Bewertungen und Kundenmeinungen
leistenhammer.de
2.451
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 40.311 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Leistenhammer
Rablinghauser Landstr. 11
28197 Bremen
aus 447 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von leistenhammer.de am 28.07.2024 :
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Bei uns wird Service großgeschrieben und bei Leistenhammer.de berät der Chef noch persönlich und dies seit Gründung vor mehr als 7 Jahren. Liebe Grüße, Ihr Team von Leistenhammer.de
Antwort von leistenhammer.de am 20.03.2024 :
Guten Tag Herr Hornung, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind jedoch irritiert das Sie angeben die Lieferung der Ware dauerte zulange. Sie haben bei uns im März nur das Muster der Sockelleiste "Sockelleiste LED" bestellt und keine eigentliche Ware. Diese haben Sie dann wohl bei einem Mitbewerber bestellt, der leider nicht binnen 48 Stunden ab Versandbestätigung liefern kann. leider haben Sie hier wohl den falschen Shop "neutral" bewertet. LG das leistenhammer.de - Team
Antwort von leistenhammer.de am 28.07.2024 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese Kurze aber dennoch alles sagende Bewertung :) Wir geben unser Bestes und dies an 365 Tagen im Jahr. Ihr Team von Leistenhammer.de
Antwort von leistenhammer.de am 17.03.2024 :
Guten Tag Herr Lübbe, wir haben Ihre Bewertung für uns entgegen genommen aber können Ihre Bewertung in keiner Weise nachvollziehen: 1) wir haben uns Ihrer Reklamation angenommen, dies bereits 11 Minuten nach Ihrem Einreichen einer E-Mail 2) sind wir unfreundlich, nur weil wir ein Foto der "falsch" gelieferten Ware" bei Ihnen zur Prüfung anfordern? Dieser "Aufforderung" sind Sie erst nach mehrmaligen Nachfragen nachgekommen. Wir sind auch nur Menschen und auch uns geschehen sicherlich mal Fehler, aber wenn der Kunde nicht mithilft dauert eine Bearbeitung leider länger. MfG Leistenhammer.de - Team
Antwort von leistenhammer.de am 21.02.2024 :
Guten Nabend Herr Hein, wir musste mit Bedauern feststellen, das Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben die keine vollen 5 Sterne erzielte. Nach Durchsicht Ihrer Bestellung und unserem Posteingang konnten wir keine Reklamation von Ihnen entdecken. Wenn der KD uns keine Reklamation meldet, können wir nicht reagieren und Ersatzleisten versenden. Schade, das Sie es vorgezogen haben "neutral" zu bewerten. Liebe Grüße & schönen Abend, das leistenhammer.de - Team