Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

luftballonwelt.de

1.010

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

luftballonwelt.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Bei Luftballonwelt.de bieten wir Ihnen eine Vielzahl an besonderen Merkmalen, die Ihren Einkauf bei uns zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Entdecken Sie unsere riesige Auswahl an Ballons und Partydekorationen zu allen erdenklichen Themen. Egal, …

Unternehmensdaten | 26.657 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Luftballonwelt

Elbuferstrasse 36

21436 Marschacht

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

luftballonwelt.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.38 / 5

-

aus 64 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 64 Bewertungen
4.38 / 5

24 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)

40 Bewertungen
80.0 %
(4.00 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 05.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkarteSEPA-LastschriftPayPalRechnungKlarna-SofortVorkasse

Versanddienstleister

DHLDHL-ExpressGLSGO!

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.83 Details
19.03.2022

Montag abends bestellt und am Dienstag wirklich wie bestellt ausgeliefert! TopLeistung.Danke<br>jetzt noch ein Gutschein als dank und ich bestell schon bald wieder =]

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
15.03.2022

Alles einwandfrei geklappt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67 Details
15.03.2022

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Danke.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
12.03.2022

Eine riesige Auswahl, einfacher Bestellvorgang, super Bezahlmöglichkeit und jede Menge zusätzlicher Service um mit dem Ballon Freude zu bereiten..... dazu würde noch pünktlich geliefert und immer aktuell per Mail über den Status des Versandes informiert.... so macht *online shopping* Spaß.... Vielen Dank

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
12.03.2022

Schnelle Lieferung,alles super.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.60 Details
09.03.2022

Ware schnell und alles war super .<br>Immer wieder gern

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.17 Details
07.03.2022

Es hat alles reibungslos geklappt und war schnell da

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
07.03.2022

War ein tolle Überraschung. Lieferung alles super geklappt. War für ein 3jährigen junge ballon mit happy birthday Musik. Karton wurde Freitag geliefert sollte erst Montag geöffnet werden. Das Kind klopfte aus Versehen an Karton ging Musik los. Das war soo ein spass klopfte immer wieder bis er ihn am Montag öffnen durfte. ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
07.03.2022

Top, schnelle Lieferung, tolle Qualität.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
06.03.2022

Alles okay

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.00 Details
05.03.2022

Der Luftballon machte leider keinen Mucks (hätte Happy Birthday singen sollen) und auch die Terminlieferung klappte nicht; trotz Datumsänderung bei GLS! Rückmeldung oder Stellungnahme vom Shop dazu leider Fehlanzeige. Sehr schade.

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Antwort von luftballonwelt.de am 05.03.2022 :

schade dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren, der Ballongruß wurde fristgerecht im Standardversand verschickt - es wurde keine Garantiezustellung an einem bestimmten Tag gewählt und bezahlt. Wir haben entsprechend früher mit einem Aufkleber a.d. Karton "bitte erst am 1.2. öffnen " das Paket verschickt, falls es früher beim Empfänger eintrifft. Auf Ihre Email vom 6.2 hatten wir Ihnen diese Informationen noch einmal zukommen lassen und auch die Anleitung für den Singing Ballon, dieser singt erst, wenn man den Mechanismus an einer gekennzeichneten Stelle des Ballons aktiviert. Eine Rückmeldung bekamen wir danach leider nicht mehr.

Antwort von ShopVoter-336562 am 05.03.2022 :

Leider hat Ihre Antwortmail mich nie erreicht. Bitte schicken Sie sie noch einmal, damit ich das nachvollziehen kann. Beim nächsten Mal vielleicht eine kleine aber feine Gebrauchsanweisung im Versandkarton beilegen. Nur als Idee. Und dass Sie keinen Tag garantieren, das habe ich gesehen. Nur bietet GLS bei der Zustellungsmeldung einen Wunschtermin an, der leider ignoriert wurde. Daher der Hinweis an Sie.

Antwort von luftballonwelt.de am 07.03.2022 :

Gerne senden wir Ihnen an die ehemals hinterlegte Email-Adresse noch einmal unsere Antwort - eine Rückmeldung haben wir von Ihnen leider nicht erhalten - sehr schade, so hätte sich eine negative Bewertung sicher vermeiden können

Antworten

Sterne: 5.00 Details
03.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67 Details
02.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
01.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
26.02.2022

Sehr freundlich, schnell und hilfsbereit.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
25.02.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
17.02.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
17.02.2022

Es macht Spaß Ware hier zu kaufen. Alles funktioniert hervorragend und die Ware ist erste Qualität. Sehr empfehlenswert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
17.02.2022

Der Service war super, leider hat sich GLS als Versandpartner nicht bewährt und das Paket wurde zu spät geliefert, wofür die Luftballon-Welt nichts kann. Vielleicht wäre es gut, dass es noch andere Versandpartner zur Auswahl gibt. Ich habe leider schon öfter schlechte Erfahrungen mit GLS gemacht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von luftballonwelt.de am 18.02.2022 :

Herzlichen Dank für die Bewertung. Man kann für den Versand zwischen GLS oder DHL wählen, das wurde bei der Bestellung bestimmt übersehen :-)

Antworten

Sterne: 4.83 Details
15.02.2022

Ich fand das Angebot an sich sehr süß gestaltet.<br>War aber etwas enttäuscht, da ich damit gerechnet hatte, dass wenn die Person den Karton öffnet der Ballon nach oben fliegt. Leider war dem nicht so :( <br>Dennoch war es super verpackt und im Gesamten bin ich sehr zufrieden. :) <br>Auch fand ich es ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von luftballonwelt.de am 17.02.2022 :

vielen Dank für die Bewertung, schön dass der Beschenkte sich gefreut hat, auch wenn es sich nicht um einen heliumgefüllten Ballon gehandelt hat, sondern um ein Ballonelement, welches luftgefüllt ist und zum Aufstellen gedacht ist. In der Überschrift und Produktbeschreibung ist erläutert, dass es sich um Ballons mit Luft gefüllt handelt, die nicht schweben/fliegen.

Antworten