
Bewertungen und Kundenmeinungen
lichterketten-experte.de
1.539
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
lichterketten-experte.de - H4G GmbH
Haus u. Garten - Beleuchtung / Lampen
Unternehmensdaten | 23.862 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
H4G GmbH
Düngstruper Str. 55
27793 Wildeshausen

Bewertungen und Kundenmeinungen
lichterketten-experte.de - H4G GmbH
Haus u. Garten - Beleuchtung / Lampen
aus 318 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von lichterketten-experte.de am 22.01.2025 :
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei defekten oder mangelhaften Waren haben Sie das Recht auf Nachbesserung. In Ihrem Fall hätten wir die Artikel gerne ausgetauscht, um den Aufwand für Sie so gering wie möglich zu halten. In solchen Fällen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir hoffen jedoch, dass Sie letztlich mit Ihrer Ware zufrieden sind.
mehr...
Antwort von lichterketten-experte.de am 22.01.2025 :
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern. Leider wurden wir in der letzten Weihnachtssaison bereits zu Beginn von einer Krankheitswelle getroffen, wodurch unser Versand und Service stark unterbesetzt waren. In Kombination mit dem erhöhten Bestellvolumen kam es leider zu erheblichen Verzögerungen bei einigen Lieferungen. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen jedoch, dass Sie letztlich mit Ihrer Ware zufrieden waren.
Antwort von lichterketten-experte.de am 22.01.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Die letzte Weihnachtssaison hat uns allen viel abverlangt, wodurch viele Lieferungen verspätet ankamen. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihre Bestellung inzwischen erhalten haben. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um den Sachverhalt genauer zu klären.
Antwort von lichterketten-experte.de am 22.01.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern. Leider wurden wir in der letzten Weihnachtssaison bereits zu Beginn von einer Krankheitswelle getroffen, wodurch unser Versand, sowie der Service stark unterbesetzt war. In Kombination mit dem erhöhten Bestellvolumen kam es leider zu erheblichen Verzögerungen bei einigen Lieferungen. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.