Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kisura.de

446

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kisura.de - KISURA CS

Kleidung/Accessoires - Damenmode

Unternehmensdaten | 9.008 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

KISURA CS

Hermannplatz 1

10967 Berlin

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kisura.de - KISURA CS

Kleidung/Accessoires - Damenmode

4.68 / 5

SEHR GUT

aus 113 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.54
Angebot und Auswahl
4.54
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.53
Preis- /Leistungsverhältnis
4.53
Kundenbetreuung / Service
4.75
Kundenbetreuung / Service
4.75
Zahlungsmöglichkeiten
4.72
Zahlungsmöglichkeiten
4.72
Verpackung und Versand
4.88
Verpackung und Versand
4.88
Bedienung und Gestaltung
4.73
Bedienung und Gestaltung
4.73
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Rechnung

Versanddienstleister

DHL

Videos

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein.

WELTFRAUENTAG KISURA

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3326074

ShopVoter-3326074
Sterne: 5.00Details
04.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3319901

ShopVoter-3319901
Sterne: 5.00Details
31.03.2022

Das beste Team das es gibt Kompetenz freundlich Hilfsbereit Danke

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 31.03.2022 :

Wir Danken Dir ganz toll für diese Bewertung, dass macht uns gerade wirklich sehr happy. Danke das Du wir Dich glücklich machen dürfen. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3318186

ShopVoter-3318186
Sterne: 5.00Details
30.03.2022

Es ist jedes Mal ein tolles Erlebnis meine Box zu öffnen. Liebevoll und individuell gepackt. Stets mein Highlight des Tages! Meine Stylisitin Julia hat schnell raus gefunden was ich mag. Auch wenn es mit meine Konfektionsgröße anfangs schwierig war, wurde dieses Problem von ihr gelöst. Tipp zum Thema Versand: wäre es möglich aufkleber mit zu mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kisura.de am 30.03.2022 :

Wir freuen uns wenn wir durch unsere Boxen Dein Highlight des Tage sind. So soll es doch sein. Wie schön das wir Dich glücklich machen dürfen. Dein Vorschlag in Bezug auf Aufkleber zum Rückversand werde ich intern weiterleiten, Danke für den Tipp. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3317246

ShopVoter-3317246
Sterne: 4.43Details
29.03.2022

Schönes Gewand, abwechslungsreich, qualitativ und preislich im höheren Bereich aber auch durchaus günstigere Sachen Nach ein paar Bestellung passt die Größe gut und auch meinen Geschmack treffen sie meistens. Jedesmal kommt vorher ein Mail um ev Wünsche abzufragen. Das einzige, dass ich nicht so gut finde ist die Rücksendung, weil man sich mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 30.03.2022 :

Wir Danken Dir sehr für diese Bewertung. Die ersten Boxen sind immer ein Kennenlernen, daher kann es manchmal ein wenig dauern bis man die richtige Größe gefunden hat. Schön das bei Dir nun alles gut sitzt und passt. Solltest Du mal nur eine Box mit günstigerer Ware wünschen, kannst Du Dir auch jederzeit eine Sale Box bestellen. Zu dem Retourenschein. Es ist richtig das wir für unsere Österreich Kundinnen kein Retouren Etikett zum kostenfreien Rückversand mit reinlegen. Das machen wir der Umwelt zuliebe, da aus unserer Erfahrung viele Boxen ganz behalten werden und somit das Retouren Etikett nicht genutzt wird. Gerne gebe ich das intern weiter, vielleicht finden wir für die Zukunft eine andere Lösung. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3315838

ShopVoter-3315838
Sterne: 4.14Details
29.03.2022

Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit kisura gemacht. Die Boxen kamen pünktlich, die Auswahl war bisher immer toll (außer meine letzte Box - die war leider nicht so meinem Stil entsprechend).

