Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kisura.de

369

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kisura.de - KISURA CS

Kleidung/Accessoires - Damenmode

Unternehmensdaten | 6.958 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

KISURA CS

Hermannplatz 1

10967 Berlin

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kisura.de - KISURA CS

Kleidung/Accessoires - Damenmode

4.69 / 5

SEHR GUT

aus 140 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.56
Angebot und Auswahl
4.56
Qualität der Ware
4.66
Qualität der Ware
4.66
Preis- /Leistungsverhältnis
4.54
Preis- /Leistungsverhältnis
4.54
Kundenbetreuung / Service
4.85
Kundenbetreuung / Service
4.85
Zahlungsmöglichkeiten
4.70
Zahlungsmöglichkeiten
4.70
Verpackung und Versand
4.84
Verpackung und Versand
4.84
Bedienung und Gestaltung
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.69

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Rechnung

Versanddienstleister

DHL

Videos

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein.

Egal in welche Rolle Mütter täglich schlüpfen, hierbei gut auszusehen ist jetzt kinderleicht. Dank der kostenlosen Stilberatung für Frauen.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-2286674

ShopVoter-2286674
Sterne: 4.71Details
27.07.2020

Mein erstes Paket war ein voller Erfolg. Von 13 Teilen habe ich 8 behalten. Man hat mir zugehört. 1 Kleid, was ich so nicht genommen hätte, ist mein absoluter Favorit.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 30.07.2020 :

Einen schönen Guten Morgen an dieser Stelle von Deinem KISURA Team. Deine Zeilen sind so schön für uns zu lesen: Genau das wollen wir erreichen - Dich mit Artikeln zu überzeugen, die Du im stationären Einzelhandel vielleicht nicht gegriffen hättest ;) Wir freuen uns sehr, Dich auch mit weiteren - auf Dich abgestimmten KISURA Boxen überraschen zu können. Melde Dich gerne jederzeit. Unser Team ist unter service@kisura.de für Dich erreichbar. . . oder Du rufst uns einfach an : Telefon: 030-609831299. Viele sonnige Grüße Dein KISURA - Team ;)

Antworten

UserPic

ShopVoter-2281099

ShopVoter-2281099
Sterne: 5.00Details
24.07.2020

Bin total begeistert tolle Kleidung super Service vielen Dank macht weiter so!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 30.07.2020 :

´Glücklich steht Dir gut ´ - Und wenn wir mit unserer persönlich auf Dich abgestimmten KISURA Box dazu beitragen konnten, macht auch uns dies sehr sehr glücklich :) Wir wünschen Dir viel Freue mit Deinen behaltenen Artikeln - Viele Grüße Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2279249

ShopVoter-2279249
Sterne: 4.57Details
23.07.2020

Die Anmeldung und Beratung lief super ab und hat sehr gut geklappt. Vieles wurde in dem Gespräch geklärt und es wurde auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen besonders Wert gelegt. Mit meiner ersten Box war ich zufrieden ein paar Teile habe ich behalten weil sie mich überzeugt haben und Qualitativ hochwertig sind. Die erste Box ist ja sowie mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 30.07.2020 :

Liebe KISURA Kundin ;) Ein sonniges Hallo zu Dir und Danke für Deine Zeilen. Toll, dass Dich ein paar Teile aus Deiner 1. KISURA Box überzeugen konnten. Deine persönliche Stylistin hat alles in Deinem Profil notiert und kann so auf alle Informationen zurück greifen, wenn Sie eine neue Box für Dich zusammenstellt. Und es stimmt, wie Du es schilderst - der Stylingprozess ist auch ein Kennenlernprozess zwischen Dir und Deiner Stylistin... aber mit der ersten Box habt Ihr zusammen eine tolle Grundlage geschaffen. Wir freuen uns auf viele weitere KISURA Boxen, mit denen wir Dich überraschen können. Viele herzliche Grüße... Doreen von KISURA - Head of Customer Relations

Antworten

UserPic

Lorena

Lorena
Sterne: 4.71Details
22.07.2020

Ich habe kürzlich meine erste Box bestellt und war wirklich sehr zufrieden! Die Stylistin ist sehr gut auf mein Stilprofil eingegangen und hat entsprechende Outfits zusammengestellt. Natürlich waren auch Teile dabei, die nicht meinem Geschmack entsprachen. Aber das empfinde ich, gerade beim ersten Mal, als vollkommen normal. Ich habe auch einige mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

