Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kisura.de

229

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kisura.de - KISURA CS

Kleidung/Accessoires - Damenmode

Unternehmensdaten | 4.089 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

KISURA CS

Hermannplatz 1

10967 Berlin

kisura.de

030 609831290

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kisura.de - KISURA CS

Kleidung/Accessoires - Damenmode

4.69 / 5

SEHR GUT

aus 165 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.51
Angebot und Auswahl
4.51
Qualität der Ware
4.68
Qualität der Ware
4.68
Preis- /Leistungsverhältnis
4.44
Preis- /Leistungsverhältnis
4.44
Kundenbetreuung / Service
4.87
Kundenbetreuung / Service
4.87
Zahlungsmöglichkeiten
4.76
Zahlungsmöglichkeiten
4.76
Verpackung und Versand
4.83
Verpackung und Versand
4.83
Bedienung und Gestaltung
4.72
Bedienung und Gestaltung
4.72

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Rechnung

Versanddienstleister

DHL

Videos

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein.

Einmalig habt ihr hier die Chance, in die tägliche Arbeit unseres KreativTeams einzutauchen. Lasst euch inspirieren und mitreißen...

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-2314884

ShopVoter-2314884
Sterne: 4.86Details
13.08.2020

Ich habe heute meine zweite Kisura Box bekommen und bin genau wie beim ersten Mal begeistert von der Auswahl! Ich habe jetzt auch ein Abo abgeschlossen und freue mich schon darauf, mich in wenigen Monaten überraschen zu lassen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 24.08.2020 :

Liebe begeisterte KISURA Kundin - wir freuen uns sehr, dass wir Dich von unserem Service überzeugen konnten ;) Und umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir Dich nun regelmäßig - im selbst gewählte Abstand - mit Deiner auf Dich persönlich abgestimmten Box überraschen dürfen. Natürlich melden wir uns immer vorab bei Dir, um Deine Wünsche zu erfragen. Solltest Du eher ein paar Looks benötigen, sind wir natürlich auch dort immer für Dich da! - Herzliche Grüße sendet Doreen von KISURA - Head of Customer Relations

Antworten

UserPic

ShopVoter-2316657

ShopVoter-2316657
Sterne: 4.86Details
13.08.2020

Mega freundlich und absolut schöne Artikel. Sehr spannend und aufregend was einem gesendet wird.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 24.08.2020 :

Ach schön ! Lieben lieben Dank. Unsere Kundinnen liegen uns sehr am Herzen - Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung und senden Herzliche Grüße - Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2308010

ShopVoter-2308010
Sterne: 5.00Details
10.08.2020

Die Beratung war hervorragend, die Lieferung und Abwicklung schnell und unkompliziert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 12.08.2020 :

Lieben Dank für Deine Bewertung ;) Wir freuen uns sehr über Deine Worte und sind jederzeit für Dich da ... Viele Grüße Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2307053

ShopVoter-2307053
Sterne: 4.86Details
09.08.2020

Ich bin sehr begeistert vom Angebot von kisura, da sie mir eine große Auswahl mit verschiedenen Möglichkeiten geschickt haben und die Preise zu meiner Vorstellung passen. Meine Beraterin ist super freundlich und geht auf Wünsche ein . Per mail sind sie sehr gut erreichbar und man bekommt sehr schnell ausführlich und nette Antworten. Kisura kann mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 21.08.2020 :

Liebe KISURA Kundin - Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Gerne sind wir jederzeit für Dich da - gerne auch telefonisch zu unseren Servicezeiten ;) Viele liebe Grüße - Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2303467

ShopVoter-2303467
Sterne: 4.86Details
06.08.2020

Alles prima!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 12.08.2020 :

HERZlichen Dank ;)

Antworten

UserPic

ShopVoter-2289878

ShopVoter-2289878
Sterne: 4.57Details
29.07.2020

Ich habe meine erste Kisura-Box erhalten und bin mehr als positiv überrascht. Es war eine ganz tolle Auswahl dabei, ich habe deutlich mehr Teile behalten als erwartet. Auch ohne einen vorherigen Telefontermin hat es wunderbar gepasst, was mir die Stylistin zusammengestellt hat. Trotzdem empfehle ich einen Telefontermin, einfach auch um mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 30.07.2020 :

