Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

lee-farbfilter.de

22

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

lee-farbfilter.de

Foto / Video / 3D - Foto/Video u. Zubehör

Qualität mit Licht - LEE - Farbfilter für Bühne und Fotografie. Schön, dass Sie wieder da sind, Herr Steven Qual! Möchten Sie sich unsere neuen Artikel ansehen? LEE-Filter haben nur im Original die Qualität, die man von Farbfiltern seit Jahre

Unternehmensdaten | 22.663 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Lee-farbfilter

Arnstädter Str. 50, 3. OG

99096 Erfurt

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

lee-farbfilter.de

Foto / Video / 3D - Foto/Video u. Zubehör

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Vorkasse SEPA-Lastschrift Rechnung PayPal Klarna-Sofort Kreditkarte Ratenkauf

Versanddienstleister

DHL UPS Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
Sterne: 3.06Details
08.05.2013

So was von daneben habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Keine Reaktion auf Kontaktaufnahme, weil die Bestellung schon zwei Monate nicht geliefert wurde. Auch auf Drohung mit rechtlichen Schritten keine Reaktion. Nach Einleitung rechtlicher Schritte über die Polizei folgte dann eine kommentarlose Stornierung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Sterne: 1.00Details
08.05.2013

Warnung an alle Nutzer!!!! Ware bezahlt aber nie erhalten. Keine Rückmeldung auf anfragen der Lieferzeit obwohl laut Bestand alles Lieferber ist. Nicht empfehlenswert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Sterne: 1.32Details
08.05.2013

Ich habe selten einen schlechteren Service erlebt wie hier bei LEE Farbfilter.de. Auf unzählig viele E-Mails sowie Anrufe kommt werder eine Anwort oder Reaktion. Ware ist schon längst bezahlt, doch auf Ware wartet man vergeblich.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 1.47Details
05.05.2013

LIEFERN SIE BITTE DIE WARE, GEBEN SIE EINFACH EIN FEEDBACK ZUM BESTELLSTATUS ODER ERSTATTEN SIE DEN ÜBERWEISUNGSBETRAG ZURÜCK !!! Warte seit über 6 Monaten auf die Ware. Mehrere Anfragen per Email bzw. Supportformular über längerem Zeitraum wurden nicht beantwortet. Es gibt auch seit Langem keine Aktualsisierung in den Statusmeldungen der mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 2.17Details
20.04.2013

Warum reagieren Sie nicht auf E-mails, Anrufe ? Ich habe bei allen deutschen Lee-Grosshändlern nach Ihnen gefragt, habe über Sie berichtet, auch Lee in England weiss über Ihren Servise bescheid. Wenn Sie auch mich als Kunde nicht beliefern , werde ich auch noch das Finanzamt verständigen. Reagieren Sie einfach , ich habe die Ware bereits mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Sterne: 3.03Details
16.03.2013

Ware wurde nicht geliefert, auf Anfragen per Mail und Fax wurde nicht reagiert. Paypal-Zahlung zurückgefordert...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
Sterne: 1.50Details
13.03.2013

Am 7.1.2013 wurde meine Bestellung von Lee-Farbilter.de bestaetigt. Am selben Tag habe ich den Rechnungsbetrag per Vorkasse bezahlt. Seitdem steht die Lieferung aus. Auf meine Nachfragen per E-mail habe ich keine Antwort erhalten. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Es scheint, dass die Geschaeftsfuehrung abgetaucht ist.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Sterne: 1.00Details
08.03.2013

Ich habe ein Musterheft bestellt und anschließend per Paypal bezahlt. Nach ca. 14 Tagen habe ich per Mail um Info zum Versand gebeten. Nach weiteren 14 Tagen ohne Info habe ich den Paypal Käuferschutz aktiviert. Via Paypal wurde dann der Betrag erstattet. Dieser Shop ist dringend zu meiden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic
Sterne: 1.00Details
05.03.2013

Ich habe Ende Januar 2013 in diesem Shop ein Folien-Set bestellt. Schon beim Bestellvorgang war es merkwürdig, dass keine Lieferzeit angekündigt wurde. Später habe ich ie Seite nochmal gründlich durchforstet und in der Rubrik Lieferung recht klein und sehr weit unten die Info gefunden, dass die Lieferzeit 14 Werktage betrage. Nicht berauschend, mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Sterne: 1.00Details
05.02.2013

Vielen Dank an PayPal, nur so konnte ich mein Geld zurückbekommen. Verkäufer reagierte nicht einmal aufdie PayPal-Anfrage

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic
Sterne: 2.34Details
28.01.2013

Ich habe drei Monate auf die Lieferung warten müssen. Der Shop reagierte NIE auf meine Nachfragen - sogar mit dem Anwalt habe ich gedroht. Irgendwann trudelte das Paket dann ein...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic
Sterne: 2.34Details
08.01.2013

