Bewertungen und Kundenmeinungen
knoblauchbolus.de
0
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 729 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Knoblauchbolus
aus 33 Bewertungen
bei 1 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: trustedshops.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
ohne Text
Antwort von knoblauchbolus.de:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihnen und Ihrem Betrieb weiterhin alles Gute! Team Knoblauchbolus.de
Einfach und schnelles bestellen
Antwort von knoblauchbolus.de:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihnen und Ihrem Betrieb weiterhin alles Gute! Ihr Team von Knoblauchbolus.de
ohne Text
schnelle Lieferung mit Ergänzungsfuttermittel für den Landwirt . TOP !!
Antwort von knoblauchbolus.de:
Vielen Dank für die 5 Sterne! Alles Gute weiterhin für Sie und Ihren Betrieb!
ohne Text
Antwort von knoblauchbolus.de:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Alles Gute!
Superschnelle Bearbeitung von Bestellungen! Und vor allem bin ich sehr zufrieden mit den Produkten!
ohne Text
Antwort von knoblauchbolus.de:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Alles Gute weiterhin für Sie und Ihren Betrieb!
Ich hatte eine Kuh mit Euterentzündung. Euter war von außen sichtbar geschwollen und es kamen viele Flocken. Die Milch war aber noch farblich normal. Nach dem Boli ist die Schwellung komplett zurück gegangen und die Flocken wurden weniger. Die allgemeine Zustand hat sich auch gebessert. Futteraufnahme normal, Leistung stabil. Bei der Milchkontrolle waren die Zellen sehr hoch. Das war allerdings auch nur 4 Tage nach Behandlung.
Antwort von knoblauchbolus.de:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Bitte beachten Sie, dass sich der AHS-10 Bolus in rund 10 Tagen in der Kuh auflöst und der AHS-28 in rund 28 Tagen. Vorab lassen sich noch keine finalen Aussagen treffen. Melden Sie sich gerne bei uns, wenn wir Sie beraten sollen. LG Ihr Team von Knobauchbolus.de
ohne Text
Antwort von knoblauchbolus.de:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und weiterhin alles Gute für Sie und Ihren Betrieb!
ohne Text
ohne Text
Antwort von knoblauchbolus.de:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und weiterhin alles Gute für Sie und Ihren Betrieb! – Ihr Team von Knoblauchbolus.de
Sehr gutes Produkt, ich arbeite seit längerer Zeit damit und meinen Fleckvieh geht es sehr gut damit. Ich kann die Produkte nur weiterempfehlen
ohne Text
Antwort von knoblauchbolus.de:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und weiterhin alles Gute!
Bis jetzt sind die Produkte bei Bedarf im Einsatz und erzielen den notwendigen Effekt relativ schnell. Nur so haben wir die Chance gewisse Behandlungen mit Antibiotika aus dem Weg zu gehen. Der Service der Mitarbeiter ist auch super gut, unkompliziert und schnell. Wir arbeiten auf dem Betrieb gerne mit KnoblauchBolus zusammen.
Antwort von knoblauchbolus.de:
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und die tolle Rückmeldung! Alles Gute weiterhin!
Alles super, ein Nachteil ist, dass die Rechnung erst kommt, wenn man schon nicht mehr daran denkt !
Antwort von knoblauchbolus.de:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und weiterhin alles Gute!
ohne Text
Antwort von knoblauchbolus.de:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und weiterhin alles Gute!
Beim ersten Auffallen im Melkstand mit Flocken, Schwellung geben wir den AH 28 und konnten viele Behandlungen mit Antibiotika einsparen. Zudem geben wir bei erhöhtem Zellwert begleitend in der Trockenstehphase den AH28 sowie bei Klauenproblemen nach dem Ausschneiden.
Antwort von knoblauchbolus.de:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Beim ersten Auffallen mit Flocken empfehlen wir sogar eher den AHS-10. Alles Gute für Sie und Ihren Betrieb!
ohne Text
Antwort von knoblauchbolus.de:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und weiterhin alles Gute!
ohne Text
Antwort von knoblauchbolus.de:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und weiterhin alles Gute!
Paket war unterwegs beschädigt, musste von DPD umgepackt werden. Aber die Produkte sind alle heil angekommen.