Bewertungen und Kundenmeinungen
living-water.eu
382
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 24.930 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Living-water
Lakronstr. 45
40625 Düsseldorf
aus 185 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Antwort von living-water.eu am 23.11.2023 :
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. :) Es freut uns, dass du mit deinem LivingTap rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Genießen deines Wunschwassers. Herzliche Grüße Dein Living Water Team
Antwort von living-water.eu am 15.11.2023 :
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. :) Es freut uns, dass du mit deinem LivingTap rundum zufrieden bist. Vielen Dank für deine Rückmeldung zu unserer Versandverpackung. Um sicherzustellen, dass der LivingTap bei unseren Kunden sicher ankommt, müssen wir eine ausreichend dimensioniert Kartonage verwenden. Unsere Erfahrungswerte der vergangenen Jahre hat gezeigt, dass kleine Verpackungen zu mehr Transportschäden führen. Die hochwertig produzierten Produkte benötigen für einen optimalen Versand einen hohen Schutz. Nichtsdestotrotz versuchen wir stetig, unsere Versandverpackung zu verbessern und bei Kritik, soweit möglich, anzupassen. Wir wünschen euch viel Freude beim Genießen eures Wunschwassers. Herzliche Grüße Dein Living Water Team
Antwort von living-water.eu am 02.11.2023 :
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. :) Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Produkt rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Genießen deines Wunschwassers. Herzliche Grüße Euer Living Water Team
Antwort von living-water.eu am 27.10.2023 :
Hallo, vielen Dank für eure positive Bewertung. :) Es freut uns zu hören, dass ihr mit eurem LivingTap und unserem Kundenservice rundum zufrieden seid. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude beim Genießen eures Wunschwassers. Herzliche Grüße Euer Living Water Team
mehr...
Antwort von living-water.eu am 25.10.2023 :
Hallo, herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir können uns noch sehr gut an diesen Fall erinnern! Unser Ziel sind zufriedene Kunden. Deshalb ist es uns auch so wichtig, dass wenn mal ein Problem auftaucht schnell eine Lösung gefunden wird. Da wir herstellerunabhängig sind, finden wir in aller Regel immer eine Lösung ;-) Wir wünschen viel Spaß mit dem LivingTap!
Antwort von living-water.eu am 18.10.2023 :
Hallo, vielen Dank für eure positive Bewertung. :) Es freut uns zu hören, dass ihr mit eurem LivingTap und unserem Support zufrieden seid. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude beim Genießen eures Wunschwassers. Herzliche Grüße Euer Living Water Team
mehr...
Antwort von living-water.eu am 11.10.2023 :
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. :) Es freut uns zu hören, dass du mit deinem LivingTap und unserem Service zufrieden bist. Gerne würden wir deine Optimierungsvorschläge umsetzen und würden uns freuen, wenn du uns diese telefonisch (+49 (0) 211 43 639 333) oder per Mail (info@living-water.eu) mitteilst. Herzliche Grüße Dein Living Water Team
Antwort von living-water.eu am 06.10.2023 :
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung. :) Selbstverständlich sollte es nicht so sein, dass ein negativer Geschmack nach der Desinfektion verbleibt. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung dafür anbieten. Damit Du Dein Wunschwasser in vollen Zügen genießen kannst, melde dich gerne telefonisch (0211 43 639 333) oder per Mail (info@living-water.eu) bei uns. Herzliche Grüße Dein Living Water Team
Antwort von living-water.eu am 20.09.2023 :
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. :) Wir haben den Hinweis zu den benötigten Filterköpfen bereits in der Produktbeschreibung ergänzt. Zusätzlich suchen wir nach weiteren Möglichkeiten, um unseren Kunden die benötigten Informationen so leicht wie möglich zugänglich zu machen. Herzliche Grüße Dein Living Water Team
Antwort von living-water.eu am 19.09.2023 :
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. :) Es freut uns zu hören, dass letztendlich alles bei der Installation geklappt hat. Wir haben uns beim Ersteller der Installationsanleitung sehr viel Mühe gegeben, um diese so verständlich wie möglich zu gestalten. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Genießen deines Wunschwassers. Herzliche Grüße Dein Living Water Team
Antwort von living-water.eu am 18.09.2023 :
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. :) Es freut uns zu hören, dass du mit deinem LivingTap und unserem Service rundum zufrieden bist. Auch in Zukunft stehen wir dir bei Fragen jeder Zeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Genießen deines Wunschwassers. Herzliche Grüße Dein Living Water Team
Antwort von living-water.eu am 18.09.2023 :
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Genießen deines Wunschwassers. Herzliche Grüße Dein Living Water Team
Antwort von living-water.eu am 18.09.2023 :
Hallo, vielen Dank für eure positive Bewertung. :) Es freut uns zu hören, dass ihr mit eurem LivingTap rundum zufrieden seid. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude beim Genießen eures Wunschwassers, ohne Kisten schleppen. Herzliche Grüße Euer Living Water Team
Antwort von living-water.eu am 18.09.2023 :
Hallo, vielen Dank für eure positive Bewertung. :) Es freut uns zu hören, dass ihr mit unserem Service und der Bestellabwicklung zufrieden seid. Auch in Zukunft stehen wir euch bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude beim Genießen eures Wunschwassers. Herzliche Grüße Euer Living Water Team
Antwort von living-water.eu am 18.09.2023 :
Hallo, vielen Dank für eure positive Bewertung. :) Es freut uns zu hören, dass ihr rundum mit eurem LivingTap zufrieden seid. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude beim Genießen eures Wunschwassers. Herzliche Grüße Euer Living Water Team
mehr...
Antwort von living-water.eu am 18.09.2023 :
Lieber Herr Klarer, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung.:) Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem LivingTap rundum zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie das System weiterempfohlen haben und dieses tatsächlich gekauft wurde, damit wir uns für ihren Einsatz erkenntlich zeigen können. Vielen Dank auch für ihre Anregungen, gerne gehen wir nachfolgend auf diese ein. Der Druckminderer wird normalerweise immer vor der Auslieferung komplett zusammengebaut. Scheinbar ist in ihrem Fall leider ein kleiner Fehler passiert. Sollten sich in Zukunft Fragen ergeben können Sie sich jederzeit gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden. Wir helfen ihnen gerne weiter, um eine passende Lösung zu finden und Sie zu unterstützen. Vielen Dank auch für Ihr Feedback bzgl. der Filterköpfe. Wir werden in der Artikelbeschreibung des Sedimentfilters die Info ergänzen, dass dieser für die Erstinstallation mitbestellt werden muss. Bei dem Aktivkohleblockfilter und dem Entkalkungsfilter ist der Filterkopf bereits enthalten, wenn die entsprechende Filterstufe im Konfigurator des LivingTap ausgewählt wird. Herzliche Grüße Ihr Living Water Team
Antwort von living-water.eu am 18.09.2023 :
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. :) Viele unserer Kunden berichten, dass sie seit der Installation ihres LivingTaps deutlich mehr trinken als zuvor. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Freude beim Genießen eures Wunschwassers. Herzliche Grüße Euer Living Water Team
mehr...
Antwort von living-water.eu am 18.09.2023 :
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. :) Es freut uns zu hören, dass du mit deinem LivingTap rundum zufrieden bist und auch mit dem Aufbau alles geklappt hat. Bei weiteren Rückfragen stehen wir dir auch in Zukunft jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Dein Living Water Team