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 29.03.2022 :

Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Es freut uns das wir Deinen Schrank schon mit schöner Kleidung auffrischen durften. Auch freuen wir uns nach jeder Box über ein Feedback, gerade wenn Dir eine Box mal nicht zusagt. Denn mit Hilfe Deines Feedbacks weiß Deine Stylistin noch besser worauf sie achten muss. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3309105

ShopVoter-3309105
Sterne: 4.29Details
24.03.2022

Vermutlich wäre ein persönlicher Kontakt besser gewesen, ich dachte auch bei dem Bestellvorgang, dass sich jem meldet, so sah es auch auf dem Portal aus, dass ein Anruf (war sogar Termin genannt ), ich hatte ihn sogar extra erwartet....so musste ich doch allerlei wieder retourieren..

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 24.03.2022 :

Vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir leid das Du keine gute Erfahrung gemacht hast. Wenn Du Dein Profil erstellt kannst Du auch auswählen ob Du ein Telefonat mit Deiner Stylistin vorab wünschst. Wenn der Termin fix ist, hättest Du auch angerufen werden sollen. Ich kann es mir nur so erklären das wir vielleicht zu der Zeit technische Probleme hatten. Nichtsdestotrotz entschuldige ich mich vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen wenn Du uns noch eine Chance gibst. Gerne sende mir jederzeit eine Mail an service@kisura.de oder kontaktiere uns unter +49 (0) 30 – 60 98 31 290 Mo - Do von 8-18 Uhr und am Freitag in der Zeit von 8-17 Uhr. Dann richte ich Dir gerne einen Telefon Termin mit Deiner Stylistin ein. Bis bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3306743

ShopVoter-3306743
Sterne: 5.00Details
23.03.2022

Super tolles Team alle ganz nett und bemühen sich wahnsinnig. Es wird einen bei Fragen schnell geantwortet.das Telefonat mit der Stylistin war super sehr nett sie machen sich wirklich Gedanken absolut zu empfehlen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 23.03.2022 :

Lieben Dank für Deine schönen Worte. Wir versuchen immer so schnell wie möglich bei Fragen und anderen Anliegen zu helfen, denn unsere Kundinnen kommen an erster Stelle. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3298827

ShopVoter-3298827
Sterne: 5.00Details
18.03.2022

Eure liebe zum Detail innerhalb der Box ist immer eine Freude. Die optische Gestaltung der eingepackten Waren lassen die kreative Hingabe und Mühe erkennen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 18.03.2022 :

Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. In jede einzelne Box stecken wir unsere ganze Liebe und Hingabe. Schön das wir Dir dadurch immer wieder eine Freude machen können. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3224183

ShopVoter-3224183
Sterne: 5.00Details
15.03.2022

Tolle Zusammenstellungen. Für alle Gelegenheiten und sehr harmonisch. Kundenbetreuung sehr zuvorkommend.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 15.03.2022 :

Was für schöne Worte am Dienstagmorgen zu lesen, vielen Dank. Wir freuen uns das wir Dich mit unseren zusammengestellten Outfits glücklich machen können. Wir geben jeden Tag unsere Bestes um Dich bei jeder Gelegenheit strahlen zu lassen. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3283414

ShopVoter-3283414
Sterne: 3.71Details
12.03.2022

keine chat funktion

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 14.03.2022 :

Vielen Dank für Deine Bewertung. Das wir momentan noch keine Chat Funktion haben ist richtig. Wir denken aber schon darüber nach diese Funktion in der nahen Zukunft anzubieten. Du kannst uns sonst jederzeit über service@kisura.de kontaktieren oder Du rufst uns Mo-Do in der Zeit von 8-18 Uhr oder Fr 8 - 17 Uhr unter +49 (0) 30 – 60 98 31 290 an. Wir freuen uns von Dir zu hören. Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3283250

ShopVoter-3283250
Sterne: 4.00Details
09.03.2022

Retoure immer noch nicht bearbeitet kann somit keine neue Bestellung tätigen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 09.03.2022 :

Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben momentan ein erhöhtes Aufkommen und versuchen die Retouren so schnell wie es uns möglich ist zu bearbeiten. Daher hoffe ich auf Dein Verständnis wenn die Bearbeitung diesmal ein wenig länger dauert. Sobald Du die Bestätigung Deiner Retoure bekommen hast, kannst Du direkt Deine nächste Box bestellen oder meldest Dich entspannt bei uns im Kundensupport. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3276312

