Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

labottegadelcaffe.ch

39

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

labottegadelcaffe.ch

Essen / Trinken / Genuss - Kaffee

Bestellen Sie Ihren italienischen Kaffee ganz einfach online und geniessen Sie Ihren italienischen Espresso zu Hause oder im Büro. Wählen Sie von über 10 handverlesenen Kaffeeröstereien. Für leidenschaftliche Kaffeefans haben wir ausgesuchte Mischungen von italienischen Röstereien wie Borbone, Mokambo, Verzi und Passalacqua im Sortiment. ...

Unternehmensdaten | 717 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Labottegadelcaffe

Talstrassse 10

5600 Wildegg

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

labottegadelcaffe.ch

Essen / Trinken / Genuss - Kaffee

4.75 / 5

SEHR GUT

aus 39 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.67
Angebot und Auswahl
4.67
Qualität der Ware
4.82
Qualität der Ware
4.82
Preis- /Leistungsverhältnis
4.54
Preis- /Leistungsverhältnis
4.54
Kundenbetreuung / Service
4.84
Kundenbetreuung / Service
4.84
Zahlungsmöglichkeiten
4.74
Zahlungsmöglichkeiten
4.74
Verpackung und Versand
4.89
Verpackung und Versand
4.89
Bedienung und Gestaltung
4.77
Bedienung und Gestaltung
4.77

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpress Apple Pay GooglePay Kreditkarte MasterCard PayPal Rechnung Stripe VISA-Card

Versanddienstleister

Post CH

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

24 21 1 0
UserPic
ShopVoter-2719395
Sterne: 3.57Details
15.03.2021

Leider waren sehr viele Kapseln unbrauchbar. Ich musste sie entsorgen. Die Kapselqualität war sehr schlecht. Auch im Kaffee selber hatte sich Kaffeesatz angesammelt. Daher bin ich etwas enttäuscht denn das ist hinausgeworfenes Geld.

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Antwort von labottegadelcaffe.ch am 15.03.2021 :

Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Kapseln eine schlechte Qualität aufweisen. Wir hatten aber mit denen von Ihnen bestellten Lavazza Espresso Point Kapseln noch nie Probleme. Mit welche Kaffeemaschine haben Sie die Kapseln verwendet? Gerne geben wir aber das Feedback an Lavazza weiter! Vielen Dank! Freundliche Grüsse Luca von La Bottega del Caffè

Antwort von ShopVoter-2719395 am 17.03.2021 :

Guten Tag Luca Auch wenn Sie noch NIE Probleme mit Ihren Kapseln hatten ist ja gut und recht für Sie. Ich jedoch hatte Probleme mit den Kapseln und wünschte mir, dass meine Beanstandung ernst genommen würde. Ihre (für mich nicht ganz nachvollziehbare) Frage kann ich wie folgt beantworten: ich benutze eine LAVAZZA Espresso Point Matinée welche immer gewartet wird. Freundliche Grüsse Margot Glauser

Antwort von labottegadelcaffe.ch am 18.03.2021 :

Guten Tag Frau Glauser. Entschuldigen Sie bitte, falls ich mit meiner Antwort einen falschen Ton getroffen habe. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Beanstandung ernst, darum auch die schnelle Antwort auf Ihr Anliegen. Aus Ihrer jetzigen Antwort nehme ich an, dass Sie gerne das Geld für Ihre Bestellungen zurück möchten? Falls ja, erreichen Sie mich jederzeit direkt auch per E-Mail unter luca@labottegadelcaffe.ch. Auf diese Weise können wir Ihnen schnell und unkompliziert entgegenkommen. Bezüglich der Frage zur Kaffeemaschine. Die Kapseln werden vom Hersteller nicht mit allen Maschinen getestet. Damit wir verhindern können, dass das Gleiche auch bei anderen Kunden passiert, möchten wir die Information auf der Webseite hinterlegen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Produktion der Kapseln. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und hoffe, dieses Missverständis klären zu können und Ihnen per E-Mail entgegenkommen zu können. Beste Grüsse Luca von La Bottega del Caffè

