
Bewertungen und Kundenmeinungen
kisura.de
592
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 16.141 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
KISURA CS
Hermannplatz 1
10967 Berlin

aus 92 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister




Antwort von kisura.de am 12.04.2023 :
Vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass der Umkarton beschädigt bei Dir angekommen ist. Umso mehr freut es mich, dass Du mit Deiner Box zufrieden bist. Wir freuen uns schon jetzt auf Deine nächste Bestellung. Falls Du Fragen hast- wir sind jederzeit für Dich da. Dein Team von KISURA


Antwort von kisura.de am 12.04.2023 :
Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Genau wie Du haben wir die Erfahrung gemacht, dass gerade die Artikel aussortiert wurden, die in den meisten Fällen zu den neuen Lieblingsartikeln werden könnten, wenn man sich drauf einlässt, diese doch einmal anzuprobieren. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinen neuen Kleidungsstücken. Dein Team von KISURA


Antwort von kisura.de am 12.04.2023 :
Hallo und vielen Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und so zufrieden bist. Bis hoffentlich ganz bald- Dein Team von KISURA


Antwort von kisura.de am 12.04.2023 :
Wer liebt keine Wundertüten? Schön, dass Du eine tolle Erfahrung bei uns gemacht hast. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dir bald wieder einen neuen Look zusammenstellen dürfen. Viele Grüße, Andrea von KISURA


Antwort von kisura.de am 12.04.2023 :
Vielen Dank für Dein Feedback. Verbesserungsvorschläge kannst Du gerne immer direkt an service@kisura.de weiterleiten. Über Hinweise und Anregungen freuen wir uns immer sehr, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln. Viele Grüße, Dein Team von KISURA


Antwort von kisura.de am 12.04.2023 :
Danke für Deine Bewertung. Schön, dass es Dir bei uns gefällt. Wenn Du unseren Service öfters nutzen möchtest, wäre vielleicht ein Kisura-Abo etwas für Dich. Schaue gerne mal hier vorbei: https://www.kisura.de/abonnement/ Vor jeder Box meldet sich Deine Stylistin bei Dir und erfragt Deine aktuellen Wünsche. Solltest Du einmal keinen Bedarf haben, kannst Du Deine Abo Box jederzeit aussetzen oder ganz stornieren. Bis bald- Andrea von KISURA


Antwort von kisura.de am 12.04.2023 :
Danke für Dein Feedback. Wir möchten natürlich einen hohen Standard an Qualität bieten. Wenn Du diesbezüglich noch ein Feedback hast, sende dies gerne an service@kisura.de. Nur durch Feedback unserer Kunden können wir uns stetig weiterentwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Du uns bald wieder besuchst und wir Dir einen tollen neuen Look zusammenstellen dürfen. Andrea von KISURA


Antwort von kisura.de am 12.04.2023 :
Hallo und vielen Dank für Dein tolles Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Bis ganz bald- Dein Team von KISURA


Antwort von kisura.de am 12.04.2023 :
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und mit unserem Service zufrieden bist. Deinen Wunsch bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten habe ich gerne an die dafür entsprechende Abteilung als Feedback weitergeleitet. Bis hoffentlich ganz bald- Andrea von KISURA


Antwort von kisura.de am 12.04.2023 :
Liebe Manuela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir freuen uns schon jetzt, Dir bald wieder einen neuen Look zusammenstellen zu dürfen. Bis ganz bald- Andrea von KISURA


Antwort von kisura.de am 21.03.2023 :
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Das Zusammenstellen unserer Stylingboxen ist immer auch ein Kennenlernprozess und so kann es gerade bei der ersten Box vorkommen, dass wir Deinen Geschmack noch nicht richtig einschätzen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Dir anhand von Deinem Feedback noch einmal eine Box zusammenstellen dürfen. Melde Dich gerne bei uns oder rufe uns an - Wir sind immer für Dich da. Viele Grüße - Dein Team von KISURA


Antwort von kisura.de am 13.03.2023 :
Vielen Dank für Dein Vertrauen und Dein liebes Feedback! Wir hoffen, dass Du auch weiterhin mit unserem Service zufrieden bist. Bis ganz bald - Andrea von KISURA


Antwort von kisura.de am 13.03.2023 :
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich bei der Suche nach neuen Lieblingsstücken unterstützen können. Bis hoffentlich ganz bald - Andrea von KISURA




Antwort von kisura.de am 09.03.2023 :
Danke für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Hoffentlich bis ganz bald :-) Viele Grüße - Andrea von Kisura


Antwort von kisura.de am 09.03.2023 :
Danke Dir für Deine Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Bis bald und Alles Liebe - Andrea von KISURA