Liebe Lorena ;) Herzlichen Dank für Deine Bewertung - wir haben uns sehr gefreut über Deine Zeilen. Deine Stylistin freut sich sehr, dass Sie Dir nun regelmäßig Outfits zusammen stellen und auf den Weg schicken kann... und wir freuen uns sehr, dass ein paar Artikel aus Deiner KISURA Box hoffentlich zu Deinen neuen Lieblingsteilen werden ;) Deine Anmerkung zu unserer Website haben wir sofort mit aufgenommen. Und auch den Fehler zur Abo Seite konnten wir so schnell beheben - Vielen Dank. Viele liebe Grüße sendet Dir Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2084431

ShopVoter-2084431
Sterne: 4.43Details
21.07.2020

Betreuung und Service sehr gut- Wollte . wie beschrieben - sportlich/eleganten Look; sind aber teilweise Hose dabei, wo meine Großmutter nicht anzieht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

Vielen Dank für Deine kurze, ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Dich mit unserer Auswahl dieses mal nicht völlig überzeigen konnten . Wir sind aber immer sehr offen für Deine Anregungen- daher würden wir uns sehr über ein Feedback an service@kisura.de freuen, damit Deine Stylistin bei der nächsten Zusammenstellung darauf zurückgreifen kann. Gerne können wir auch ein erneutes Telefonat mit Deiner Stylistin reservieren - so könnt Ihr gerne über den Inhalt der Box sprechen - Wir freuen uns von Dir zu hören uns senden Dir herzliche Grüße. Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

Petra Knickenberg

Petra Knickenberg
Sterne: 5.00Details
20.07.2020

Ich bin rundherum richtig zufrieden! Es ist erstaunlich, wie gut Ihr mich schon direkt von Anfang an beliefert habt. Euer Service ist ausgesprochen gut

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

Liebe Petra - ach wie lieb von Dir ;) Wir freuen uns sehr, Dich zu unserer KISURA Familie zählen zu dürfen. Viele liebe Grüße zu Dir - Doreen von KISURA - Head of Customer Relations

Antworten

UserPic

ShopVoter-2266345

ShopVoter-2266345
Sterne: 4.43Details
16.07.2020

Es war meine erste Box, ich möchte teilweise die Farben und Muster nicht und einige Sachen waren mir auch zu teuer.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

;) Danke für Deine Bewertung. Die erste Box ist auch immer als ein erstes Kennenlernen zu verstehen - Daher können wir nur von Deinem Feedback lernen und es bei der nächsten Bestellung besser machen. Deine persönliche Stylistin freut sich daher sehr über Dein Feedback, welches Du gerne an service@kisura.de richten kannst. Herzliche Grüße - Bleib schön gesund. Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

Denise

Denise
Sterne: 5.00Details
15.07.2020

Ich bin absolut begeistert vom Kisura-Service! Ich war sehr überrascht, als ich sehr kurzfristig für eine Hochzeit ein Outfit angefragt und die Lieferung innerhalb von zwei Tagen mit einer top Auswahl vor der Tür stand. Selbst meine Anfrage, ein Kleidungsstück eine Nummer kleiner zu bekommen, wurde direkt beantwortet und in die Tat umgesetzt. mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

TOLL - Das wir Dich von unserem Service überzeigen konnten. Sehr gerne sind sind wir auch für spontane Wünsche immer sehr offen und versenden auf Anfrage natürlich auch blitzschnell ;) Wir sind jederzeit für Dich da - Sonnige Grüße sendet Doreen von KISURA - Head of Customer Relations

Antworten

UserPic

ShopVoter-2255317

ShopVoter-2255317
Sterne: 4.71Details
10.07.2020

Freundlich und kompetent! Ich bestelle sehr gerne dort und lass mich gerne überraschen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

Auch wir lieben Überraschungen - Am meisten wenn wir Sie unseren Kundinnen bereiten können ;) Herzlichen Dank für Deine Bewertung - wir sind jederzeit für Dich da. Viele Grüße Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2252905

ShopVoter-2252905
Sterne: 5.00Details
09.07.2020

Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

Danke ;)

