Bewertungen und Kundenmeinungen
led-kerzen.de
1.042
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 17.470 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
H4G GmbH
Düngstruper Str. 55
27793 Wildeshausen
aus 1917 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten






Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von led-kerzen.de am 22.01.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern. Leider wurden wir in der letzten Weihnachtssaison bereits zu Beginn von einer Krankheitswelle getroffen, wodurch unser Versand, sowie unser Service stark unterbesetzt war. In Kombination mit dem erhöhten Bestellvolumen kam es leider zu erheblichen Verzögerungen bei einigen Lieferungen. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
Antwort von led-kerzen.de am 20.01.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Service und Zuverlässigkeit. Gerne möchten wir Ihnen den Sachverhalt zu Ihrer Bestellung etwas genauer erläutern. Leider hat uns in diesem Weihnachtsgeschäft eine große Krankheitswelle erreicht, wodurch jeder im Team mit anpacken musste. Dennoch hat es leider nicht ausgereicht, um jede Bestellung pünktlich versenden. Wir haben bereits Vorkehrungen getroffen, damit sich so ein Fall nicht wiederholt. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch an der Ware erfreuen konnten und eine schöne Weihnachtszeit hatten.
Antwort von led-kerzen.de am 20.01.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Kerzen nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen sind. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Service und Zuverlässigkeit. Leider hat uns in diesem Weihnachtsgeschäft, das oft bereits im November beginnt, eine große Krankheitswelle erreicht, wodurch jeder mit anpacken musste. Dies hat leider nicht ausgereicht, um jede Bestellung pünktlich zu versenden. Wir bitten hierfür vielmals um Entschuldigung.
Antwort von led-kerzen.de am 20.01.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Kerzen nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen sind und Sie Ihr Adventsgesteck nicht wie geplant verwenden konnten. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Service und Zuverlässigkeit. Gerne erklären wir Ihnen den Sachverhalt bei Ihrer Bestellung etwas genauer. Leider hat uns in diesem Weihnachtsgeschäft, das oft bereits im November beginnt, eine große Krankheitswelle erreicht, wodurch jeder mit anpacken musste. Dies hat leider nicht ausgereicht, um jede Bestellung pünktlich vor dem ersten Advent zu versenden. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch an den Kerzen erfreuen konnten und eine schöne Weihnachtszeit hatten.
Antwort von led-kerzen.de am 20.01.2025 :
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme bei Ihrer Bestellung hatten. Wir geben stets unser Bestes, die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden und die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Unter gewissen Umständen kann es leider passieren, dass sich die Lieferung verzögert. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie in diesem Fall betroffen waren. Wenn Sie an genaueren Informationen interessiert sind, melden Sie sich gerne bei unserem Service. Wir schauen gerne für Sie nach und erklären Ihnen, woran es in Ihrem Fall gelegen hat, dass sich die Lieferung verzögert hat und weshalb Ihre Zahlung bereits eingezogen wurde.