Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

luftballonwelt.de

794

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

luftballonwelt.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 13.421 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Luftballonwelt

Elbuferstrasse 36

21436 Marschacht

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

luftballonwelt.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.85 / 5

aus 742 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 742 Bewertungen
4.85 / 5

174 Bewertungen
94.3 %
(4.71 / 5)

433 Bewertungen
99.7 %
(4.99 / 5)

135 Bewertungen
92.0 %
(4.60 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 29.06.2022

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte SEPA-Lastschrift PayPal Rechnung Klarna-Sofort Vorkasse

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00Details
06.03.2022

Alles okay

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-336562

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-336562
Sterne: 3.00Details
05.03.2022

Der Luftballon machte leider keinen Mucks (hätte Happy Birthday singen sollen) und auch die Terminlieferung klappte nicht; trotz Datumsänderung bei GLS! Rückmeldung oder Stellungnahme vom Shop dazu leider Fehlanzeige. Sehr schade.

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Antwort von luftballonwelt.de am 05.03.2022 :

schade dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren, der Ballongruß wurde fristgerecht im Standardversand verschickt - es wurde keine Garantiezustellung an einem bestimmten Tag gewählt und bezahlt. Wir haben entsprechend früher mit einem Aufkleber a.d. Karton "bitte erst am 1.2. öffnen " das Paket verschickt, falls es früher beim Empfänger eintrifft. Auf Ihre Email vom 6.2 hatten wir Ihnen diese Informationen noch einmal zukommen lassen und auch die Anleitung für den Singing Ballon, dieser singt erst, wenn man den Mechanismus an einer gekennzeichneten Stelle des Ballons aktiviert. Eine Rückmeldung bekamen wir danach leider nicht mehr.

Antwort von ShopVoter-336562 am 05.03.2022 :

Leider hat Ihre Antwortmail mich nie erreicht. Bitte schicken Sie sie noch einmal, damit ich das nachvollziehen kann. Beim nächsten Mal vielleicht eine kleine aber feine Gebrauchsanweisung im Versandkarton beilegen. Nur als Idee. Und dass Sie keinen Tag garantieren, das habe ich gesehen. Nur bietet GLS bei der Zustellungsmeldung einen Wunschtermin an, der leider ignoriert wurde. Daher der Hinweis an Sie.

Antwort von luftballonwelt.de am 07.03.2022 :

Gerne senden wir Ihnen an die ehemals hinterlegte Email-Adresse noch einmal unsere Antwort - eine Rückmeldung haben wir von Ihnen leider nicht erhalten - sehr schade, so hätte sich eine negative Bewertung sicher vermeiden können

Antworten

Sterne: 5.00Details
26.02.2022

Sehr freundlich, schnell und hilfsbereit.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
17.02.2022

Es macht Spaß Ware hier zu kaufen. Alles funktioniert hervorragend und die Ware ist erste Qualität. Sehr empfehlenswert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00Details
17.02.2022

Der Service war super, leider hat sich GLS als Versandpartner nicht bewährt und das Paket wurde zu spät geliefert, wofür die Luftballon-Welt nichts kann. Vielleicht wäre es gut, dass es noch andere Versandpartner zur Auswahl gibt. Ich habe leider schon öfter schlechte Erfahrungen mit GLS gemacht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von luftballonwelt.de am 18.02.2022 :

Herzlichen Dank für die Bewertung. Man kann für den Versand zwischen GLS oder DHL wählen, das wurde bei der Bestellung bestimmt übersehen :-)

Antworten

Sterne: 4.83Details
15.02.2022

Ich fand das Angebot an sich sehr süß gestaltet. War aber etwas enttäuscht, da ich damit gerechnet hatte, dass wenn die Person den Karton öffnet der Ballon nach oben fliegt. Leider war dem nicht so :( Dennoch war es super verpackt und im Gesamten bin ich sehr zufrieden. :) Auch fand ich es schön, das mit Schleifenband Bonbons etc. noch mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von luftballonwelt.de am 17.02.2022 :

vielen Dank für die Bewertung, schön dass der Beschenkte sich gefreut hat, auch wenn es sich nicht um einen heliumgefüllten Ballon gehandelt hat, sondern um ein Ballonelement, welches luftgefüllt ist und zum Aufstellen gedacht ist. In der Überschrift und Produktbeschreibung ist erläutert, dass es sich um Ballons mit Luft gefüllt handelt, die nicht schweben/fliegen.