ShopVoter-3276312
Sterne: 4.86Details
04.03.2022

Ich bin total begeistert! Auf meine Wünsche wurde zu 100% eingegangen, die Sachen haben gepasst und waren kombinierbar. Service ist super und sehr freundlich.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 04.03.2022 :

Vielen vielen Dank. Wir versuchen immer die Wünsche unserer Kundinnen zu erfüllen. Allerdings ist es uns manchmal aufgrund der Warenverfügbarkeit leider nicht möglich. Umso schöner zu lesen das Du so zufrieden und glücklich mit Deiner Box und unserem Sevice bist. Bis ganz bald. Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3180463

ShopVoter-3180463
Sterne: 4.29Details
01.03.2022

It is nice to have a surprise box each month. The box is completely free and free to send back. You can try the clothes at home which is the best. Sometimes after halbe hour later (in my experience was it Panths) will know if it is , or it is not flexibel to wear. Personally, i recieve every 2 months.you can choose your style and the brand ^^

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 01.03.2022 :

Thanks you for your kind and lovely words. It is important for us that this shopping experience is easy and very comfortable for our clients. Thank you for letting us surprising you every 2 months. Talk very soon, take care and all the best - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3270477

ShopVoter-3270477
Sterne: 5.00Details
28.02.2022

- Liebevoll gepackte Päckchen - Kleidungswünsche werden berücksichtigt - Rückversand einfach - abwechslungsreiche Outfits

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 01.03.2022 :

Danke für diese tolle Bewertung. Besser geht es nicht. Wir freuen uns ganz bald wieder von Dir zu hören. Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3270316

ShopVoter-3270316
Sterne: 5.00Details
28.02.2022

Tolle, perfekt aufeinander abgestimmte Outfits mit persönlicher Beratung. Besser geht es nicht! Danke :)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 01.03.2022 :

Wir haben Dir zu Danken. Es freut uns das wir Dich auf Deiner modischen Reise unterstützen und begleiten dürfen. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3261904

ShopVoter-3261904
Sterne: 5.00Details
23.02.2022

Haben schon viele tolle Outfits erhalten, welche ich mir selbst niemals so zusammengestellt hätte. Eine schnelle Lieferung und Rückmeldung auf meine Nachrichten ist immer garantiert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 23.02.2022 :

Wir freuen uns sehr das wir Dich modisch immer wieder überraschen dürfen und Dir auch neue Styles zeigen können. Denn genau darum geht es auch, offen für Mode zu sein und sich auf neue Idee einzulassen. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3258904

ShopVoter-3258904
Sterne: 3.29Details
22.02.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2972971

ShopVoter-2972971
Sterne: 4.86Details
19.02.2022

Ich bin sehr zufrieden mit Kisura

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 21.02.2022 :

Wir Danken Dir für Deine Bewertung. Es freut uns sehr das Du so zufrieden mit uns bist. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3247645

ShopVoter-3247645
Sterne: 5.00Details
14.02.2022

Sehr liebevoll gepackte Pakete. Freue mich über jede Box.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kisura.de am 14.02.2022 :

Danke Dir für Deine Bewertung. Wir freuen uns Dich immer wieder mit tollen Boxen zu überraschen. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten

UserPic

ShopVoter-3239490

ShopVoter-3239490
Sterne: 4.57Details
09.02.2022

Ich hatte gedacht, dass vor Versand der zweiten Box noch ein Telefonat mit der Stylistin stattfindet und nicht eine unpersönliche Abfrage per Mail. Trotzdem war ich zufrieden mit der Box.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 10.02.2022 :

Vielen Dank für Deine Bewertung. Die Mail die wir vor der Box raussenden, dient dazu das Du uns Deine Wünsche mittteilen kannst. Selbstverständlich kannst Du aber auch vor jeder Box ein Telefonat mit Deiner Stylistin haben. Dafür kannst Du uns jederzeit unter service@kisura.de kontaktieren und wir stellen Dir einen Termin ein. Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören. Bis bald und Alles Liebe - Mone von KISURA

Antworten