Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

lehmdiscount.de

kein Logo

4

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

Lehmdiscount

Haus u. Garten - Baustoffe

Onlineshop für Naturbaustoffe, deutschlandweiter direkter Werksversand von Lehmbaustoffen, Naturdämmung und diversen Zubehör vom 2kg Paket bis hin zum Baustellensilo

Unternehmensdaten | 3.310 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Lehmdiscount

am Containerbahnhof 1

10367 Berlin

lehmdiscount.de

030-53148694

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

Lehmdiscount

Haus u. Garten - Baustoffe

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
ShopVoter-605269
Sterne: 5.00Details
19.12.2016

Wir haben weiße Lehmfarbe gekauft und das gesamte Haus damit gestrichen. Untergrund Kalkzementputz. Die Farbe roch nicht unangenehm, wie man es von herkömmlichen Farben kennt. Einziger Nachteil: mehrfaches Auftragen ist notwendig, bis die Deckkraft einsetzt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-605269
Sterne: 5.00Details
09.11.2016

Es wurde Lehmfarbe gekauft. Anleitung und Verarbeitung waren top, die Wände sehen sehr gut aus. Beim Streichen ist kein typischer Farbgeruch zu merken. Das gesamte Haus wurde damit gestrichen. Es muss bei Auftragen auf eine rohe Wand mind. 2 mal gestrichen werden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
C- Brüchner
Sterne: 5.00Details
02.03.2016

Hervorragende Kommunikation! Alles so weit Top.Emails auch Sonntags beantwortet (vermutlich nicht grundsätzlich aber dennoch ok ;) )

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kolibri
Sterne: 1.34Details
18.10.2015

Die Bestellung lief gut, jedoch wurde die Grundierung in Farbeimern angeliefert, die beim Auspacken defekt waren. Die Ware wurde unsachgemäss verpackt. Die Farbe (Grundierung) lief komplett (15l) aus, beschädigte den Holzboden und meine Kleidung. Ausserdem hatte ich einen Arbeitsausfall von 3 Stunden, die ich benötigte den SChaden zu beheben. mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von lehmdiscount.de am 24.01.2016 :

was soll man darauf antworten: alles am shop war schlecht, preis leistung, bedienung etc und trotzdem kauft die kundschafft? dann wird ein intaktes papppaket empfangen und der ordnungsgemäße empfang bestätigt. im WOHNZIMMER! ein idealer ort zum auspacken einer grundierung , läuft plötzlich alles aus? es bleibt noch zu klären, was die kundschaft eigentlich bestellt hat: grundierung oder farbe oder putz? das einzig richtige hier: ja ich habe nach ewigen telefonieren schlussendlich frustriert aufgelegt! michael zaehr.

Antwort von Kolibri am 27.01.2016 :

Diese Antwort auf die Bewertung spiegelt das Telefonat mit der Geschäftsführung: Schuldzuweisung seitens der Geschäftsführung mit der Fehlersuche beim Kunden! Bei genauer Betrachtung ist die Antwort auf diese Bewertung eine glatte Themaverfehlung: weder die Bestellannahme noch die Bedienung wurden bemängelt. Die Beschwerde richtet sich gegen den unverschämten Umgang der Geschäftsführung mit seinen zahlenden Kunden. Aus der obigen Antwort auf meine Bewertung können Sie als Kunde schon das Unverständnis und die Servicerferne der Geschäftsführung herauslesen. Und übrigens fand, vor der Öffnung des Pakets, ein Telefonat mit einer Angestellten statt, weil das PAPPPAKET, ( in das ein Eimer mit Grundierung notdürftig in einem blauen Müllsack und ein bisschen Plastik verpackt war) schon völlig zerknautscht ankam. Ausserdem machte ich viele Fotos (die ich dem Unternehmen übrigens übermittelte) vor Öffnung und nach Öffnung des "Papppakets". Das einzig Richtige HIER: Nichts bestellen!!!!!

Antworten