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Bewertungen und Kundenmeinungen

LIPOELASTIC

Gesundheit/Pflege - Beauty / Wellness

Unser Unternehmen bietet Ihnen qualitativ hochwertige und zeitgemäße postoperative Kompressionsbekleidung, welche ein ideales Ergebnis nach einem plastisch-ästhetischen Eingriff gewährleistet.

Unternehmensdaten | 12.194 Profilaufrufe

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LIPOELASTIC

Gesundheit/Pflege - Beauty / Wellness

2.71 / 5

BEFRIEDIGEND

aus 1 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
3.00
Angebot und Auswahl
3.00
Qualität der Ware
5.00
Qualität der Ware
5.00
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
4.00
Zahlungsmöglichkeiten
4.00
Verpackung und Versand
1.00
Verpackung und Versand
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

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Bewertungen mit Text

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Sterne: 2.71Details
22.12.2023

Als unersichtlich wahrgenommene Kommunikation zu Lieferung. Größentabelle führt zu deutlich zu kleiner Ware! als schlecht wahrgenommene Kundenkommunikation.

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Sterne: 2.57Details
17.08.2022

Ich habe mich gewundert, warum meine Retoure als „fleckig“ beanstandet wurde. Ich habe eine zu enge Weste bestellt und diese mit dünnem Shirt anprobiert. Die Weste war nicht mal ansatzweise verschließbar, weil eben zu eng. Gleich wieder eingepackt und zurück. Nochmal größer bestellt, da ich dringend eine brauchte. Retoure wurde dann als mehr...

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Sterne: 2.00Details
08.08.2022

Per PayPal 30 Euro Versandkosten für Expresslieferung bezahlt, Ware nicht erhalten. Über Qualität kann ich nichts sagen, Ware nicht erhalten, Kundenservice ist nicht erreichbar, warte auf Erstattung der Kosten.

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Sterne: 2.71Details
01.08.2022

Vorsicht bei Retouren! Mir wurde eine Leggings retour geschickt, da diese angeblich von mir zugefügte Gebrauchsspuren nachweisen würde und der Artikel nicht mehr dem Neuzustand entsprechen würde.Die Leggings wurde lediglich für nicht mal eine Minute lang anprobiert! Nun soll ich den vollen Preis der Leggings selbst tragen. Der Kundenservice ist mehr...

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Sterne: 3.71Details
18.05.2022

extrem schlechter Kundenservice. Nach paar tagen , löst sich mehrfach die Naht an dem Mieder,und mein Reißverschluss klemmt. Eine unkomplizierte Reklamation ist nicht möglich.Die haben meine größe nicht da das Produkt liegt bei bei jetzt zuhause da der Reißverschluss beim zumachen klemmt und oftmals immer wieder von alleine aufgeht Nähte mehr...

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Sterne: 1.17Details
04.04.2022

Sehr langsam Schlecht Qualität Kein Empathie Und teuer

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Antwort von lipoelastic.de am 05.04.2022 :

Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten unzufrieden sind. Gerne würden wir Ihre Erfahrung nachvollziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail (info@lipoelastic.de) bei uns melden würden. Ihr LIPOELASTIC Team

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Sterne: 3.14Details
03.12.2021

Habe mir ein Mieder bestellt, es 1 mal anprobiert und wieder zurückgeschickt, da es nicht gepasst hat. Leider wurde meine Retoure nicht akzeptiert, da sie angeblich beschmutzt sei. Das Mieder habe ich natürlich zurückbekommen, konnte aber keinerlei Verschmutzung feststellen. Leider zeigt sich der Verkäufer alles andere als einsichtig oder mehr...

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Antwort von lipoelastic.de am 06.12.2021 :

Hallo Ella, wir bedauern sehr, dass es zu diesem unangenehmen Vorfall kam. Bei unseren Produkten handelt es sich um Medizinprodukte, die mit größter Sorgfalt und unter strengen hygienischen Auflagen behandelt werden müssen. Deshalb werden Retouren besonders gründlich von uns kontrolliert. Unsere Medizinprodukte müssen bei einer Rücksendung in einem neuen Zustand sein und dürfen lediglich anprobiert worden sein. Entsprechen Rücksendungen nicht diesen Kriterien, können wir diese leider nicht annehmen. Gerne würden wir diesen Vorfall noch einmal für Sie überprüfen. Melden Sie sich dafür per E-Mail (info@lipoelastic.de) bei uns. Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung dafür finden. Die Größentabelle bietet zuverlässige Angaben zu den Messpunkten. Dennoch kann es zu Abweichungen kommen, da eben nur an einzelnen Punkten gemessen wird und der Körperbau bei jedem Menschen unterschiedlich ausfallen kann. Wenn die Kompression nicht ausreichend ist, empfehlen wir eine Nummer kleiner oder den Einsatz von zusätzlichen Schaumstoffeinlagen, die Sie auch in unserem Online-Shop finden. Liebe Grüße, Ihr LIPOELASTIC Team

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Sterne: 1.67Details
03.12.2021

Achtung, bei Bestellungen nach Österreich werden EUR 10,-- für den Versand berechnet und keine gratis Retourversand angeboten bzw. auch nicht auf Kulanz. Kostet EUR 14,90 Insgesamt also knapp 25 EURO nur für hin unter retour senden. Würde nicht dort bestellen.

