box berücksichtigen. Sollte etwas einmal nicht passen oder Deinen Wünschen entsprechen, sind wir immer offen für Feedback. Richte dieses gerne an service@kisura.de ... Viele Grüße ;)


Antwort von kisura.de am 04.06.2020 :
Liebe Hirschy ;) Herzlichen Dank für Deine Worte... Wir sind jederzeit für Dich da und nehmen Dir das Shoppen ab ;) Einen lieben Gruß - Dein KISURA Team




Antwort von kisura.de am 21.05.2020 :
Solche Bewertungen lassen uns strahlen - Vielen lieben Dank - Dein KISURA Team.


Antwort von kisura.de am 21.05.2020 :
DANKE!!! - Deine Bewertung hat das ganze Team sehr berührt. Wir fühlen uns selbst als ´KISURA - Familie´ und wenn unser Gefühl bei Dir angekommen ist, ist es unser größter Lohn. Herzlichen Dank daher für Deine Zeilen... Solltest Du dennoch einmal Fragen oder Probleme haben, finden wir gemeinsam eine Lösung... Eine kurze Meldung genügt. Viele Grüße Dein KISURA Team




Antwort von kisura.de am 21.05.2020 :
WOW - Toll, dass wir Dich aus Deiner Komfortzone hervor locken konnten und Danke für Deinen Mut auch mal andere Artikel zu probieren, die Du sonst nicht ausgesucht hättest. . . Gebe Deiner Stylistin gerne ein persönliches Feedback unter service@kisura.de und wähle den Betreff ´Feedback´ - Sie wird sich sehr über Deine Worte freuen. Viele Grüße Doreen - Head of Customer Relations


Antwort von kisura.de am 21.05.2020 :
Ein liebes Hallo an Dich und DANKE für Deine Bewertung. Wir sind jederzeit für Dich da und versuchen unsere Antwortzeiten so gering wie möglich zu halten... Wir wünschen Dir viel Freunde mit Deinen neuen Looks und hoffen das ein paar neue Lieblingsstücke dabei sind ;)




Antwort von kisura.de am 21.05.2020 :
DANKE DANKE ;) .... wir freuen uns über Deine Bewertung und möchten uns für jede Empfehlung mit unserer Aktion ´Freunde werben Freunde´ bei unseren Kundinnen bedanken. Solltest Du hierzu Infos benötigen schaue mal auf unserer Seite oder melde Dich bei unserem Kundenservice Team unter service@kisura.de. Wir freuen uns ;) Dein KISURA Team


Antwort von kisura.de am 21.05.2020 :
Danke für Deine Worte - Wir geben jeden Tag unser Bestes, unsere Kundinnen immer sehr persönlich und individuell zu betreuen...daher freuen uns Deine Worte besonders. Bei allen Fragen und Wünschen sind wir jederzeit für Dich erreichbar. Gerne unter service@kisura.de. Liebe Grüße Doreen - Head of Customer Relations


Antwort von kisura.de am 21.05.2020 :
DANKE ;) Fühl Dich lieb gegrüßt! Dein KISURA Team


Antwort von kisura.de am 21.05.2020 :
;) DANKE für Deine Bewertung - Wir freuen uns sehr, dass wir Dir eine tolle Auswahl bieten können. Melde Dich bei Fragen und Wünschen gerne jederzeit . Liebe Grüße Dein KISURA Team