Bewertungen und Kundenmeinungen
klebewurm.de
3.038
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 66.069 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Klebewurm
Hutweide, 2
91077 Großenbuch
aus 425 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von klebewurm.de am 18.01.2018 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit den Versandgebühren sind. Wir bieten viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten ohne Gebühren an. Per Nachnahme entstehen leider zusätzliche Kosten durch die Post. Sollte Ihnen dies nicht bewusst gewesen sein, so melden Sie sich bitte und wir erstatten Ihnen die Unkosten. Bitte schreiben Sie uns an: info@klebewurm.de
Antwort von klebewurm.de am 10.01.2018 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Etiketten sind natürlich ausgestanzt, sodass diese leicht abzulösen sind. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall ist. Wenn Sie uns bitte Ihre Bestellnummer zukommen lassen könnten, dann würden wir Ihnen gerne umgehend Ersatz zukommen lassen.
Antwort von klebewurm.de am 30.12.2017 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mitteilen. Dann würden wir Ihnen umgehend Ersatz zukommen lassen.
Antwort von klebewurm.de am 11.11.2017 :
Lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Das ist natürlich ärgerlich, dass bei Ihnen das Druckbild nicht korrekt ist. Wir möchten Sie als Kunden zufrieden stellen. Könnten Sie uns daher bitte Ihre Bestellnummer übermitteln, sodass wir Ihnen umgehend Ersatz zukommen lassen können? Das wäre sehr nett von Ihnen und würde uns helfen, Probleme dieser Art zukünftig vermeiden zu können. Mit freundlichen Grüßen dein Team von klebewurm.de