Liebe KISURA Kundin ;) Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unserem Service überzeugen konnten und sind schon heute darauf gespannt, welche Teile wohl aus Deiner nächsten KISURA Box in Deinen Kleiderschrank wandern werden ;) und hoffentlich zu neuen Lieblingsteilen werden. Bitte entschuldige an dieser Stelle auch die kleine Verwirrung mit den Verkaufspreisen. Und natürlich Danke für Dein Verständnis in diesem Hinblick. Aber Du hast es toll geschildert - wir arbeiten nicht mit reduzierten Preisen. So enstehen aber keine weiteren Kosten für unseren Styling Service und Du profitierst von unserem kostenfreien Hin - und Rückversand. Wir sind immer für Dich da, sollte es Fragen oder Anregungen geben - Bleib schön gesund! Einen herzlichen Gruß von Doreen von KISURA - Head of Customer Relations

Antworten

UserPic

ShopVoter-2286674

ShopVoter-2286674
Sterne: 4.71Details
27.07.2020

Mein erstes Paket war ein voller Erfolg. Von 13 Teilen habe ich 8 behalten. Man hat mir zugehört. 1 Kleid, was ich so nicht genommen hätte, ist mein absoluter Favorit.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 30.07.2020 :

Einen schönen Guten Morgen an dieser Stelle von Deinem KISURA Team. Deine Zeilen sind so schön für uns zu lesen: Genau das wollen wir erreichen - Dich mit Artikeln zu überzeugen, die Du im stationären Einzelhandel vielleicht nicht gegriffen hättest ;) Wir freuen uns sehr, Dich auch mit weiteren - auf Dich abgestimmten KISURA Boxen überraschen zu können. Melde Dich gerne jederzeit. Unser Team ist unter service@kisura.de für Dich erreichbar. . . oder Du rufst uns einfach an : Telefon: 030-609831299. Viele sonnige Grüße Dein KISURA - Team ;)

Antworten

UserPic

ShopVoter-2281099

ShopVoter-2281099
Sterne: 5.00Details
24.07.2020

Bin total begeistert tolle Kleidung super Service vielen Dank macht weiter so!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 30.07.2020 :

´Glücklich steht Dir gut ´ - Und wenn wir mit unserer persönlich auf Dich abgestimmten KISURA Box dazu beitragen konnten, macht auch uns dies sehr sehr glücklich :) Wir wünschen Dir viel Freue mit Deinen behaltenen Artikeln - Viele Grüße Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2279249

ShopVoter-2279249
Sterne: 4.57Details
23.07.2020

Die Anmeldung und Beratung lief super ab und hat sehr gut geklappt. Vieles wurde in dem Gespräch geklärt und es wurde auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen besonders Wert gelegt. Mit meiner ersten Box war ich zufrieden ein paar Teile habe ich behalten weil sie mich überzeugt haben und Qualitativ hochwertig sind. Die erste Box ist ja sowie mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 30.07.2020 :

Liebe KISURA Kundin ;) Ein sonniges Hallo zu Dir und Danke für Deine Zeilen. Toll, dass Dich ein paar Teile aus Deiner 1. KISURA Box überzeugen konnten. Deine persönliche Stylistin hat alles in Deinem Profil notiert und kann so auf alle Informationen zurück greifen, wenn Sie eine neue Box für Dich zusammenstellt. Und es stimmt, wie Du es schilderst - der Stylingprozess ist auch ein Kennenlernprozess zwischen Dir und Deiner Stylistin... aber mit der ersten Box habt Ihr zusammen eine tolle Grundlage geschaffen. Wir freuen uns auf viele weitere KISURA Boxen, mit denen wir Dich überraschen können. Viele herzliche Grüße... Doreen von KISURA - Head of Customer Relations

