Bewertungen und Kundenmeinungen
licht365.com
473
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 29.959 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Licht365
Stelzhamerstrasse 6
4053 Haid
aus 39 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von licht365.com am 04.07.2023 :
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren und alles reibungslos geklappt hat. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße! Anna vom Team Licht365
Antwort von licht365.com am 20.06.2023 :
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung! Haben Sie schon mit unseren Kundenbetreuern Kontakt aufgenommen? Meine Kollegen kümmern sich gerne um Ihre Bestellung und werden ihr Bestes geben, um das von Ihnen gewünschte Produkt für Sie zu organisieren. Melden Sie sich doch einfach gleich bei shop@licht365.com oder unter der Telefonnummer 0043 (0) 7229 2111 365. Liebe Grüße, Anna vom Team Licht365
Antwort von ShopVoter-3946658 am 20.06.2023 :
Ja, ich hatte mich dann mit dem Shop in Verbindung gesetzt. Dabei wurde mir mitgeteilt das meine Sendung schon fast eine Woche in einem Shop wartet! Der Zusteller hatte sich die Zustellung und Benachrichtigung gespart, damit hatte ich natürlich keine Ahnung. Leider hatte Ihre IT auch "vergessen" mir eine Trackingnummer oder einen Versandschein zu senden, sofern hatte ich auch nicht die Möglichkeit den Status der Sendung zu erfragen. Ein erfolgreicher Versand ist halt immer noch eine Bringschuld vom Lieferanten und sollte nicht mein Problem sein. Daher muss ich meine Erfahrung leider weiterhin als negativ bewerten, allerdings kann ich inzwischen bestätigen das ich die Ware erhalten habe...
Antwort von licht365.com am 04.07.2023 :
Zunächst möchte ich mich im Namen unseres gesamten Teams für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sie dazu verwenden, unseren Service zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es ist uns bewusst, dass eine effiziente und transparente Lieferung ein wichtiger Teil Ihres Einkaufserlebnisses ist und wir bedauern, dass wir hier nicht den gewünschten Standard erreicht haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware inzwischen erhalten haben und hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten mit dem Produkt zufrieden sind. Liebe Grüße, Anna vom Team Licht365
Antwort von licht365.com am 20.06.2023 :
Vielen Dank für die Rückmeldung und die Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn für unsere Kunden alles einwandfrei klappt. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße! Anna vom Team Licht365
Antwort von licht365.com am 17.05.2023 :
Lieber Günter Weniger, wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und Bewertung! Vielen Dank für das Lob. Liebe Grüße und Alles Gute! Anna vom Team Licht365
Antwort von licht365.com am 17.05.2023 :
Vielen Dank für die Rückmeldung und die tolle Bewertung! Gerne leite ich das Lob an Herrn Thaller weiter. Liebe Grüße Anna vom Licht365 Team
Antwort von licht365.com am 19.04.2023 :
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße, Anna vom Team Licht365
Antwort von licht365.com am 19.04.2023 :
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns über jede Rückmeldung, über solche aber natürlich besonders! Liebe Grüße, Anna vom Team Licht365
Antwort von licht365.com am 19.04.2023 :
Vielen Dank für die Rückmeldung! Liebe Grüße, Anna vom Team Licht365
Antwort von licht365.com am 19.04.2023 :
Danke für die Rückmeldung und die tolle Bewertung! Liebe Grüße, Anna vom Team Licht365
Antwort von licht365.com am 19.04.2023 :
Danke für die tolle Rückmeldung und Bewertung! Es freut mich, dass wir hier eine gute Lösung gefunden haben. Liebe Grüße, Anna vom Team Licht365
Antwort von licht365.com am 19.04.2023 :
Super, das freut uns! Vielen Dank für die tolle Bewertung. LG Anna vom Team Licht365
Antwort von licht365.com am 17.05.2023 :
Das freut uns sehr - vielen Dank für die Rückmeldung und die gute Bewertung! Liebe Grüße, Anna von Licht365
Antwort von licht365.com am 17.05.2023 :
Danke für die vielen Sterne! Wir freuen uns sehr. Liebe Grüße Anna von Licht365
Antwort von licht365.com am 17.05.2023 :
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot für Sie das richtige ist. Liebe Grüße, Anna von Licht365
Antwort von licht365.com am 17.05.2023 :
Dankeschön! Wir freuen uns über die Rückmeldung. Liebe Grüße bis zum nächsten Mal! Anna von Licht365
Antwort von licht365.com am 17.05.2023 :
Wow, das freut mich sehr! Wir sind immer für Rückmeldungen dankbar, über so gute wie diese freuen wir uns natürlich besonders! Schön, dass alles so gut geklappt hat. Liebe Grüße, Anna von Licht365