Antworten

Sterne: 5.00Details
14.02.2022

Bin mit dem ganzen Vorgang sehr zufrieden. Super Kundendienst. Fand es nur komisch, dass einige der Luftballons ohne Gas verschickt worden wären, wenn ich nicht darum gebeten hätte sie zusammen zu bündeln. Vielleicht habe ich da in der Beschreibung etwas übersehen? Ist aber trotzdem noch pünktlich angekommen und der Empfänger war sehr mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83Details
11.02.2022

Bin zur Zeit im Ausland und habe zweimal in kurzen Abständen hier eine Bestellung aufgegeben. Es hat Alles super geklappt. Die Ware kam termingerecht an. Es war alles Bestens verpackt und die Begeisterung bei den Beschenkten war riesig.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67Details
10.02.2022

Alles bestens Sehr gute Qualität Versand sehr pünktlich und ordentlich Leider wurde das Etikett mit den Grüßen an der Ballonschnur verwechselt. Da standen unbekannte Namen, und parallel wird jemand unbekannter Weise Grüße von einer fremden Oma erhalten haben. Wir gaben das leicht genommen und uns amüsiert. Sollte dennoch nicht mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
30.01.2022

Schneller Service! Toller Ballon und super verpackt!Dankeschön!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
27.01.2022

Bestellt für aus dem Ausland für einen Geburtstag. Es hat alles super geklappt. Lieferung Qualität alles Klasse.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Kunde-3213171

Bewertung deaktiviert / in Prüfung
25.01.2022

Die Bewertung wurde mit Hinweis auf eine mögliche Verletzung der Nutzungsbedingungen gemeldet und vorübergehend deaktiviert. Die Bewertung wird geprüft.

Sterne: 3.67Details
23.01.2022

Es wäre schön bei befühlten Ballons je nach Postleitzahl einen definitiv frühesten Liefertermin anzuzeigen. Ballon hat leider auch nur 3 Tage gehalten. Auswahl an befühlten Ballons speziell Zahlen für Kinder könnte vielfältiger sein.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.67Details
21.01.2022

Nun die Ware ist entgegen anderer Ankündigungen immer noch nicht eingetroffen. Dabei ist die Sendung schon mehrere Tage unterwegs

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von luftballonwelt.de am 23.01.2022 :

es tut uns sehr leid, dass die Sendung noch nicht zugestellt wurde. Ihre Bestellung vom 17.1 / 15.10 Uhr wurde am 18.1. mit GLS im Standadrdversand verschickt. Wir setzen uns mit GLS in Verbindung und melden uns direkt bei Ihnen zur Klärung zurück.

Antworten

Sterne: 4.83Details
21.01.2022

Wie immer tip top. Aufgetretenes Problem schnell und zielführend bearbeitet. Sehr empfehlenswert alles in allem!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00Details
19.01.2022

Alles bestens. Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Hessenbua

Hessenbua
Sterne: 1.67Details
17.01.2022

Die Bestellung wurde nicht versendet, obwohl eine Versandbestätigung an mich versandt wurde. Eine TrackingID von DHL wird nur an den Kunden übermittelt, wenn er ein Kundenkonto eröffnet. Andernfalls hat man keine Möglichkeit die Sendung zu verfolgen. Das Unternehmen hat sich zwar entschuldigt für den Fehler, jedoch wird hier nicht mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von luftballonwelt.de am 17.01.2022 :

Es tut uns wirklich sehr leid, dass durch einen Übertragungsfehler der Versand nicht Fristgerecht erfolgte. Unser Angebot den gezahlten Betrag umgehend zu erstatten wurde abgelehnt. Dem Wunsch des Kunden nach einer Kompletterstattung UND dem kostenlosen Versand der gesamten Bestellung konnten wir aus nachvollziehbaren Gründen nicht nachkommen. Unser Kompromissangebot die Bestellung umgehend zu versenden und wir übernehmen die Versandkosten, wurde nach längerer Diskussion akzeptiert. Deshalb finden wir es etwas schade trotzdem diese Bewertung abzugeben.

Antworten

Sterne: 5.00Details
17.01.2022

Ware kam sehr schnell, vor dem avisierten Lieferungstermin, zusätzlich noch gratis "Extra-Ballons" !!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 5.00Details
13.01.2022

Bin einfach nur begeistert. Sieht wunderschön aus, Überraschung pur und endlich mal etwas anderes als ein Strauß Blumen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Kunde-3184903

Bewertung deaktiviert / in Prüfung
10.01.2022

Die Bewertung wurde mit Hinweis auf eine mögliche Verletzung der Nutzungsbedingungen gemeldet und vorübergehend deaktiviert. Die Bewertung wird geprüft.