Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

lidl-shop.de

kein Logo

7

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

lidl-shop.de

Versandhäuser - Discounter

lidl-shop.de - bietet eine große Auswahl an Angeboten aus allen Bereichen. Von den wechselnden und topaktuellen Wochenangeboten, bis hin zu Nischensegmenten, wie z.B. Münzen & Sammeln, bietet der Lidl Shop über die gesamte Bandbreite hinweg Top-Qualität zum besten Preis. ...

Unternehmensdaten | 8.175 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

Lidl-shop

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

lidl-shop.de

Versandhäuser - Discounter

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
Stefanseiner
Sterne: 3.86Details
26.01.2020

Mehrere Lidl Parkside Akku-Elektrowerkzeuge von meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt bekommen (Akku Pendelhubstichsäge PSTDA,Bohrhammer PABH 20-Li,Winkelschleifer PWSA 20-Li und Schlagbohrschrauber PSBSA 20-Li). Die Stichsäge ist nach drei Tagen Benutzung kaputt. Kann passieren, reklamiert, erstmal kein Problem - für mich jedenfalls, doch Lidl mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Jacky33
Sterne: 4.43Details
17.06.2019

sehr guter Shop, sehr gute Preise und schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Woodpecker
Sterne: 1.57Details
17.08.2017

So etwas haben wir im Leben noch nicht erlebt. Diese Firma stellt einem Ware in Rechnung die man nie erhalten hat!!! Das ganze lief so ab: Wir bestellten ein Tischset für den Garten - bestehend aus Tisch und 6 Stühlen - und bekamen nur einen Teil geliefert. Es fehlte ein Stuhl wir sollten jedoch den vollen Preis bezahlen. Sofortige, mehrmalige mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
fpbx
Sterne: 2.46Details
12.09.2016

Habe im Lidl-Onlineshop einen Profex-Fahrradwerkzeugkoffer für 56,99 zzgl. Versandkosten bestellt und per PayPal bezahlt. Als ich nach 2 Wochen weder die Ware noch einen Zwischenbescheid erhielt, fragte ich per e-mail nach. Ich bekam dann auch eine nichtssagende Antwort, wie: Überlastet, hohes Bestellaufkommen etc. Nach weiteren 2 Wochen kam dann mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
u...ma
Sterne: 1.73Details
17.11.2014

Beschädigung auf dem Transport: Lackabschabung entlang der Gabel auf mehr als 5 cm Länge. Halter des Schutzbleches sehr stark verbogen. Instandsetzen durch einen Händler vor Ort wurde abgelehnt. Rücknahme, keine Preisminderung gefordert. Bike-Logistik kam zur vereinbarten Abholung nicht: "keine Tour in der Nähe". Unangemeldet stand dann jemand mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
OnlineShopper32
Sterne: 2.19Details
22.02.2014

Am 15.10.2013 hatte ich hier 2 Matratzen (frankenstolz) bestellt für insgesamt 270 Euro. Auf Nachfrage wurden diese 3 Wochen später, am 7.11.2013 geliefert, allerdings wurde eine der Matratzen in der falschen Größe und Härte geliefert (90x200 H2 statt 100x200 H3) und die andere Matratze hatte einen braunen ca. 3 cm langen Fleck UNTER der mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
u...ma
Sterne: 2.12Details
27.05.2012

Fahrrad eines deutschen Herstellers (Hellseher) bei Lidl bestellt, beschädigt angekommen, keine Neulieferung weil "Schnäppchen" ausverkauft,keine Option auf Zuzahlung für höherwertiges Rad. Spezialiesiertes Transportunternehmen, von Lidl beauftragt (lt. Internet-Auftritt Rückholer-Quote von Null Komma Fünf Prozent) trifft uns voll. Solche mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)