
Bewertungen und Kundenmeinungen
kisura.de
592
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 16.137 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
KISURA CS
Hermannplatz 1
10967 Berlin

aus 92 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister


Antwort von kisura.de am 30.07.2020 :
´Glücklich steht Dir gut ´ - Und wenn wir mit unserer persönlich auf Dich abgestimmten KISURA Box dazu beitragen konnten, macht auch uns dies sehr sehr glücklich :) Wir wünschen Dir viel Freue mit Deinen behaltenen Artikeln - Viele Grüße Dein KISURA Team


mehr...
Antwort von kisura.de am 30.07.2020 :
Liebe KISURA Kundin ;) Ein sonniges Hallo zu Dir und Danke für Deine Zeilen. Toll, dass Dich ein paar Teile aus Deiner 1. KISURA Box überzeugen konnten. Deine persönliche Stylistin hat alles in Deinem Profil notiert und kann so auf alle Informationen zurück greifen, wenn Sie eine neue Box für Dich zusammenstellt. Und es stimmt, wie Du es schilderst - der Stylingprozess ist auch ein Kennenlernprozess zwischen Dir und Deiner Stylistin... aber mit der ersten Box habt Ihr zusammen eine tolle Grundlage geschaffen. Wir freuen uns auf viele weitere KISURA Boxen, mit denen wir Dich überraschen können. Viele herzliche Grüße... Doreen von KISURA - Head of Customer Relations


mehr...
Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :
Liebe Lorena ;) Herzlichen Dank für Deine Bewertung - wir haben uns sehr gefreut über Deine Zeilen. Deine Stylistin freut sich sehr, dass Sie Dir nun regelmäßig Outfits zusammen stellen und auf den Weg schicken kann... und wir freuen uns sehr, dass ein paar Artikel aus Deiner KISURA Box hoffentlich zu Deinen neuen Lieblingsteilen werden ;) Deine Anmerkung zu unserer Website haben wir sofort mit aufgenommen. Und auch den Fehler zur Abo Seite konnten wir so schnell beheben - Vielen Dank. Viele liebe Grüße sendet Dir Dein KISURA Team


Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :
Vielen Dank für Deine kurze, ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Dich mit unserer Auswahl dieses mal nicht völlig überzeigen konnten . Wir sind aber immer sehr offen für Deine Anregungen- daher würden wir uns sehr über ein Feedback an service@kisura.de freuen, damit Deine Stylistin bei der nächsten Zusammenstellung darauf zurückgreifen kann. Gerne können wir auch ein erneutes Telefonat mit Deiner Stylistin reservieren - so könnt Ihr gerne über den Inhalt der Box sprechen - Wir freuen uns von Dir zu hören uns senden Dir herzliche Grüße. Dein KISURA Team


Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :
Liebe Petra - ach wie lieb von Dir ;) Wir freuen uns sehr, Dich zu unserer KISURA Familie zählen zu dürfen. Viele liebe Grüße zu Dir - Doreen von KISURA - Head of Customer Relations


Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :
;) Danke für Deine Bewertung. Die erste Box ist auch immer als ein erstes Kennenlernen zu verstehen - Daher können wir nur von Deinem Feedback lernen und es bei der nächsten Bestellung besser machen. Deine persönliche Stylistin freut sich daher sehr über Dein Feedback, welches Du gerne an service@kisura.de richten kannst. Herzliche Grüße - Bleib schön gesund. Dein KISURA Team


mehr...
Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :
TOLL - Das wir Dich von unserem Service überzeigen konnten. Sehr gerne sind sind wir auch für spontane Wünsche immer sehr offen und versenden auf Anfrage natürlich auch blitzschnell ;) Wir sind jederzeit für Dich da - Sonnige Grüße sendet Doreen von KISURA - Head of Customer Relations




Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :
Auch wir lieben Überraschungen - Am meisten wenn wir Sie unseren Kundinnen bereiten können ;) Herzlichen Dank für Deine Bewertung - wir sind jederzeit für Dich da. Viele Grüße Dein KISURA Team






Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :
Vielen Dank für Deine Bewertung - Toll, dass Dein Geschmack bereits bei der 1. Box so toll getroffen wurde. Leider fallen die Größen je Marke immer etwas anders aus - daher sind wir hier auf jeden Fall auf Dein Feedback angewiesen. Solltest Du es noch nicht getan haben, freuen wir uns über eine Mail an service@kisura.de, damit wir entsprechend in Deinen Profil alles vermerken können... Viele liebe und sonnige Grüße - Dein KISURA Team




mehr...
Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :
Was gibt es Schöneres als Geschenke auszupacken ;) Und wenn wir dieses Gefühl mit unserer KISURA Box auslösen können, macht uns dies überglücklich... Schau Dir gerne mal unsere Aktion zum Freunde Werben an... hier kannst Du nicht nur Dich mit 25 Euro beschenken - sondern auch Deine geworbene Freundin ;) Liebe Grüße - Doreen von KISURA - Head of Customer Relations


Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :
Liebe C. Selker ... Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service bis auf ein paar Ausnahmen immer zufrieden bist. Wir möchten uns für die verzögerte Reklamationsbearbeitung natürlich entschuldigen. Jedoch müssen wir den Artikel immer erst vor Ort haben, um abschließend eine Beurteilung fällen zu können. . . Wir hoffen hier auf Dein Verständnis. Wir sind jederzeit für Dich da - Herzliche Grüße - Dein KISURA Team




Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :
Vielen Dank für Deine Bewertung. Der Weg für unsere Kundinnen aus Österreich das Retoure - Label unter service@kisura.de anzufordern ist leider momentan unumgänglich - unser Kundenservice antwortet aber größenteils tag-gleich und Du kannst das Label bequem zu Hause ausdrucken. Gerne würden wir Dich mit einer weiteren Auswahl überraschen wollen - melde Dich doch gerne bei uns - Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße sendet Dein KISURA Team.


Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :
Danke Danke Danke :) Wir freuen uns über Deine Worte wirklich sehr - und geben jeden Tag alles für unsere Kundinnen und sind jederzeit erreichbar ... Nur die liebsten Grüße an Dich sendet KISURA !


Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :
Super, dass wir erst Deine Tochter und nun auch Dich von uns überzeugen konnten - Wir freuen uns sehr darüber, nun auch Dich in der KISURA Community begrüßen zu können. Gerne informieren wir Dich auch über unsere KISURA Abo Box - hier kannst Du von einem tollen Rabatt profitieren. Melde Dich gerne für weitere Informationen unter service@kisura.de. Ich freue mich von Dir zu hören - Doreen von KISURA - Head of Customer Relations


mehr...
Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :
Liebe KISURA Kundin - Danke für Deine Bewertung. Wir arbeiten momentan auf Hochtouren an einigen Verbesserungen zu unserer Website und nehmen Deine Anmerkungen sehr sehr gerne mit auf und lassen sie mit einfließen. Wir sind jederzeit für Dich da - Herzliche Grüße Dein KISURA Team