
Bewertungen und Kundenmeinungen
labottegadelcaffe.ch
39
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
...
Unternehmensdaten | 1.474 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Labottegadelcaffe
Talstrassse 10
5600 Wildegg

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.


Antwort von labottegadelcaffe.ch am 15.03.2021 :
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Kapseln eine schlechte Qualität aufweisen. Wir hatten aber mit denen von Ihnen bestellten Lavazza Espresso Point Kapseln noch nie Probleme. Mit welche Kaffeemaschine haben Sie die Kapseln verwendet? Gerne geben wir aber das Feedback an Lavazza weiter! Vielen Dank! Freundliche Grüsse Luca von La Bottega del Caffè
Antwort von ShopVoter-2719395 am 17.03.2021 :
Guten Tag Luca Auch wenn Sie noch NIE Probleme mit Ihren Kapseln hatten ist ja gut und recht für Sie. Ich jedoch hatte Probleme mit den Kapseln und wünschte mir, dass meine Beanstandung ernst genommen würde. Ihre (für mich nicht ganz nachvollziehbare) Frage kann ich wie folgt beantworten: ich benutze eine LAVAZZA Espresso Point Matinée welche immer gewartet wird. Freundliche Grüsse Margot Glauser
Antwort von labottegadelcaffe.ch am 18.03.2021 :
Guten Tag Frau Glauser. Entschuldigen Sie bitte, falls ich mit meiner Antwort einen falschen Ton getroffen habe. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Beanstandung ernst, darum auch die schnelle Antwort auf Ihr Anliegen. Aus Ihrer jetzigen Antwort nehme ich an, dass Sie gerne das Geld für Ihre Bestellungen zurück möchten? Falls ja, erreichen Sie mich jederzeit direkt auch per E-Mail unter luca@labottegadelcaffe.ch. Auf diese Weise können wir Ihnen schnell und unkompliziert entgegenkommen. Bezüglich der Frage zur Kaffeemaschine. Die Kapseln werden vom Hersteller nicht mit allen Maschinen getestet. Damit wir verhindern können, dass das Gleiche auch bei anderen Kunden passiert, möchten wir die Information auf der Webseite hinterlegen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Produktion der Kapseln. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und hoffe, dieses Missverständis klären zu können und Ihnen per E-Mail entgegenkommen zu können. Beste Grüsse Luca von La Bottega del Caffè
























Antwort von labottegadelcaffe.ch am 30.11.2020 :
Hallo! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns, sobald wir Sie wieder bei uns persönlich oder online begrüssen dürfen! Liebe Grüsse Luca von La Bottega del Caffè












mehr...
Antwort von labottegadelcaffe.ch am 30.11.2020 :
Guten Tag! Vielen Dank für die ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Ja ich weiss, ich muss da echt mal über den Shop. Würde es Ihnen helfen, wenn Sie z.B. Ihre persönlichen Beurteilungen und Kommentare zu einem Kaffee aufschalten könnten? Also eine Kommentarfunktion? Bzgl. 150 er Packung: Eventuell können wir etwas machen. Um welchen Kaffee geht es? Liebe Grüsse Luca von La Bottega del Caffè
Antwort von ShopVoter-2353741 am 22.12.2020 :
Guten Tag Luca, vielen Dank für die Antwort. Beurteilungen oder Kommentare von Kunden wären toll, bringen aber wahrscheinlich nur einen Zusatznutzen, wenn genügend Leute mitmachen. Hilfreicher fände ich Anmerkungen oder Einordnungen durch Sie als Anbieter und Fachmann, z.B. bezüglich Stärke, Geschmack etc. Habe gesehen, dass neu eine Filterfunktion auf der Website erscheint, aber die scheint noch nicht richtig zu funktionieren. Gerade zur «Stärke» oder «Packungsgrösse» fände ich diese super. Bezüglich Packungsgrössen: Wenn ich von einem Kaffee bereits überzeugt bin, dann bestelle ich problemlos 150 Pads. Aber wenn man mal einen auszusprobieren möchte, den man noch nicht kennt oder den man nicht täglich trinkt (in meinem Fall z.B. den Caffè Vergnano – Miscela Classica), sind 150 Stück halt eine eher hohe Hürde.
Antwort von labottegadelcaffe.ch am 08.01.2021 :
Guten Tag! Nochmals Vielen Dank für Ihren ausführlichen Feedback! Auf diese Weise können wir nur noch besser werden. Wir schalten die Bewertungsfunktionen bald mal auf. So hilfreich wie unsere Kunden sind, denke ich finden wir genug Personen die uns helfen, Bewertungen zu publizieren. Die Einordnung nach Stärke, Geschmack etc. ist tatsächlich bereits auf der ToDo-Liste. Da hinken wir hinterher, ist aber stehst ganz oben auf der Liste. Ich werde da persönlich pushen, damit die Filter bald auch wirklich richtig funktionieren. Die Idee, Muster zu verkaufen, ist ebenfalls schon lange auf der ToDo Liste. Haben Sie unseren Newsletter bereits abonniert? Wir werden zeitnah Probesets anbieten und würde dann gleich per Newsletter informieren. Beste Grüsse Luca von La Bottega del Caffè
Antwort von ShopVoter-2353741 am 08.01.2021 :
Den Newsletter würde ich gerne abonnieren, aber habe bisher nicht herausgefunden, wo ich das kann. Oder bin ich als Kunde ohnehin auf dem Verteiler?
Antwort von labottegadelcaffe.ch am 22.01.2021 :
Ich habe gerade ein Newsletter Anmelde-Formular auf der Home-Seite integriert. Grundsätzlich sind sie nur im Verteiler, wenn Sie auch wirklich zustimmen. Beste Grüsse Luca von La Bottega del Caffè
Antwort von ShopVoter-2353741 am 23.01.2021 :
Vielen Dank für die Info. Habe es grad ausprobiert und bei der Newsletter-Anmeldung einen Hinweis angezeigt bekommen, dass ich bereits bei der Liste angemeldet sei. In dem Fall hatte ich wohl bereits bei der ersten Bestellung zugestimmt. Ich konnte aber mein Profil aktualisieren. PS: Der Link, der einen nach der Profilaktualisierung zurück auf die Homepage bringen soll, führt im Moment ins Leere.