Antworten

UserPic

ShopVoter-2246751

ShopVoter-2246751
Sterne: 4.86Details
06.07.2020

Mit meiner 1. Box hat die Stylistin zu 99% meinen Geschmack getroffen. Leider waren die Größen (da war ich selbst etwas überrascht) eine Nummer zu klein, was ich beim nächsten mal selbst beachten muss.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

Vielen Dank für Deine Bewertung - Toll, dass Dein Geschmack bereits bei der 1. Box so toll getroffen wurde. Leider fallen die Größen je Marke immer etwas anders aus - daher sind wir hier auf jeden Fall auf Dein Feedback angewiesen. Solltest Du es noch nicht getan haben, freuen wir uns über eine Mail an service@kisura.de, damit wir entsprechend in Deinen Profil alles vermerken können... Viele liebe und sonnige Grüße - Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2241309

ShopVoter-2241309
Sterne: 4.71Details
05.07.2020

Der Service von Kisura ist schnell uns sehr unkompliziert. Anfragen per Mail werden umgehenden Bearbeitet und die Anliegen angenommen. Die eigenen Angaben werden bei der Zusammenstellung der Outfits berücksichtigt. Die Rücksendung von nicht passenden Artikeln ist ebenfalls unkompliziert - Retourenschein und Etikett liegen dem Paket bereits bei, mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

Was gibt es Schöneres als Geschenke auszupacken ;) Und wenn wir dieses Gefühl mit unserer KISURA Box auslösen können, macht uns dies überglücklich... Schau Dir gerne mal unsere Aktion zum Freunde Werben an... hier kannst Du nicht nur Dich mit 25 Euro beschenken - sondern auch Deine geworbene Freundin ;) Liebe Grüße - Doreen von KISURA - Head of Customer Relations

Antworten

UserPic

ShopVoter-1672268

ShopVoter-1672268
Sterne: 4.43Details
25.06.2020

Bisher immer superguten schnellen Kontakt und Umsetzung meiner Wünsche, bis auf ein paar Ausnahmen, dass eine entsprechend größere Nr. nicht mehr da war, bzw. jetzt bei der Reklamation wird nicht schnell genug reagiert, man sieht den Fehler auf den Bildern ganz genau. Da könnte man kulanter auftreten. LG C.Selker

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

Liebe C. Selker ... Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service bis auf ein paar Ausnahmen immer zufrieden bist. Wir möchten uns für die verzögerte Reklamationsbearbeitung natürlich entschuldigen. Jedoch müssen wir den Artikel immer erst vor Ort haben, um abschließend eine Beurteilung fällen zu können. . . Wir hoffen hier auf Dein Verständnis. Wir sind jederzeit für Dich da - Herzliche Grüße - Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2215091

ShopVoter-2215091
Sterne: 3.71Details
23.06.2020

Es ist eine gewisse Barriere das Retourenlabel extra anzufordern. Mental hält mich dieser Aufwand eher davon ab nochmal zu bestellen. War positiv überrascht, wie viele unterschiedliche Artikel in der Box waren.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

Vielen Dank für Deine Bewertung. Der Weg für unsere Kundinnen aus Österreich das Retoure - Label unter service@kisura.de anzufordern ist leider momentan unumgänglich - unser Kundenservice antwortet aber größenteils tag-gleich und Du kannst das Label bequem zu Hause ausdrucken. Gerne würden wir Dich mit einer weiteren Auswahl überraschen wollen - melde Dich doch gerne bei uns - Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße sendet Dein KISURA Team.

Antworten

UserPic

ShopVoter-2220678

ShopVoter-2220678
Sterne: 4.86Details
23.06.2020

Toller Service. Wünsche werden berücksichtigt und es macht immer wieder Spaß wenn eine neue Box eintrifft. Der Kundenservice ist hervorragend!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

Danke Danke Danke :) Wir freuen uns über Deine Worte wirklich sehr - und geben jeden Tag alles für unsere Kundinnen und sind jederzeit erreichbar ... Nur die liebsten Grüße an Dich sendet KISURA !

