Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

kutami.de

1.996

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kutami.de

Hobby u. Freizeit - Hobby / Spielwaren

Online Shop rund um Tabletop Miniaturen und Gesellschaftsspiele. Eine riesen Auswahl verschiedenster Hersteller.

Unternehmensdaten | 121.886 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kutami

Wohlder Weg 1

27243 Harpstedt

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

kutami.de

Hobby u. Freizeit - Hobby / Spielwaren

5 / 5

SEHR GUT

aus 23 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.83
Angebot und Auswahl
4.83
Qualität der Ware
4.96
Qualität der Ware
4.96
Preis- /Leistungsverhältnis
4.78
Preis- /Leistungsverhältnis
4.78
Kundenbetreuung / Service
4.67
Kundenbetreuung / Service
4.67
Zahlungsmöglichkeiten
4.91
Zahlungsmöglichkeiten
4.91
Verpackung und Versand
4.61
Verpackung und Versand
4.61
Bedienung und Gestaltung
4.61
Bedienung und Gestaltung
4.61
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKreditkarteSEPA-LastschriftNachnahmePayPalKlarna-SofortVorkasse

Versanddienstleister

DHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

FrostbittenKL

FrostbittenKL
Sterne: 1.39 Details
05.08.2013

ACHTUNG: Dieser Shop bricht nicht nur seine eigenen Versprechen sich nach 2 Wochen zu melden, sondern er hält sich auch nicht an geltendes deutsches Recht bei Widerruf der Bestellung!<br><br><br>Hier meine Geschichte:<br><br>Am 14. Juni habe ich einige GW Artikel bestellt, Gesamtbetrag etwa 80€. Nach der ... mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (6)

Antwort von FrostbittenKL am 05.08.2013 :

Das ausgeblendete Wort ist übrigens kein Schimpfwort. Keine Ahnung warum das hier so dargestellt wird. Engl: F****

SHOPVOTE-Moderator am kutami.de :

Sehr geehrter Nutzer "FrostbittenKL", dieses Wort ist im Rahmen der Bewertung nicht zulässig und wurde daher entfernt. Gleiches gilt für die Übersetzung des Wortes. Weiter Informationen erhalten Sie per E-Mail.Dirk Stuwe, ShopVote.de

Antworten

UserPic

madcat

madcat
Sterne: 2.45 Details
25.01.2013

Hallo, <br>Ich habe im Mai 2012 Bases bestellt, nach mehrmaliger Anfrage auf deren Verbleib erhielt ich keine Antwort. Im Oktober erhielt ich eine Mail in der stand: "Wir haben dich nicht vergessen,... warten nur noch auf die ... Basen"<br>Auch einige Wochen später erhielt ich auf mehrmalige Anfragen bezüglich meiner ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (19)

UserPic

ShopVoter-36385

ShopVoter-36385
Sterne: 4.77 Details
25.11.2012

Auch wenn der Versand leider etwas länger dauert, als bei anderen vergleichbaren Onlineshops, so ist es dennoch mit den Vorgaben annähernd identisch und für den Preis bekommt man sonst nirgends GW-OVP Ware!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic

Gilga

Gilga
Sterne: 2.99 Details
07.11.2012

Ich habe am 19.10. bereits eine Lieferung über diverse nicht auf Lager bereit stehende Artikel aufgegeben und bisher noch immer keine Ware erhalten. Nach eindringlichen Nachfragen wurde mir dann mitgeteilt, dass Gamesworkshop wohl gar keine Lieferungen mehr an Kutami zulässt und die Ware auch nach zwei Wochen nichtmal bei Kutami ... mehr...

Reaktionen (5)

Gefällt mir (28)

Antwort von kutami.de am 07.11.2012 :

An dieser Stelle möchte ich Bezug auf die negative Bewertung nehmen. Es ist richtig das wir aktuell keine Ware von GW erhalten, was aber nicht gleichbedeutend damit ist, dass wir keine GW Artikel mehr erhalten. An diesem Umstand kann ich leider aktuell nichts ändern und nur auf die Auslieferung warten. Ihre Bestellung ist vor zwei Wochen eingegangen, also erst drei Tage über unserer angegeben Lieferfrist! Wir haben aus Kulanz ein Paket am 5.11 mit einem großen Teil ihrer bestellten Artikel versandt, dieses ist am 7.11 also heute erfolgreich zugestellt! Wie bereits in der Mail geschrieben, kann es durchaus mal vorkommen das Mails in unserem Spamfach landen oder gar nicht ankommen. Dann einfach nochmal schreiben, da wir in der Regel innerhalb von 24h auf Anfragen reagieren.

Antwort von Gilga am 07.11.2012 :

Ich habe nie behauptet keine Antwort bekommen zu haben, noch habe ich behauptet es gäbe gar keine Gamesworkshop Artikel. Wobei die Ausrede mit dem Spamfilter jedoch äußerst fadenscheinig ist. Eine @gmx.com Adresse wird man wohl kaum in einem traditionellen Filter finden. Nichtsdestotrotz geht meine Hauptkritik gegen die schlechte Kommunikation. Man hat es nicht für nötig gehalten die Kunden über die Probleme zu informieren, sondern einfach stillschweigen beharrt und darauf gehofft das sich niemand beschwert. 14 Tage sind es vom 19.10 nach keiner Rechnung, auch wenn das Paket mit der ersten Teillieferung endlich angekommen ist. Und die Mindestlieferzeit sind 5 Tage, wohingegen die maximal Lieferzeit 10 Tage sind. Für den Rest meiner Bestellung habe ich jedoch nach wie vor keinen Liefertermin. Von entgegenkommen und Kulanz kann hier also keine Rede sein. Schadensbegrenzung trifft es gerade noch so.