Antworten

UserPic
ShopVoter-2610453
Sterne: 5.00Details
19.01.2021

Sehr freundlich. Nachfrage ob Bestellung richtig war.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2601570
Sterne: 5.00Details
15.01.2021

Alles einwandfrei und problemlos.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2576641
Sterne: 4.57Details
04.01.2021

Il caffè Vergnano offerto non ha raggiunto le aspettative e l'imballaggio capsula per capsula è ingombrante e poco ecologico. Si parla di imballaggio compostabile ma non vediamo come si combinino plastica e carta con un composto vegetale. Nella vostra offerta non si trova il Vergnano Arabica Bio in capsule

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2573453
Sterne: 5.00Details
01.01.2021

Ich hatte hier zum ersten Mal Bohnen bestellt 1x Kaffee Vergnano und 1xBorbone... Lieferung ging sehr zügig. Der Kaffee Borbone Sensationell der beste den iich bisher probiert hatte und wichtiger ist das der Borbone vor 2Monaten geröstet worden ist Sprich nicht älter als 6monate so sollten Kaffee Bohnen sein. Also immer wieder gern.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2553145
Sterne: 5.00Details
21.12.2020

Alles bestens. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Grosse Auswahl.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2542193
Sterne: 5.00Details
16.12.2020

für uns der kompetenteste und freundlichste ort bei dem wir nur noch unseren kaffe bestellen werden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2535766
Sterne: 4.00Details
14.12.2020

Ich habe zum ersten Mal bei ihnen eingekauft und bin zufrieden mit dem Service und dem Caffee.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2529296
Sterne: 5.00Details
10.12.2020

Great selection of Passalacqua coffees. Pretty quick delivery.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2524837
Sterne: 5.00Details
08.12.2020

Hat alles super und problemlos geklappt. Obschon ich Fehler begangen habe bei der Bestellung. Wurde sofort korrigiert. Vielen dank

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2514448
Sterne: 4.29Details
05.12.2020

Faire Preise gegenüber den meisten überteuerten Kaffeeshops. Sehr guter Pandoro! Angebot dürfte ein wenig grösser sein. Bei der Gratislieferung wird B-Post verwendet und diese Information seht nirgends. Ich empfehle bei Gratislieferungen die Pakete immer per A-Post zu versenden. Das steigert die Kundenzufriedenheit. Nicht desto trotz, wurde mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Jack
Sterne: 4.29Details
26.11.2020

gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2480901
Sterne: 5.00Details
18.11.2020

Alles war sehr einfach und unkompliziert, wir werden gerne weiterhin wieder Kunde sein.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von labottegadelcaffe.ch am 30.11.2020 :

Hallo! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns, sobald wir Sie wieder bei uns persönlich oder online begrüssen dürfen! Liebe Grüsse Luca von La Bottega del Caffè

Antworten

UserPic
ShopVoter-2452048
Sterne: 4.86Details
04.11.2020

alles 100%

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2425064
Sterne: 4.00Details
19.10.2020

Coole und unkomplizierte Bedienung mit guter Beratung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2412155
Sterne: 4.71Details
12.10.2020

Toller Kaffee-Online-Shop! Rasche Zustellung und einwandfreie Abwicklung. Bis bald.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2400703
Sterne: 5.00Details
05.10.2020

Tip Top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2383857
Sterne: 4.71Details
24.09.2020

Lieferung prompt und viel schneller als erwartet. Qualität des Kaffees überzeugt 100 prozentig.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2353741
Sterne: 4.71Details
05.09.2020

Vorbildlicher Kundenservice und -betreuung! Tolle Auswahl an Marken, die zum Teil nirgends sonst erhältlich sind. Der Webshop hat noch Optimierungspotenzial, z.B. bei den Produktbeschreibungen, die teilweise nur in italienisch sind und wahrscheinlich eins zu eins vom Produzenten übernommen. Hier würde man sich ein paar persönliche mehr...

