
Bewertungen und Kundenmeinungen
kisura.de
446
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 9.008 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
KISURA CS
Hermannplatz 1
10967 Berlin

aus 113 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister




Antwort von kisura.de am 31.03.2022 :
Wir Danken Dir ganz toll für diese Bewertung, dass macht uns gerade wirklich sehr happy. Danke das Du wir Dich glücklich machen dürfen. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


mehr...
Antwort von kisura.de am 30.03.2022 :
Wir freuen uns wenn wir durch unsere Boxen Dein Highlight des Tage sind. So soll es doch sein. Wie schön das wir Dich glücklich machen dürfen. Dein Vorschlag in Bezug auf Aufkleber zum Rückversand werde ich intern weiterleiten, Danke für den Tipp. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


mehr...
Antwort von kisura.de am 30.03.2022 :
Wir Danken Dir sehr für diese Bewertung. Die ersten Boxen sind immer ein Kennenlernen, daher kann es manchmal ein wenig dauern bis man die richtige Größe gefunden hat. Schön das bei Dir nun alles gut sitzt und passt. Solltest Du mal nur eine Box mit günstigerer Ware wünschen, kannst Du Dir auch jederzeit eine Sale Box bestellen. Zu dem Retourenschein. Es ist richtig das wir für unsere Österreich Kundinnen kein Retouren Etikett zum kostenfreien Rückversand mit reinlegen. Das machen wir der Umwelt zuliebe, da aus unserer Erfahrung viele Boxen ganz behalten werden und somit das Retouren Etikett nicht genutzt wird. Gerne gebe ich das intern weiter, vielleicht finden wir für die Zukunft eine andere Lösung. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 29.03.2022 :
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Es freut uns das wir Deinen Schrank schon mit schöner Kleidung auffrischen durften. Auch freuen wir uns nach jeder Box über ein Feedback, gerade wenn Dir eine Box mal nicht zusagt. Denn mit Hilfe Deines Feedbacks weiß Deine Stylistin noch besser worauf sie achten muss. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 24.03.2022 :
Vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir leid das Du keine gute Erfahrung gemacht hast. Wenn Du Dein Profil erstellt kannst Du auch auswählen ob Du ein Telefonat mit Deiner Stylistin vorab wünschst. Wenn der Termin fix ist, hättest Du auch angerufen werden sollen. Ich kann es mir nur so erklären das wir vielleicht zu der Zeit technische Probleme hatten. Nichtsdestotrotz entschuldige ich mich vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen wenn Du uns noch eine Chance gibst. Gerne sende mir jederzeit eine Mail an service@kisura.de oder kontaktiere uns unter +49 (0) 30 – 60 98 31 290 Mo - Do von 8-18 Uhr und am Freitag in der Zeit von 8-17 Uhr. Dann richte ich Dir gerne einen Telefon Termin mit Deiner Stylistin ein. Bis bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 23.03.2022 :
Lieben Dank für Deine schönen Worte. Wir versuchen immer so schnell wie möglich bei Fragen und anderen Anliegen zu helfen, denn unsere Kundinnen kommen an erster Stelle. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 18.03.2022 :
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. In jede einzelne Box stecken wir unsere ganze Liebe und Hingabe. Schön das wir Dir dadurch immer wieder eine Freude machen können. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 15.03.2022 :
Was für schöne Worte am Dienstagmorgen zu lesen, vielen Dank. Wir freuen uns das wir Dich mit unseren zusammengestellten Outfits glücklich machen können. Wir geben jeden Tag unsere Bestes um Dich bei jeder Gelegenheit strahlen zu lassen. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 14.03.2022 :
Vielen Dank für Deine Bewertung. Das wir momentan noch keine Chat Funktion haben ist richtig. Wir denken aber schon darüber nach diese Funktion in der nahen Zukunft anzubieten. Du kannst uns sonst jederzeit über service@kisura.de kontaktieren oder Du rufst uns Mo-Do in der Zeit von 8-18 Uhr oder Fr 8 - 17 Uhr unter +49 (0) 30 – 60 98 31 290 an. Wir freuen uns von Dir zu hören. Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 09.03.2022 :
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben momentan ein erhöhtes Aufkommen und versuchen die Retouren so schnell wie es uns möglich ist zu bearbeiten. Daher hoffe ich auf Dein Verständnis wenn die Bearbeitung diesmal ein wenig länger dauert. Sobald Du die Bestätigung Deiner Retoure bekommen hast, kannst Du direkt Deine nächste Box bestellen oder meldest Dich entspannt bei uns im Kundensupport. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 04.03.2022 :
Vielen vielen Dank. Wir versuchen immer die Wünsche unserer Kundinnen zu erfüllen. Allerdings ist es uns manchmal aufgrund der Warenverfügbarkeit leider nicht möglich. Umso schöner zu lesen das Du so zufrieden und glücklich mit Deiner Box und unserem Sevice bist. Bis ganz bald. Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 01.03.2022 :
Thanks you for your kind and lovely words. It is important for us that this shopping experience is easy and very comfortable for our clients. Thank you for letting us surprising you every 2 months. Talk very soon, take care and all the best - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 01.03.2022 :
Danke für diese tolle Bewertung. Besser geht es nicht. Wir freuen uns ganz bald wieder von Dir zu hören. Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 01.03.2022 :
Wir haben Dir zu Danken. Es freut uns das wir Dich auf Deiner modischen Reise unterstützen und begleiten dürfen. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 23.02.2022 :
Wir freuen uns sehr das wir Dich modisch immer wieder überraschen dürfen und Dir auch neue Styles zeigen können. Denn genau darum geht es auch, offen für Mode zu sein und sich auf neue Idee einzulassen. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA




Antwort von kisura.de am 21.02.2022 :
Wir Danken Dir für Deine Bewertung. Es freut uns sehr das Du so zufrieden mit uns bist. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 14.02.2022 :
Danke Dir für Deine Bewertung. Wir freuen uns Dich immer wieder mit tollen Boxen zu überraschen. Bis ganz bald und Alles Liebe - Mone von KISURA


Antwort von kisura.de am 10.02.2022 :
Vielen Dank für Deine Bewertung. Die Mail die wir vor der Box raussenden, dient dazu das Du uns Deine Wünsche mittteilen kannst. Selbstverständlich kannst Du aber auch vor jeder Box ein Telefonat mit Deiner Stylistin haben. Dafür kannst Du uns jederzeit unter service@kisura.de kontaktieren und wir stellen Dir einen Termin ein. Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören. Bis bald und Alles Liebe - Mone von KISURA