--- Warenauslieferung ganz Schlecht! --- Die Waren (294,90 €), die ich im Mai 2012 bestellt und bezahlt habe, habe ich bis heute nicht bekommen! Antworten bekommt man nur auf Anfrage, d.h. es kommt keine Zyklische mail, dass es bei dem Artikel zu Lieferschwieirgkeiten kommt und eine neuer Termin feststeht. Der Mailverkehr wurde nach erneuter mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (12)

UserPic
Sterne: 2.56Details
08.01.2013

LEE Big Stopper Filter bestellt und bezahlt (Paypal) am 10.06.2012 - es war klar, daß die Lieferzeit dauert (3-5 Monate), daher zunächst einmal kein Problem. Mitte November dann nachgefragt per e-mail und keine Reaktion erhalten, auch auf mehrfache Nachfragen. Telefonnummer in Erfurt aus dem Shop-Impressum: permanent belegt. Schließlich dann mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic
Sterne: 2.58Details
04.01.2013

Am 19.04.2012 Bistopper und Adapterrring für Polfilter bestellt. Bis heute (30.12.2012) keine Lieferung. Jedesmal auf Nachfragen vertröstet. Am 11.12.2012 schriftlich meine Bestellung storniert. Auf meine inzwischen schon 2-malige Aufforderung, meinen bereits bezahlten Betrag zurück zu übererweisen, erhielt ich bisher weder eine Antwort, noch mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Sterne: 2.04Details
04.01.2013

Wer hier bestellt sollte nicht mit weder mit einer Info noch mit Ware rechnen. Nachdem ich auf 2 Mails keine Antwort bekommen hab, habe ich die Bestellung storniert und den Fall zur Rückerstattung an Paypal übergeben...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic
Sterne: 1.93Details
20.12.2012

Lieferverzug seit 22.06.2012 trotz sofortiger Bezahlung. Keine Antwort mehr auf Reklamationen. Ich warte auf Rückerstattung der 476,60 Euro oder Lieferung der bestellten Ware. Trotz mehrmaliger Vertröstung auf späteren Liefertermin wird seit drei Monaten jede Reklamaton ignoriert!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic
Sterne: 1.47Details
21.11.2012

Lieferzeit von 8 Wochen!Portogebühren von 6€, obwohl unversichert verschickt wird, aber zusätzl.Mindermengenzuschlag von 10€ verlangen! Konkurrenz verlangt das nicht! Keine Angabe einer Telefonnummer.Kundenservice nur per Fax, Post oder Email erreichbar,Beantwortung aber gar nicht oder erst 1-2 Tage später.Mehrmalige falsche Angaben zum mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic
Sterne: 1.90Details
21.11.2012

Ware wurde erst nach einer Woche (auf Nachfrage) Verschickt => Lieferzeit knapp 2 Wochen. Versandkosten von 6€ verstehe ich zwar irgendwo, aber nicht bei solcher Lieferzeit. Ein Mindermengenzuschlag (bei einem Bestellwert von 28,80€) finde ich unangebracht und den Hinweis darauf, falls es einen gab, war meiner Meinung nach nicht wirklich mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
Sterne: 5.00Details
26.10.2012

Hoppla, da bin ich positiv überrascht: am Dienstag bestellt, mit paypal bezahlt und am Donnerstag geliefert bekommen ..., sehr schön, das ist Service, besten Dank und gerne wieder!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Sterne: 2.55Details
15.03.2012

Wer dort etwas bestellt, darf nicht damit rechnen, schnelle Lieferung bzw. Information dazu zu erhalten. Nach 11 Tage Wartezeit und zwei email Anfragen gibt es weder Antwort noch Ware. Kreditkartenabbuchung geht im Gegensatz super schnell. Eine Telefonnummer existiert auf die Website übrigens auch nicht. Ich würde dies als suspekt bezeichnen mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (8)

Antwort von lee-farbfilter.de am 25.07.2012 :

Sehr geehrter Herr ****, bitte entschuldigen Sie nochmals die Umstände, welche mit Ihrem Auftrag zusammenhingen. Durch unseren neuen Kundenservice, einen verbesserte Onlineshop und präzisere Angaben der zu erwarteneden Lieferzeit möchten wir solche Fehler in Zukunft gänzlich vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Steven Qual, LEE-Farbfilter.de

Antwort von hossam am 25.07.2012 :

Danke für Ihre Stellungnahme! auch wenn sie so verspätet ankommt. In Bedarfsfall werde ich es wieder probieren und hoffe, dass der Fall eine Ausnahme war. Es wäre ansonsten sehr schade wenn das Produkt so kaputt gemacht wird.

Antworten