Reaktionen (6)

Gefällt mir (0)

Antwort von labottegadelcaffe.ch am 30.11.2020 :

Guten Tag! Vielen Dank für die ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Ja ich weiss, ich muss da echt mal über den Shop. Würde es Ihnen helfen, wenn Sie z.B. Ihre persönlichen Beurteilungen und Kommentare zu einem Kaffee aufschalten könnten? Also eine Kommentarfunktion? Bzgl. 150 er Packung: Eventuell können wir etwas machen. Um welchen Kaffee geht es? Liebe Grüsse Luca von La Bottega del Caffè

Antwort von ShopVoter-2353741 am 22.12.2020 :

Guten Tag Luca, vielen Dank für die Antwort. Beurteilungen oder Kommentare von Kunden wären toll, bringen aber wahrscheinlich nur einen Zusatznutzen, wenn genügend Leute mitmachen. Hilfreicher fände ich Anmerkungen oder Einordnungen durch Sie als Anbieter und Fachmann, z.B. bezüglich Stärke, Geschmack etc. Habe gesehen, dass neu eine Filterfunktion auf der Website erscheint, aber die scheint noch nicht richtig zu funktionieren. Gerade zur «Stärke» oder «Packungsgrösse» fände ich diese super. Bezüglich Packungsgrössen: Wenn ich von einem Kaffee bereits überzeugt bin, dann bestelle ich problemlos 150 Pads. Aber wenn man mal einen auszusprobieren möchte, den man noch nicht kennt oder den man nicht täglich trinkt (in meinem Fall z.B. den Caffè Vergnano – Miscela Classica), sind 150 Stück halt eine eher hohe Hürde.

Antwort von labottegadelcaffe.ch am 08.01.2021 :

Guten Tag! Nochmals Vielen Dank für Ihren ausführlichen Feedback! Auf diese Weise können wir nur noch besser werden. Wir schalten die Bewertungsfunktionen bald mal auf. So hilfreich wie unsere Kunden sind, denke ich finden wir genug Personen die uns helfen, Bewertungen zu publizieren. Die Einordnung nach Stärke, Geschmack etc. ist tatsächlich bereits auf der ToDo-Liste. Da hinken wir hinterher, ist aber stehst ganz oben auf der Liste. Ich werde da persönlich pushen, damit die Filter bald auch wirklich richtig funktionieren. Die Idee, Muster zu verkaufen, ist ebenfalls schon lange auf der ToDo Liste. Haben Sie unseren Newsletter bereits abonniert? Wir werden zeitnah Probesets anbieten und würde dann gleich per Newsletter informieren. Beste Grüsse Luca von La Bottega del Caffè

Antwort von ShopVoter-2353741 am 08.01.2021 :

Den Newsletter würde ich gerne abonnieren, aber habe bisher nicht herausgefunden, wo ich das kann. Oder bin ich als Kunde ohnehin auf dem Verteiler?

Antwort von labottegadelcaffe.ch am 22.01.2021 :

Ich habe gerade ein Newsletter Anmelde-Formular auf der Home-Seite integriert. Grundsätzlich sind sie nur im Verteiler, wenn Sie auch wirklich zustimmen. Beste Grüsse Luca von La Bottega del Caffè

Antwort von ShopVoter-2353741 am 23.01.2021 :

Vielen Dank für die Info. Habe es grad ausprobiert und bei der Newsletter-Anmeldung einen Hinweis angezeigt bekommen, dass ich bereits bei der Liste angemeldet sei. In dem Fall hatte ich wohl bereits bei der ersten Bestellung zugestimmt. Ich konnte aber mein Profil aktualisieren. PS: Der Link, der einen nach der Profilaktualisierung zurück auf die Homepage bringen soll, führt im Moment ins Leere.

Antworten

UserPic
ShopVoter-2350525
Sterne: 5.00Details
05.09.2020

Tip top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)