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Antwort von lipoelastic.de am 06.12.2021 :

Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir nehmen an, dass Sie die Bestellung nach Österreich über den deutschen Online-Shop getätigt haben. Die Ware wurde demnach aus Deutschland versendet, was selbstverständlich zu höheren Versandkosten führt. Für Bestellungen nach Österreich empfehlen wir, den österreichischen Shop (lipoelastic.at) zu nutzen. Dort bieten wir kostengünstigere Liefer-Optionen an, da diese direkt aus Österreich versendet werden. Über die Regelungen bezüglich der Rücksendekosten finden Sie ausführliche Informationen auf unserem Online-Shop. Liebe Grüße LIPOELASTIC Team

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Sterne: 2.43Details
01.11.2021

Überteuert. Kundenservice Fehlanzeige. Erreicht man mal jemand telefonisch, bekommt man bei zwei Beratern zwei unterschiedliche Empfehlungen, sofern man überhaupt jemand erreicht. E-Mails bleiben oft und lange unbeantwortet. Ob man bei zurück geschickter Ware sein Geld zurück bekommt scheint Glücksache zu sein. Willkürlich wird Geld mehr...

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Antwort von lipoelastic.de am 01.11.2021 :

Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir bedauern, dass es zu dieser Situation kam. Derzeit sind wir leider nicht voll ausgelastet, weshalb es zu verzögerten Antworten kommen kann. Dass Sie zwei unterschiedliche Empfehlungen erhalten, ist keineswegs negativ zu betrachten. Für spezifische operative Eingriffe und Bedürfnisse finden sich mehrere unterschiedliche Optionen in unserem Produkt-Portfolio. Es ist nur ein persönlicher Vorschlag der Berater*innen, um Ihnen die Wahl bei unserer großen Auswahl zu erleichtern. Beide Varianten sind passend für Ihre Bedürfnisse. Unsere Produkte werden in Europa handgefertigt aus zertifizierten und schadstofffreien Materialien. Bei LIPOELASTIC bieten wir Ihnen höchste Qualität zu einem fairen Preis an. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis. Liebe Grüße, LIPOELASTIC Team

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Sterne: 4.86Details
21.10.2021

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Sterne: 1.86Details
04.10.2021

Warum kann man Ware bestellen die garnicht verfügbar ist. Dafür gibt es heutzutage eine Warenwirtschaft die das bestellen regelt. Der Artikel wurde storniert, jedoch warte ich immer noch auf meine Erstattung. Auch auf E-Mails wird nicht reagiert. Das finde ich nicht korrekt.

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Antwort von lipoelastic.de am 25.10.2021 :

Guten Tag, wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Derzeit durchlaufen wir eine aufwendige Systemumstellung, bei der wir unsere Prozesse und den Kundenservice optimieren. Leider kann es in dieser Phase zu kleineren Fehlern auf unserem Onlineshop kommen, weshalb Sie ein Produkt bestellen konnten, welches derzeit nicht vorrätig ist. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Die Erstattung der Kosten erfolgt in der Regeln innerhalb von 14 Werktagen. Wir hoffen, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte. Viele Grüße LIPOELASTIC Team

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Sterne: 3.43Details
04.10.2021

Bestellte Ware kam nicht rechtzeitig, obwohl ich den Expressversand gewählt habe, nun warte ich fast eine Woche auf Erstattung der Kosten, anscheinend ist dem Kundenservice das nicht wichtig genug. Ich bin echt verärgert.

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Antwort von lipoelastic.de am 25.10.2021 :

Guten Tag, wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Alle Expressbestellungen werden sofort nach Eingang der Bestellung von uns bearbeitet und versendet. Jedoch kann es vereinzelt zu Verzögerungen bei den Versandunternehmen kommen, worauf wir leider keinen Einfluss nehmen können. Die Bearbeitung von Retouren beträgt in der Regel 10-14 Werktage, dies ist auch auf unserer Webseite vermerkt. Erst danach erfolgt die Erstattung der Kosten. Wir hoffen, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte. Viele Grüße LIPOELASTIC Team

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Sterne: 2.43Details
19.04.2021

Ware kam unvollständig. Warte seit 3 Wochen auf die Träger, welche nach geschickt werden sollten.(habe mehrfach Kontakt aufgenommen) So ist die Hose nicht zu tragen! Meine OP steht nächste Woche an und ich renne jetzt rum, um eine andere Kompression zu besorgen. Will die Hose am liebsten wieder umschicken und mein Geld wieder haben. Ein Grund mehr...