Antworten

UserPic

ShopVoter-2208288

ShopVoter-2208288
Sterne: 5.00Details
16.06.2020

Meine Tochter hat mich ohne mein Wissen angemeldet, weil ich es hasse, Kleidung einzukaufen. Ja, das gibt es auch..... Die Kisura Box hat exakt meinen Geschmack getroffen. Alles war sehr liebevoll ausgesucht und verpackt. Ich habe sehr viel davon behalten und werde sicher weiterhin Kundin bleiben! Nur zu empfehlen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

Super, dass wir erst Deine Tochter und nun auch Dich von uns überzeugen konnten - Wir freuen uns sehr darüber, nun auch Dich in der KISURA Community begrüßen zu können. Gerne informieren wir Dich auch über unsere KISURA Abo Box - hier kannst Du von einem tollen Rabatt profitieren. Melde Dich gerne für weitere Informationen unter service@kisura.de. Ich freue mich von Dir zu hören - Doreen von KISURA - Head of Customer Relations

Antworten

UserPic

ShopVoter-2205790

ShopVoter-2205790
Sterne: 4.43Details
15.06.2020

Ich bin sehr zufrieden mit den Boxen, die ich bereits mehrmals bestellt habe. Sie werden immer besser und mittlerweile sind es Kleinigkeiten, die mich davon abhalten, manche Teile zu behalten. Die Website finde ich etwas schwierig gestaltet, der Login Bereich ist auf der Startseite nicht so schnell zu finden und ich würde gerne inspirationsfotos mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

Liebe KISURA Kundin - Danke für Deine Bewertung. Wir arbeiten momentan auf Hochtouren an einigen Verbesserungen zu unserer Website und nehmen Deine Anmerkungen sehr sehr gerne mit auf und lassen sie mit einfließen. Wir sind jederzeit für Dich da - Herzliche Grüße Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2201607

ShopVoter-2201607
Sterne: 4.00Details
15.06.2020

Ich war leider etwas enttäuscht. Ich habe doch ein paar Dinge bekommen, deren Farbe ich extra nicht angekreuzt habe. Allgemein waren die Teile etwas "altmodisch"; sie entsprachen nicht meinen Vorstellungen. Ich habe 3/10 Dingen behalten. Ich werde aber der Kisura Box noch eine "zweite Chance" geben.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

Ein sonniges Hallo zu Dir und vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Schade, dass wir Dich mit der Auswahl - wie von Dir beschrieben - nicht überzeugen konnten. Unsere Stylistinnen versuchen immer bestmöglich auf Deine Wünsche einzugehen - Dich aber auch gleichzeitig einmal mit Artikeln zu überraschen, die Du vielleicht nicht selbst gewählt hättest. Gerne nehmen wir aber jegliches Feedback sehr gerne auf und lassen es bei der nächsten Zusammenstellung mit einfließen- Wir freuen uns sehr darüber, dass Du uns eine weitere Chance gibst - und freuen uns schon auf Dein anschließendes Feedback. Herzliche Grüße Dein KISURA Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2193512

ShopVoter-2193512
Sterne: 4.14Details
13.06.2020

Meine 1. Box war toll! Fast alles war mein Geschmack und hat auch von der Größe gepasst. Preis finde ich für die meisten Artikel auch total in Ordnung. Leider war meine 2. Box fast das Gegenteil von der 1.Box. Obwohl ich diesmal sogar ein Telefonat mit meiner Stylistin geführt hatte entsprach kaum etwas meinem Geschmack und auch der Wunsch nach mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 04.08.2020 :

Liebe KISURA Kundin - es tut mir sehr leid, dass wir Dich mit Deiner 2. Box nicht überzeugen konnten, besonders weil Du mit der 1. Box so zufrieden warst. Unsere Stylistinnen versuchen Deine Wünsche je nach Warenverfügbarkeit bestmöglich zu berücksichtigen - es tut mir leid, dass dies an dieser Stelle nicht geklappt hat. Wir würden uns daher freuen, wenn Du uns noch eine weitere Chance gibst. Melde Dich daher gerne über service@kisura.de, damit wir eine neue Box auf den Weg senden können. Herzliche Grüße Doreen von KISURA - Head of Customer Relations.

Antworten

UserPic

ShopVoter-2182915

ShopVoter-2182915
Sterne: 4.29Details
05.06.2020

Toller Service

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kisura.de am 09.06.2020 :

Daaaaanke ;)

Antworten