Antwort von kutami.de am 07.11.2012 :

Wie bereits gesagt, bei uns ist keine Mail angekommen. Und wir reden von Werktagen, da wir immer Montags bestellen, ist die Frist letzten Freitag abgelaufen. Also stand heute drei Tage überfällig. Wir sind, wie Sie sicherlich gemerkt haben, ein sehr günstiger Anbieter am Markt. Das spiegelt sich nun mal darin wieder dass wir Einsparungen machen u.a. am Service. Wir reagieren möglichst zeitnah auf Anfragen, schaffen es aber nicht jedem Kunden Infos über Pakete zu liefern. Wer dies wünscht kann sich an uns wenden oder sollte in den sauren Apfel beissen und mehr Geld bei unseren Mitbewerbern investieren.

Antwort von Gilga am 15.11.2012 :

Knappe 4 Wochen nach der eigentlichen Bestellung habe ich nach wie vor nicht die komplette Ware erhalten.

Antwort von Gilga am 28.11.2012 :

Mittlerweile bekomme ich keinerlei Antwort auf meine E-Mails mehr, die über das Kontaktformular gesendet werde und erhalte weder das Restgeld zurück, noch ist die bestellte Ware eingetroffen.

Antworten

UserPic

Laothiel

Laothiel
Sterne: 3.34 Details
28.09.2012

Meine erste Bestellung bei Kutami hatte gut geklappt. Obwohl die Lieferung hier auch länger gedauert hatte als erwartet/angegeben. <br><br>Dieses mal lief es leider garnicht rund. <br><br>Ware am 09.09 bestellt per Standardversand.<br>Am 13.09. wollte ich gerne die Bestellung noch um einen Artikel erweitern und ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (18)

UserPic

ShopVoter-39309

ShopVoter-39309
Sterne: 4.88 Details
26.09.2012

Wirklich klasse Shop, von Hobbyisten für Hobbyisten...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

ShopVoter-39065

ShopVoter-39065
Sterne: 4.77 Details
23.09.2012

Alles sehr schnell unkompliziert gelaufen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

Tabletop best Hobby!

Tabletop best Hobby!
Sterne: 3.69 Details
19.09.2012

Also Preislich ist Kutami mein Favorit.<br>Mangel leider die Kommunikation, leider dauert es immer bis auf E-Mail geantwortet wird und die Zeit bis ich die Ware hatte dauerte leider auch sehr lange.<br><br>Ansonsten sehr zu Empfehlen, besonders der Preis !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

Kobold138

Kobold138
Sterne: 5.00 Details
18.09.2012

Sehr guter Shop nur zu empfehlen und die <br>Kostenersparnis der Artikel entschädigt für den etwas längeren versandt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

ShopVoter-38446

ShopVoter-38446
Sterne: 4.27 Details
17.09.2012

Bestellung hat zwar ca. eine Woche Später gedauert als im Shop angegeben, aber war in diesem Fall egal.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

ShopVoter-38437

ShopVoter-38437
Sterne: 4.85 Details
17.09.2012

Ein Toller Shop, der sehr preiswert ist und dabei einen absolut vorbildlichen Service bietet!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

ShopVoter-30882

ShopVoter-30882
Sterne: 4.35 Details
17.09.2012

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Frost

Frost
Sterne: 5.00 Details
13.09.2012

Sehr große Auswahl an allen gängigen Tabletop-Spielen und auch an diversen anderen Artikeln (Bücher, Brettspiele, etc.). Service ist spitze und der Versand war, für Tabletop-Verhältnisse, unglaublich schnell. Mein neuer Lieblingsladen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-37708

ShopVoter-37708
Sterne: 5.00 Details
12.09.2012

gute kommunikation,schnelle lieferung,super preis

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-37111

ShopVoter-37111
Sterne: 4.90 Details
04.09.2012

In Sachen Warhammer die günstigsten Preise!<br>Weiter so;-)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

ShopVoter-20617

ShopVoter-20617
Sterne: 4.90 Details
04.09.2012

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-36961

ShopVoter-36961
Sterne: 4.35 Details
04.09.2012

Der Shop verfügt über eine gute Auswahl eines Tabletop Sortiments. Die Bezahlungmöglichkeiten sind auch super, besonders da man noch mit alten Wegen bezahlen kann (Überweisung). Der Versand und die Infos über den Versandweg sind ebenfalls gut. Einziger Minuspunkt ist die Verpackung, da die Ware zusätzlich noch ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

ShopVoter-36917

ShopVoter-36917
Sterne: 5.00 Details
04.09.2012

Super Auswahl und unschlagbare Preise. Bin höchst zufrieden. Kann diesen Shop nur weiterempfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-36385

ShopVoter-36385
Sterne: 4.70 Details
29.08.2012

Für 20% Rabatt auf GW-Artikel nehme ich gerne bis zu zwei Wochen Lieferzeit in Kauf.<br>Keine Mängel feststellbar und super Kundenbetreuung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

ShopVoter-35846

ShopVoter-35846
Sterne: 4.28 Details
24.08.2012

Ein ganz toller Onlineshop rund um das Tabletophobby! Ab sofort unser Stammdealer! Die Ware dauert leider etwas länger als anderswo, dass macht aber der Preis und die Kundenfreundlichkeit wieder wett.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)