Bewertungen und Kundenmeinungen
leistenhammer.de
2.428
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 38.819 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Leistenhammer
Rablinghauser Landstr. 11
28197 Bremen
aus 497 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von leistenhammer.de am 13.10.2024 :
Bedarf guter Service, schnelle Lieferzeit & einwandfreie Qualität viele Worte? Nein! Vielen Dank für deine großartige Bewertung. LG das leistenhammer.de - Team
Antwort von leistenhammer.de am 13.10.2024 :
Bedarf guter Service, schnelle Lieferzeit & einwandfreie Qualität viele Worte? Nein! Vielen Dank für deine großartige Bewertung. LG das leistenhammer.de - Team
Antwort von leistenhammer.de am 13.10.2024 :
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service & den Sockelleisten zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Leistenhammer.de
Antwort von leistenhammer.de am 04.08.2024 :
Guten Tag, wir sind irritiert über Ihre Bewertung denn 1) Sie haben bei uns Muster bestellt am 17.07.24 2) Diese Muster haben Sie nie bezahlt dann ist es denke ich nachvollziehbar, das Sie Nichts bzw. keine Muster zugesandt bekommen Es hätte ein Anruf von Ihnen gereicht um hier solch unsachliche Bewertung abzugeben. Schade! Dennoch einen schönen Sonntag.
Antwort von leistenhammer.de am 04.08.2024 :
Guten Tag, wir sind irritiert über Ihre (leider) unsachlichen Bewertung. Sie haben bei uns am 17.07.24 eine Musterbestellung aufgegeben. Diese wurde bis Dato nicht bezahlt. Daher haben Sie auch keine Muster von uns erhalten. Für Musterbestellungen erheben wir eine Kleine "Gebühr" in Höhe von 4,95 . Schade, das Sie vor Abgabe Ihrer unsachlichen Bewertung nicht zu unseren Support-Mitarbeitern Kontakt aufgenommen haben, denn diese hätten Ihnen erklärt das bisher keine Zahlung verbucht werden konnte und man hätte sich diese negative (überflüssige) Bewertung ersparen können. MfG Leistenhammer.de - Team
Antwort von leistenhammer.de am 04.08.2024 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem kundenorientierten Service & den Sockelleisten zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Leistenhammer.de
Antwort von leistenhammer.de am 04.08.2024 :
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service & den Sockelleisten zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Leistenhammer.de
Antwort von leistenhammer.de am 28.07.2024 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass unser Sockelleisten Sortiment Sie zufriedengestellt hat und wir Ihnen Ihre Wunschleiste zustellen durften. Herzliche Grüße, Ihr Team von Leistenhammer.de
Antwort von leistenhammer.de am 28.07.2024 :
Guten Nabend Herr Wild, wir sind sehr irritiert über Ihre Bewertung denn nach Prüfung Ihrer Bestellung mussten wir feststellen, das Sie eine Echtholz-Sockelleiste gekauft haben. Echtholz-Sockelleisten weisen eine andere Oberflächenstruktur auf als folierte Sockelleisten. Auch konnten wir im Dialog kein Fehlverhalten unserer MA erkennen. Im Dialog wurde Ihnen mitgeteilt, das Echtholz-Sockelleisten eine Holzstruktur-und Maserung beinhalten. Dies ist nun mal ein Merkmal von Echtholz.
Antwort von leistenhammer.de am 28.07.2024 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male mit unserem Service & den Sockelleisten zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Team von Leistenhammer.de
Antwort von leistenhammer.de am 28.07.2024 :
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das Ihre Bestellung kleinere Beschädigungen aufgewiesen hat. Wir können nur versuchen immer ein gesundes Mittelmaß zwischen Verpackungsmaterial, Maß und Versandkosten zu finden um solch Beschädigungen nicht passieren zu lassen. Liebe Grüße aus Bremen, Ihr Team von Leistenhammer.de