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Antwort von lipoelastic.de am 18.05.2021 :

Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und für die starke Verzögerung. Leider sind wir nicht verschont geblieben von der anhaltenden Covid-Situation, weshalb es zu längeren Liefer- und Bearbeitungszeiten kommt. Wir hoffen, dass das Anliegen geklärt werden konnte. Melden Sie sich sonst bitte per E-Mail bei uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, LIPOELASTIC Team

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Sterne: 2.43Details
01.03.2021

Nach meiner Fettabsaugung habe ich von meiner Ärztin eine Hose von Lipoelastic bekommen. Da ich eine weitere wollte, habe ich im Onlineshop die gleiche nochmal bestellt. Kam auch schnell an. Allerdings war bereits nach einem Tag Tragen die Befestigung des Trägers ausgerissen. Also eine E-Mail geschrieben in der Hoffnung, schnell Ersatz zu mehr...

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Antwort von lipoelastic.de am 04.03.2021 :

Guten Tag, wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service und unserem Produkt sind. Auch unser Unternehmen wurde leider nicht von der aktuellen COVID-Situation verschont. Wir haben mit Lieferengpässen zu kämpfen und können auch leider nicht mit voller Kapazität an der Bearbeitung von unseren Retouren arbeiten. Deshalb kommt es momentan zu längeren Liefer- und Bearbeitungszeit. Wenden Sie sich gerne telefonisch an uns, damit wir Ihnen den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer retour mitteilen können. Wir bemühen uns Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir hoffen in dieser Hinsicht auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße LIPOELASTIC Team

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Sterne: 5.00Details
17.01.2021

Sehr hochwertige und bequeme Ware ! Brillanter , zuvorkommender Service !!

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Antwort von lipoelastic.de am 18.01.2021 :

Hallo, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie mit unseren Produkten überzeugen konnten. Liebe Grüße LIPOELASTIC Team

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Sterne: 5.00Details
10.01.2021

Top Kundengespräch! Ein großes Dankeschön an Frau Gritschk, die direkt eine Lösung gefunden hat. Sehr tolerant und mega Nett.

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Antwort von lipoelastic.de am 11.01.2021 :

Hallo, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Das Feedback geben wir auch an unser Team-Mitglied weiter. Liebe Grüße, LIPOELASTIC Team

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Sterne: 5.00Details
30.12.2020

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Sterne: 1.57Details
30.12.2020

2 mal das gleiche Modell bestellt, 2 verschiedene Modelle angekommen : Angeblich einmal ein altes Modell und einmal ein neues Modell wobei das neue Modell an den Beinen aussieht wie mit einer kindersichere abgeschnitten !!

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Antwort von lipoelastic.de am 04.01.2021 :

Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service und den Produkten nicht zufrieden sind. Leider gab es dort wohl ein Missverständnis und Ihnen wurde das falsche Produkt zugesendet. Wenden Sie sich bitte per E-Mail (info@lipoelastic.de) an uns damit wir mit Ihnen gemeinsam das Problem beheben können. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen können. Liebe Grüße, Ihr LIPOELASTIC Team

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Sterne: 3.43Details
21.11.2020

Aktuell vieles nicht verfügbar. Wird teilweise aber gar nicht direkt angezeigt. Der Service war leider auch nicht so gut. Ware wurde erst als verfügbar angezeigt und man hat schon bezahlt, Tage später die Nachricht sie sei doch nicht da und würde noch später kommen. Kam dann aber immer noch nicht zum avisierten Termin, dann musste man selbst mehr...

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Antwort von lipoelastic.de am 23.11.2020 :

Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Aufgrund der aktuellen COVIC-19-Situation haben wir jedoch mit starken Lieferengpässen zu kämpfen. Zur Zeit können wir nur schwer beurteilen, wann und in welchem Umfang Ware vorrätig sein wird. Die LIPOELASTIC Produkte werden mit Materialien aus Europa in Tschechien produziert. Hierbei sind unsere Medizinprodukte OEKO-TEX Zertifiziert und werden bei dieser hohen Qualität zu einem angemessenen Preis angeboten. Ihren Ärger über diese Situation können wir selbstverständlich verstehen. Melden Sie sich gerne telefonisch bei unserem Kundenservice oder per E-Mail (info@lipoelastic.de), damit wir Ihr anliegen und das gewünschte Produkt überprüfen können. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen können. Liebe Grüße, Ihr LIPOELASTIC Team

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Sterne: 5.00Details
20.08.2020

Alles Super! Sehr nettes Kundenservice! Man bekommt sogar auf Anfrage einen RabattCode 5 Sterne sowas von verdient

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