Bewertungen und Kundenmeinungen
living-water.eu
394
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 25.687 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Living-water
Lakronstr. 45
40625 Düsseldorf
aus 184 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Antwort von living-water.eu am 06.10.2023 :
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung. :) Selbstverständlich sollte es nicht so sein, dass ein negativer Geschmack nach der Desinfektion verbleibt. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung dafür anbieten. Damit Du Dein Wunschwasser in vollen Zügen genießen kannst, melde dich gerne telefonisch (0211 43 639 333) oder per Mail (info@living-water.eu) bei uns. Herzliche Grüße Dein Living Water Team
Antwort von living-water.eu am 20.09.2023 :
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. :) Wir haben den Hinweis zu den benötigten Filterköpfen bereits in der Produktbeschreibung ergänzt. Zusätzlich suchen wir nach weiteren Möglichkeiten, um unseren Kunden die benötigten Informationen so leicht wie möglich zugänglich zu machen. Herzliche Grüße Dein Living Water Team
Antwort von living-water.eu am 19.09.2023 :
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. :) Es freut uns zu hören, dass letztendlich alles bei der Installation geklappt hat. Wir haben uns beim Ersteller der Installationsanleitung sehr viel Mühe gegeben, um diese so verständlich wie möglich zu gestalten. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Genießen deines Wunschwassers. Herzliche Grüße Dein Living Water Team
Antwort von living-water.eu am 18.09.2023 :
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. :) Es freut uns zu hören, dass du mit deinem LivingTap und unserem Service rundum zufrieden bist. Auch in Zukunft stehen wir dir bei Fragen jeder Zeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Genießen deines Wunschwassers. Herzliche Grüße Dein Living Water Team
Antwort von living-water.eu am 18.09.2023 :
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Genießen deines Wunschwassers. Herzliche Grüße Dein Living Water Team
Antwort von living-water.eu am 18.09.2023 :
Hallo, vielen Dank für eure positive Bewertung. :) Es freut uns zu hören, dass ihr mit eurem LivingTap rundum zufrieden seid. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude beim Genießen eures Wunschwassers, ohne Kisten schleppen. Herzliche Grüße Euer Living Water Team
Antwort von living-water.eu am 18.09.2023 :
Hallo, vielen Dank für eure positive Bewertung. :) Es freut uns zu hören, dass ihr mit unserem Service und der Bestellabwicklung zufrieden seid. Auch in Zukunft stehen wir euch bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude beim Genießen eures Wunschwassers. Herzliche Grüße Euer Living Water Team
Antwort von living-water.eu am 18.09.2023 :
Hallo, vielen Dank für eure positive Bewertung. :) Es freut uns zu hören, dass ihr rundum mit eurem LivingTap zufrieden seid. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude beim Genießen eures Wunschwassers. Herzliche Grüße Euer Living Water Team
mehr...
Antwort von living-water.eu am 18.09.2023 :
Lieber Herr Klarer, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung.:) Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem LivingTap rundum zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie das System weiterempfohlen haben und dieses tatsächlich gekauft wurde, damit wir uns für ihren Einsatz erkenntlich zeigen können. Vielen Dank auch für ihre Anregungen, gerne gehen wir nachfolgend auf diese ein. Der Druckminderer wird normalerweise immer vor der Auslieferung komplett zusammengebaut. Scheinbar ist in ihrem Fall leider ein kleiner Fehler passiert. Sollten sich in Zukunft Fragen ergeben können Sie sich jederzeit gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden. Wir helfen ihnen gerne weiter, um eine passende Lösung zu finden und Sie zu unterstützen. Vielen Dank auch für Ihr Feedback bzgl. der Filterköpfe. Wir werden in der Artikelbeschreibung des Sedimentfilters die Info ergänzen, dass dieser für die Erstinstallation mitbestellt werden muss. Bei dem Aktivkohleblockfilter und dem Entkalkungsfilter ist der Filterkopf bereits enthalten, wenn die entsprechende Filterstufe im Konfigurator des LivingTap ausgewählt wird. Herzliche Grüße Ihr Living Water Team
Antwort von living-water.eu am 18.09.2023 :
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. :) Viele unserer Kunden berichten, dass sie seit der Installation ihres LivingTaps deutlich mehr trinken als zuvor. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Freude beim Genießen eures Wunschwassers. Herzliche Grüße Euer Living Water Team
mehr...
Antwort von living-water.eu am 18.09.2023 :
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. :) Es freut uns zu hören, dass du mit deinem LivingTap rundum zufrieden bist und auch mit dem Aufbau alles geklappt hat. Bei weiteren Rückfragen stehen wir dir auch in Zukunft jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Dein Living Water Team
Antwort von living-water.eu am 15.09.2023 :
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. :) Es freut uns zu hören, dass du mit deinem neuen LivingTap rundum zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude beim Genießen deines Wunschwassers. Herzliche Grüße Dein Living Water Team
Antwort von living-water.eu am 31.08.2023 :
Hallo, vielen Dank für eure positive Bewertung. :) Es freut uns zu hören, dass ihr mit unserem Service und eurem LivingTap rundum zufrieden seid. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude beim Genießen eures Wunschwassers. Herzliche Grüße Euer Living Water Team
Antwort von living-water.eu am 30.08.2023 :
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. :) Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir stehen dir auch in Zukunft bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen dir viel Freude beim Genießen deines Wunschwassers. Herzliche Grüße Dein Living Water Team
Antwort von Kunde-4058446 am 04.09.2023 :
Ich möchte noch ergänzen, dass wir seit der Installation des Gerätes inklusive Entkalker ein so tolles Teewasser haben, dass die Teekanne keine Teeränder aufweist und der Tee auch optisch viel ansprechender aussieht und wirklich gut schmeckt. Und das Blubberwasser möchte ich auch nicht mehr missen.
Antwort von living-water.eu am 28.08.2023 :
Hallo, vielen Dank für eure positive Bewertung. :) Es freut uns sehr zu hören, dass ihr weiterhin zufrieden mit eurem LivingTap und unserem Service seid. Bei weiteren Fragen stehen wir euch auch in der Zukunft gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Euer Living Water Team
mehr...
Antwort von living-water.eu am 24.08.2023 :
Hallo, vielen Dank für eure positive Bewertung. :) Es freut uns zu hören, dass ihr auch nach Jahre weiterhin von eurem LivingTap begeistert seid. Auch in Zukunft stehen wir euch bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Euer Living Water Team