Antworten

UserPic

Lorena

Lorena
Sterne: 4.71Details
22.07.2020

Ich habe kürzlich meine erste Box bestellt und war wirklich sehr zufrieden! Die Stylistin ist sehr gut auf mein Stilprofil eingegangen und hat entsprechende Outfits zusammengestellt. Natürlich waren auch Teile dabei, die nicht meinem Geschmack entsprachen. Aber das empfinde ich, gerade beim ersten Mal, als vollkommen normal. Ich habe auch einige mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

Liebe Lorena ;) Herzlichen Dank für Deine Bewertung - wir haben uns sehr gefreut über Deine Zeilen. Deine Stylistin freut sich sehr, dass Sie Dir nun regelmäßig Outfits zusammen stellen und auf den Weg schicken kann... und wir freuen uns sehr, dass ein paar Artikel aus Deiner KISURA Box hoffentlich zu Deinen neuen Lieblingsteilen werden ;) Deine Anmerkung zu unserer Website haben wir sofort mit aufgenommen. Und auch den Fehler zur Abo Seite konnten wir so schnell beheben - Vielen Dank. Viele liebe Grüße sendet Dir Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2084431

ShopVoter-2084431
Sterne: 4.43Details
21.07.2020

Betreuung und Service sehr gut- Wollte . wie beschrieben - sportlich/eleganten Look; sind aber teilweise Hose dabei, wo meine Großmutter nicht anzieht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

Vielen Dank für Deine kurze, ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Dich mit unserer Auswahl dieses mal nicht völlig überzeigen konnten . Wir sind aber immer sehr offen für Deine Anregungen- daher würden wir uns sehr über ein Feedback an service@kisura.de freuen, damit Deine Stylistin bei der nächsten Zusammenstellung darauf zurückgreifen kann. Gerne können wir auch ein erneutes Telefonat mit Deiner Stylistin reservieren - so könnt Ihr gerne über den Inhalt der Box sprechen - Wir freuen uns von Dir zu hören uns senden Dir herzliche Grüße. Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

Petra Knickenberg

Petra Knickenberg
Sterne: 5.00Details
20.07.2020

Ich bin rundherum richtig zufrieden! Es ist erstaunlich, wie gut Ihr mich schon direkt von Anfang an beliefert habt. Euer Service ist ausgesprochen gut

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

Liebe Petra - ach wie lieb von Dir ;) Wir freuen uns sehr, Dich zu unserer KISURA Familie zählen zu dürfen. Viele liebe Grüße zu Dir - Doreen von KISURA - Head of Customer Relations

Antworten

UserPic

ShopVoter-2266345

ShopVoter-2266345
Sterne: 4.43Details
16.07.2020

Es war meine erste Box, ich möchte teilweise die Farben und Muster nicht und einige Sachen waren mir auch zu teuer.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

;) Danke für Deine Bewertung. Die erste Box ist auch immer als ein erstes Kennenlernen zu verstehen - Daher können wir nur von Deinem Feedback lernen und es bei der nächsten Bestellung besser machen. Deine persönliche Stylistin freut sich daher sehr über Dein Feedback, welches Du gerne an service@kisura.de richten kannst. Herzliche Grüße - Bleib schön gesund. Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

Denise

Denise
Sterne: 5.00Details
15.07.2020

Ich bin absolut begeistert vom Kisura-Service! Ich war sehr überrascht, als ich sehr kurzfristig für eine Hochzeit ein Outfit angefragt und die Lieferung innerhalb von zwei Tagen mit einer top Auswahl vor der Tür stand. Selbst meine Anfrage, ein Kleidungsstück eine Nummer kleiner zu bekommen, wurde direkt beantwortet und in die Tat umgesetzt. mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

TOLL - Das wir Dich von unserem Service überzeigen konnten. Sehr gerne sind sind wir auch für spontane Wünsche immer sehr offen und versenden auf Anfrage natürlich auch blitzschnell ;) Wir sind jederzeit für Dich da - Sonnige Grüße sendet Doreen von KISURA - Head of Customer Relations

Antworten

UserPic

ShopVoter-2255317

ShopVoter-2255317
Sterne: 4.71Details
10.07.2020

Freundlich und kompetent! Ich bestelle sehr gerne dort und lass mich gerne überraschen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

Auch wir lieben Überraschungen - Am meisten wenn wir Sie unseren Kundinnen bereiten können ;) Herzlichen Dank für Deine Bewertung - wir sind jederzeit für Dich da. Viele Grüße Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2252905

ShopVoter-2252905
Sterne: 5.00Details
09.07.2020

Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

Danke ;)

Antworten

UserPic

ShopVoter-2246751

ShopVoter-2246751
Sterne: 4.86Details
06.07.2020

Mit meiner 1. Box hat die Stylistin zu 99% meinen Geschmack getroffen. Leider waren die Größen (da war ich selbst etwas überrascht) eine Nummer zu klein, was ich beim nächsten mal selbst beachten muss.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

Vielen Dank für Deine Bewertung - Toll, dass Dein Geschmack bereits bei der 1. Box so toll getroffen wurde. Leider fallen die Größen je Marke immer etwas anders aus - daher sind wir hier auf jeden Fall auf Dein Feedback angewiesen. Solltest Du es noch nicht getan haben, freuen wir uns über eine Mail an service@kisura.de, damit wir entsprechend in Deinen Profil alles vermerken können... Viele liebe und sonnige Grüße - Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2241309

ShopVoter-2241309
Sterne: 4.71Details
05.07.2020

Der Service von Kisura ist schnell uns sehr unkompliziert. Anfragen per Mail werden umgehenden Bearbeitet und die Anliegen angenommen. Die eigenen Angaben werden bei der Zusammenstellung der Outfits berücksichtigt. Die Rücksendung von nicht passenden Artikeln ist ebenfalls unkompliziert - Retourenschein und Etikett liegen dem Paket bereits bei, mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

Was gibt es Schöneres als Geschenke auszupacken ;) Und wenn wir dieses Gefühl mit unserer KISURA Box auslösen können, macht uns dies überglücklich... Schau Dir gerne mal unsere Aktion zum Freunde Werben an... hier kannst Du nicht nur Dich mit 25 Euro beschenken - sondern auch Deine geworbene Freundin ;) Liebe Grüße - Doreen von KISURA - Head of Customer Relations

Antworten

UserPic

ShopVoter-1672268

ShopVoter-1672268
Sterne: 4.43Details
25.06.2020

Bisher immer superguten schnellen Kontakt und Umsetzung meiner Wünsche, bis auf ein paar Ausnahmen, dass eine entsprechend größere Nr. nicht mehr da war, bzw. jetzt bei der Reklamation wird nicht schnell genug reagiert, man sieht den Fehler auf den Bildern ganz genau. Da könnte man kulanter auftreten. LG C.Selker

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

Liebe C. Selker ... Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service bis auf ein paar Ausnahmen immer zufrieden bist. Wir möchten uns für die verzögerte Reklamationsbearbeitung natürlich entschuldigen. Jedoch müssen wir den Artikel immer erst vor Ort haben, um abschließend eine Beurteilung fällen zu können. . . Wir hoffen hier auf Dein Verständnis. Wir sind jederzeit für Dich da - Herzliche Grüße - Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2215091

ShopVoter-2215091
Sterne: 3.71Details
23.06.2020

Es ist eine gewisse Barriere das Retourenlabel extra anzufordern. Mental hält mich dieser Aufwand eher davon ab nochmal zu bestellen. War positiv überrascht, wie viele unterschiedliche Artikel in der Box waren.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

Vielen Dank für Deine Bewertung. Der Weg für unsere Kundinnen aus Österreich das Retoure - Label unter service@kisura.de anzufordern ist leider momentan unumgänglich - unser Kundenservice antwortet aber größenteils tag-gleich und Du kannst das Label bequem zu Hause ausdrucken. Gerne würden wir Dich mit einer weiteren Auswahl überraschen wollen - melde Dich doch gerne bei uns - Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße sendet Dein KISURA Team.

Antworten